[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die sind gut,hier der ist vllt auch etwas.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Microborg, schöne CPU. Welche Batch hat das Teil?

@Microborg

In etwa meine Sommer 24/7

Teste mal mit 1900Mhz RAM wenn sie dann noch den 4000Uncore macht kannst du sie für dich beiseite legen.
Die würde ich nicht gleich verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Du verrücktes Schwein hehe Die Batch findet man ja net mal über die Suche, naja sind auch selten die Dinger, aber deiner macht nen guten Eindruck:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich bestellt hatte, ist der Speicher endlich angekommen:

attachment.php

Wie er sich machen wird, werde ich berichten, falls es jemanden interessiert.

Interessant, daß die Riegel Aufkleber "August 2010" haben. Ist ja noch nicht so lange her.

Das ebenfalls gelieferte UD7 ist Rev.2.0 und nun weiß ich nicht, ob das ein Grund zum Feiern oder Trauern ist. Das Rev.1.0 hat sich ja schon einen guten Namen beim OC gemacht. Aber das Rev.2.0?? :hmm:

Anhänge

• gskill_trident_riegel_mit_eti.jpg
    gskill_trident_riegel_mit_eti.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Die Speicher sind aber mal Geil

Das läuft auch.....

Ja, Sven. Schweineteuer und ich hab es mir wirklich tausendmal überlegt, ob ich das investieren soll. Denn es ist wohl klar, daß die nächstes Frühjahr nur noch zwei Drittel kosten. Aber ich brauche den Ausbau jetzt. Also saurer Apfel.

Die Speicher sind aber mal Geil

Das läuft auch.....

welche Speicher? :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

Ja, Sven. Schweineteuer und ich hab es mir wirklich tausendmal überlegt, ob ich das investieren soll. Denn es ist wohl klar, daß die nächstes Frühjahr nur noch zwei Drittel kosten. Aber ich brauche den Ausbau jetzt. Also saurer Apfel.

Mächtige Stange Geld - hoffe sie rechtfertigen auch den Preis :)

Das glaube ich auch,

zur Zeit läuft das

Sieht doch gut aus, jetzt nur noch CL7 :)

Jo leider gab es bei Test 10 ein Fehler,mmh welche Einstellung wird es wohl nun sein.?
Qpi mal anheben.....

Macht CL7 wirklich noch so viel aus? Beim Bloomfield etwas mehr als beim Gulfi? Oder hatte ich das falsch aufgeschnappt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Jo leider gab es bei Test 10 ein Fehler,mmh welche Einstellung wird es wohl nun sein.?
Qpi mal anheben.....

VCore ;)

Bin mit meinen auch ganz glücklich :d

3848A352 :)

Hab die vor knapp über nem Jahr hier besorgt, klasse Teil. Hatte davor ne MEGA-Gurke von C0 i7 920 :d

Zuletzt bearbeitet:
Macht CL7 wirklich noch so viel aus? Beim Bloomfield etwas mehr als beim Gulfi? Oder hatte ich das falsch aufgeschnappt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

VCore ;)

Qpi war es nicht.....du denkst echt die Vcore ist es.?:wink:

Cl 7 denke nicht......:d

VCore - macht erstaunlich viel aus. Mit 2000C7 braucht der 1.204V für LinX, mit 1600C6 laufen 10 Durchläufe mit 1.184V durch, mach evtl morgen wenn mir die Zeit reicht mal nen Run für die Liste.

Mal schauen werde es mal testen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

VCore - macht erstaunlich viel aus. Mit 2000C7 braucht der 1.204V für LinX, mit 1600C6 laufen 10 Durchläufe mit 1.184V durch, mach evtl morgen wenn mir die Zeit reicht mal nen Run für die Liste.

Und Temps:wink:

Mal ernsthaft:

Bisher hab ich von dir nur sinnfreie Beiträge oder Sticheleien gelesen....

Der Unterschied ist ja wohl kaum relevant und liegt wohl innerhalb der Toleranz. Zudem weiß ich nicht, welche Linpack Libraries bei dir am laufen sind, bei mir sind es die aktuellsten die Intel bereitstellt.

Anyway: Selbst wenn das R2E in LinX mehr GFLOPs erreicht, was hat man davon? In SPi, wPrime etc. rennt das R3E dem R2E davon. Das ist mir persönlich etwas wichtiger als ein paar FLOPs weniger...

Wieso schon wieder sinnfrei und stichelei?

Du hast hier bewusst einen Linx-run eingestellt und ich möchte die vielen Mitleser aus dem deutschsrachigen Raum davon überzeugen, dass sich 100€ Mehrausgabe in diesem Fall nicht lohnen.

Im Superpie,Wprime verfasse ich keine Beirträge dahingehend, wenn überhaupt, weil sich dort eben eine andere Klientel bedient, welche 100€ mehr ausgeben wollen , um zehntelsekunden schneller zu sein.
ist doch so einfach, oder etwa nicht?

In SPi, wPrime etc. rennt das R3E dem R2E davon. Das ist mir persönlich etwas wichtiger als ein paar FLOPs weniger...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh