N
nfszocker
Guest
Das kenne ich irgendwo her.Grinsemann schrieb:€dit: **fuck**, Cartonage wurde von meiner Holden entsorgt und der Zettel mit der Notiz der Batch ist auch futsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kenne ich irgendwo her.Grinsemann schrieb:€dit: **fuck**, Cartonage wurde von meiner Holden entsorgt und der Zettel mit der Notiz der Batch ist auch futsch
Hey Daniel,
Elpida MGH-E Hyper brauchen das um zur Höchstform zu kommen. Für MNH-E kann das ganz schnell tödlich sein.
3x2GB Super Talent 2200C8 @DDR3-2392Mhz 8-8-8-24 1.7v - XtremeSystems Forums
KHX2000C8D3T1K3/6GX - Elpida MGH-E Hyper + Core i7 980X - i4memory.com - different look at memory
Super Talent Chrome DDR3-2000 / 2200 CAS8...? - i4memory.com - different look at memory
wobei eva2000 auch nur eine trfc 110 fährt in Gegensatz zu Tarkan.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------
Kannst ja mal schauen was du 24/7 benötigst?
Das kenne ich irgendwo her.
Hatte eben HS vom Speicher abgemacht um zu sehen, welche Chips da verbaut sind, bloß das was drauf stand(XEU223A36-A), sagt mir irgendwie nichts.
Hab Mich für 22x200(4,4ghzCpu-4ghzUc)2000Mnhz 7-7-7-20 TRFC 72 1T @ 1,75V entschieden...
Die teile bleiben sogar nach 20 runden LinX handwarm mit der spannung
Angeber
Hatte eben HS vom Speicher abgemacht um zu sehen, welche Chips da verbaut sind, bloß das was drauf stand(XEU223A36-A), sagt mir irgendwie nichts.
moinmoin666 schrieb:@nfszocker welche RAMs sind es denn genau? PreisVer. Link?
wiener007 schrieb:@nfszocker,
schöne CPU hast Du da, was braucht die für die 4.4 GHz?
Labrador schrieb:Denke mal es sind Powerchips, oder?
Wer Sich soo gailen RAM holt, der darf auch damit nen bissel rum prollen ... Gaile Teile, aber ich wünsche dir, dass sie sich nicht in einem Monnat wieder verabschieden.
Endlich mal jemand der nicht immer nur deutschen Neid zeigt, sondern sich für andere freut, wenn mal einer was gutes hat - im Graka-Forumdrehen die alle durch!
Dancop: Du hattest ja bissel übertrieben ^^.Net Böse nehmen. Kannst doch net im Grafikkarten Thread sagen das du einen 525d besitzt und die nix. Habe ein Mercedes S65 und hier ist ein Cpu Thread weist du was ich mein
Jedoch haben die ganz übertrieben und gleich rum gemault.
So jetzt zurück zum Thema.
Kennt sich hier jemand aus mit Löten ? Mir ist nämlich ein PCI-E Slot von einem Asus Rampage 3 abgebrochen ?
Dancop: Du hattest ja bissel übertrieben ^^.Net Böse nehmen. Kannst doch net im Grafikkarten Thread sagen das du einen 525d besitzt und die nix. Habe ein Mercedes S65 und hier ist ein Cpu Thread weist du was ich mein
Jedoch haben die ganz übertrieben und gleich rum gemault.
So jetzt zurück zum Thema.
Kennt sich hier jemand aus mit Löten ? Mir ist nämlich ein PCI-E Slot von einem Asus Rampage 3 abgebrochen ?
Labrador schrieb:Der Durchsatz ist typisch für Powerchips. Und meine Powerchips auf den Patriot haben die Bezeichnung (XEA529A3G-A).
Danke Dir.
Mit wie viel hast Du deine laufen?
Dancop schrieb:Frag doch mal UBI aus dem Forum!
Nee hatte sogar 3 Gehabt.
Also ein Mitarbeiter von Asus sagte mir einer der gut löten kann kann das Board noch retten
Mal schauen wie viel ich kriegen für den Board. Zubehör hat jetzt mehr Wert
Hast ja recht...Aber so ist das nunmal in D...schade eigentlich...
Ist aber ein 535d