[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Daniel,
Elpida MGH-E Hyper brauchen das um zur Höchstform zu kommen. Für MNH-E kann das ganz schnell tödlich sein.

3x2GB Super Talent 2200C8 @DDR3-2392Mhz 8-8-8-24 1.7v - XtremeSystems Forums

KHX2000C8D3T1K3/6GX - Elpida MGH-E Hyper + Core i7 980X - i4memory.com - different look at memory

Super Talent Chrome DDR3-2000 / 2200 CAS8...? - i4memory.com - different look at memory

wobei eva2000 auch nur eine trfc 110 fährt in Gegensatz zu Tarkan.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------



Kannst ja mal schauen was du 24/7 benötigst? ;)


Hab Mich für 22x200(4,4ghzCpu-4ghzUc)2000Mnhz 7-7-7-20 TRFC 72 1T @ 1,75V entschieden...

Die teile bleiben sogar nach 20 runden LinX handwarm mit der spannung:coolblue:
 
Das kenne ich irgendwo her.:shot:

A356 weiß ich noch, aber für die Liste benötige ich die vorherigen Ziffern afaik auch noch...:heuldoch:

€dit: wenn ich nun den VID Eintrag mache...
ohne Turbo habe ich ne VID von 1,2000 mit Turbo ändert sich die VID auf 1,2625. Entsprechend müsste ich die VID mit 1,2625 eintragen, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben HS vom Speicher abgemacht um zu sehen, welche Chips da verbaut sind, bloß das was drauf stand(XEU223A36-A), sagt mir irgendwie nichts.:shake:
 

Anhänge

  • 7-7-7-20.jpg
    7-7-7-20.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hab Mich für 22x200(4,4ghzCpu-4ghzUc)2000Mnhz 7-7-7-20 TRFC 72 1T @ 1,75V entschieden...

Die teile bleiben sogar nach 20 runden LinX handwarm mit der spannung:coolblue:

Angeber :mad:

@nfszocker,
schöne CPU hast Du da, was braucht die für die 4.4 GHz?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BulliT

Danke Dir, laut dieser Liste sind es weder Micron nocht Elpida.

moinmoin666 schrieb:
@nfszocker welche RAMs sind es denn genau? PreisVer. Link?

G.Skill PI DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7T-6GBPI) :wink:

wiener007 schrieb:
@nfszocker,
schöne CPU hast Du da, was braucht die für die 4.4 GHz?

Kann ich Dir erst am WE sagen, wenn die Wakü eingebaut ist.:bigok:

Labrador schrieb:
Denke mal es sind Powerchips, oder?

Das kann ich Dir leider nicht sagen, die Nummer sagt mir gar nichts.:shake: Die lassen sich zwar sehr gut Takten, mit 9-9-9-24-1T @ 1,52V sind auch 1000MHz drin, die Frage ist, ob die auch +0,1V vertragen, mit LowVoltage Speicher, habe ich keine gute Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, was meint ihr !?
Ich habe dem Ram derzeit 1,64v im Bios gegeben. Laut Everest liegen 1,62 an.
Wenn ich dem nu mehr Saft gebe..1,66 oder 1,68 müsste der eigendlich besser rennen.
Ripjaws

Laut xmp 8-8-8-20 2T bei 1600...der macht aber nur 9-9-9-24 1T

wovon hätte ich mehr ? 8-7-8-20 2T oder den 9-9-9-24 1T ?..mit Spannungserhöhung dachte ich evtl auf 8-8-8-20/22 1T zu kommen
 
Wer Sich soo gailen RAM holt, der darf auch damit nen bissel rum prollen ;)... Gaile Teile, aber ich wünsche dir, dass sie sich nicht in einem Monnat wieder verabschieden. :teufel:

Endlich mal jemand der nicht immer nur deutschen Neid zeigt, sondern sich für andere freut, wenn mal einer was gutes hat - im Graka-Forumdrehen die alle durch!
:stupid:
 
Endlich mal jemand der nicht immer nur deutschen Neid zeigt, sondern sich für andere freut, wenn mal einer was gutes hat - im Graka-Forumdrehen die alle durch!
:stupid:

echt? ich dachte sich auch für jemanden Anderen freuen ist normal.
Das man sich für kleinere Ergebnisse nicht begeistern kann als xtremeOCer habe ich ja Verständnis, da es schon eher langweilt.
 
Dancop: Du hattest ja bissel übertrieben ^^.Net Böse nehmen. :)Kannst doch net im Grafikkarten Thread sagen das du einen 525d besitzt und die nix. :) Habe ein Mercedes S65 und hier ist ein Cpu Thread weist du was ich mein :)

Jedoch haben die ganz übertrieben und gleich rum gemault.

So jetzt zurück zum Thema.

Kennt sich hier jemand aus mit Löten ? Mir ist nämlich ein PCI-E Slot von einem Asus Rampage 3 abgebrochen :fresse:?
 
:fresse: wie haste das denn geschafft^^
 
Hatte eben HS vom Speicher abgemacht um zu sehen, welche Chips da verbaut sind, bloß das was drauf stand(XEU223A36-A), sagt mir irgendwie nichts.:shake:

Der Durchsatz ist typisch für Powerchips. Und meine Powerchips auf den Patriot haben die Bezeichnung (XEA529A3G-A). Die fangen in der Regel immer mit "X" an. Gibt ja immo auch nix außer Elpida BDBG und Powerchips.
 
Dancop: Du hattest ja bissel übertrieben ^^.Net Böse nehmen. :)Kannst doch net im Grafikkarten Thread sagen das du einen 525d besitzt und die nix. :) Habe ein Mercedes S65 und hier ist ein Cpu Thread weist du was ich mein :)

Jedoch haben die ganz übertrieben und gleich rum gemault.

So jetzt zurück zum Thema.

Kennt sich hier jemand aus mit Löten ? Mir ist nämlich ein PCI-E Slot von einem Asus Rampage 3 abgebrochen :fresse:?

Hast ja recht...Aber so ist das nunmal in D...schade eigentlich...
Ist aber ein 535d ;)

@Tarkan
Sag mal, hast Du evtl. noch Deinen 3570er?
 
Der Hammer ist.

Wollte das Board an dem Tag austauschen da ich mir ein SR-2 geholt habe. Wollte Board dann auch verkaufen.

Ich baute das Board raus,lasse die Karte dran war eine Asus Ares. :fresse: jetzt kommt der Knaller. Mir flutschte Das Teil dann aus der Hand und fiel mir auf den Boden. Dann sah ich nur wie die Karte nicht mehr auf dem Board dran hing. Ich hob Board wieder hoch plötzlich fiel mir auf da fehlt doch irgend was. Da sah ich nur den Slot noch an der Karte hängen. :Fresse:

Garantie ist selbstverständlich nicht mehr vorhanden :( .




Dancop:Ob 535d oder 525d ist für mich ein normaler 5er :fresse: wegen den paar Ps mehr :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dancop: Du hattest ja bissel übertrieben ^^.Net Böse nehmen. :)Kannst doch net im Grafikkarten Thread sagen das du einen 525d besitzt und die nix. :) Habe ein Mercedes S65 und hier ist ein Cpu Thread weist du was ich mein :)

Jedoch haben die ganz übertrieben und gleich rum gemault.

So jetzt zurück zum Thema.

Kennt sich hier jemand aus mit Löten ? Mir ist nämlich ein PCI-E Slot von einem Asus Rampage 3 abgebrochen :fresse:?

Du hast doch 2 REIII, oder? Eins für die Tonne. ;)
 
Nee hatte sogar 3 Gehabt.

Also ein Mitarbeiter von Asus sagte mir einer der gut löten kann kann das Board noch retten :fresse:

Mal schauen wie viel ich kriegen für den Board. Zubehör hat jetzt mehr Wert :fresse:
 
Nee hatte sogar 3 Gehabt.

Also ein Mitarbeiter von Asus sagte mir einer der gut löten kann kann das Board noch retten :fresse:

Mal schauen wie viel ich kriegen für den Board. Zubehör hat jetzt mehr Wert :fresse:


Klemm das Ding dochmal unter den Arm und schau mal beim lokalen Elektriker. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

Hast ja recht...Aber so ist das nunmal in D...schade eigentlich...
Ist aber ein 535d ;)

Dancop Du Snob :)
Ich habe noch Deinen W3570, brauchst Du einen?
 
@ Dancop, werkelt samt mein CF bei brüderchen,glaube kaum das den hergibt:motz:

@ Wiener,

hast gut lachen mit Deinem Super Duper Hyper Mega I7 950:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh