G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Microborg, schöne CPU. Welche Batch hat das Teil?
Du verrücktes Schwein hehe Die Batch findet man ja net mal über die Suche, naja sind auch selten die Dinger, aber deiner macht nen guten Eindruck
Micro, sieht wirklich nett aus...hast ein kleines CPU Lager oder wie... Du oller CPU-Messie...
Ja, Sven. Schweineteuer und ich hab es mir wirklich tausendmal überlegt, ob ich das investieren soll. Denn es ist wohl klar, daß die nächstes Frühjahr nur noch zwei Drittel kosten. Aber ich brauche den Ausbau jetzt. Also saurer Apfel.
Jo leider gab es bei Test 10 ein Fehler,mmh welche Einstellung wird es wohl nun sein.?
Qpi mal anheben.....
Macht CL7 wirklich noch so viel aus? Beim Bloomfield etwas mehr als beim Gulfi? Oder hatte ich das falsch aufgeschnappt?
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------
VCore
VCore - macht erstaunlich viel aus. Mit 2000C7 braucht der 1.204V für LinX, mit 1600C6 laufen 10 Durchläufe mit 1.184V durch, mach evtl morgen wenn mir die Zeit reicht mal nen Run für die Liste.
Und Temps
In SPi, wPrime etc. rennt das R3E dem R2E davon. Das ist mir persönlich etwas wichtiger als ein paar FLOPs weniger...