Das mit dem "Lustig machen" habe ich einfach so gesagt und sollte man nicht zu ernst nehmen
Wie oft ich gelinXt habe? Schwer zu sagen, ich kann nur sagen dass ich nie über 20 Runs gegangen bin. Aber ich habe es generell schon häufig laufen gelassen. Ich hatte die CPU ziemlich genau einen Monat - und das hat schon gereicht...
Wenn ich mehr VCore gegeben habe dann für Prime - (Run mit 4700 etc) oder eben Grafikbenches.
Aber ich möchte es so langsam echt hinter mir lassen - ich bin ja nicht er einzige dem eine CPU verreckt ist - ich habe draus gelernt und gebe es euch weiter solange ihr noch auf die Bremse treten könnt...
Hehe das ist immer doof mit diesem emotionslosen Medium, ist manchmal schwer sich zu verstehen, mir ging es genau so hehe
Ja man sollte OC halt moderat betreiben wenn es um 24/7 geht, reicht ja wenn man einmal in die Liste hält hehe
Also ich finde das alles zwischen 4,2 und 4,6 nicht wirklich was bringt, jedenfalls nicht wenn ich meinen Rechner beruflich nutze und da wird die Leistung sehr direkt umgesetzt über 4,6 wird es wieder interessant, aber die benötigten Spannungen sind der Hammer