N
nfszocker
Guest
mahaudi schrieb:Im Sommer ist das Auto drann ( bzw. Car Hifi )
Holl dir mal ein Board Hagen und las es mit dem VW sein, mir persönlich, wäre es lieber!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mahaudi schrieb:Im Sommer ist das Auto drann ( bzw. Car Hifi )
Holl dir mal ein Board Hagen und las es mit dem VW sein, mir persönlich, wäre es lieber!
Von 6GB Tripple auf 4GB Dual Channel SB ?!?!
Niemals !!!
Next step is 6 Core
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------
Halloooo ?!??
Der hat nen Audi
Meiner wird auch gerade repariert ..
Das mas der Dinge sind die 4 Ringe
Hab mit ihm gestern schon eine Std. Tel.
Er weis auch net weiter ...
RTL's ?!?!
klär mich auf
Was ich bisher gehört habe los SB auch nicht gut zu takten sein,also ganz klar bei S1366 bleiben,zumindest ich verfahre so.
Erinnert mich ans UT P35 und dem GTL gefrickel ...
255 GTL's und alles in 1'er Schritten
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------
so, kleines update
Large läuft, lag einfach an zu wenig VTT
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------
Hab gerade nochmal die Blades reingetan,
also zum booten konnte ich die nun überreden aber egal was ich an VTT und vDimm einstelle, es werden nur 2GB angezeigt (siehe links CoreTemp)
das ist ja mal Fett !!!
Hatte das Board auch mal,
wie macht es sich bei dir ?!
Wechsel mal wenn er es zu booten schafft einfach Ram1- und 2 von links aus
Was macht er wenn Du Xmp lädst??
Ich mag das Board immer weniger wenn ich das ^^ lese.Wenn du die Blades an Laufen bekommst brauchst du für Linx 1,68-1,72 V-Dimm eventuell sogar mehr, das ist dir ja klar oder?
Erster Run mit einem w3680
Sieht gut aus. Habe nette Temps die Gulfis, nicht wahr?