[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 21x200 und CL7 hättest ein perfektes Setting ;)

ja klar - und andauernd defekten RAM... - ich habe aktuell 5 und demnächst 8MNH-E Riegel hier liegen und trotzdem habe ich da keinen Bock drauf...

Die 4400/4200/2100 CL8 von oben wären auch perfekt - aber irgendwas leidet immer.

Sind eigentlich schon 1090T gestorben? Ich hoffe die sind ein wenig robuster^^ :d
 
Hallo , kann mir mal jemand seine settings von einem asus rampage II extreme posten ?


Ich bekomme das irgendwie nicht hin , egal was ich wie einstelle prime verursacht entweder direckt nen komplett absturz oder nach 1 -3 test gibts nen bluescreen ........


also wieviel volt ect wo drauf .....habe hier auch schon settings von anderen gesehen und diese eingestellt aber war das selbe ergebnis!


Warum stürzt der rechner eigentlich direckt ab ? zu 939er und 775er zeiten ging bei mir im prime einfach die test aus und da wusste man schon das was nicht stimmt , aber das hier geht mir langsam auf die eier .......
 
@ Felix
wir lernen hier jeden Tag dazu :wink:

so,mein Custom run @ 4,25Ghz geht voran :d
musste die vcore 3x anheben ...



^^ hoffe das ich mit diesem Setting nix falsch mache :)

Das sieht doch sehr gut aus. :d Glaube 3031A242 hat sich gelohnt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

^^ dito
shice auf SB ... :p

Da haben einige die Shitty Bridge posts hier gesehen und die haben sie wohl schrecklich nervös gemacht. :haha:

Intel 4.5GHz LinX Stable Club - Page 52 - XtremeSystems Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 3,5 Std gab es nen Fehler ...
immer ein und der selbe Kern !

Aber ich lass es jetzt erstmal so bis ich meine Rams wieder bekomme.

Freundin hat schon die Schnauze voll das ich den ganzen Tag vor der Kiste sitze :fresse:
 
Ruhig bleiben, ich kümmere mich um den Kerl :)

Wenn ihr seine Ausbrüche quotet, dann verschwinden eure Beiträge ebenfalls, auch wenn noch andere sinnvolle Angaben dabei sind.
Also einfach ignorieren und nicht quoten.

Grüße Andi :wink:
 
Na dann, auf ein weiteres:

4,6Ghz@1,36-1,37V(schwankend) @ aircooling



Die CPU wird frei, ist schon ausgebaut.
 
hab ich was verpasst :d (@ Loopy)

PS: meine Patriots 2000er sind morgen bei mir ;) jihu!

mfg
 
@ Felix
wir lernen hier jeden Tag dazu :wink:

so,mein Custom run @ 4,25Ghz geht voran :d
musste die vcore 3x anheben ...



^^ hoffe das ich mit diesem Setting nix falsch mache :)


Ja sieht gut aus:drool:

Natürlich lernen wir immer dazu, aber bei einigen frage ich mich ob die nur nen schnellen PC haben wollen zum zeigen etc. oder wirklich hintersteigen wollen was die HW im einzelnen macht.

Daher der Spruch mit dem Guru im Bezug auf Linx, das prädigen zB. Labrador und viele andere seit langem. Keiner glaubt es, bis dann so etwas kommt.

Oder man muss den Leuten erst von vermeindlich prof. Seite bestätigen das die i7 etc keinen hohen Uncore in Verbindung mit scharfen Latenzen auf Dauer verkraften etc., aber keiner hört drauf bis ein Guru spricht, mehr als verwunderlich wenn oft nur Halbwissen im Spiel ist oder???:p

Ist ja net mal böse gemeint oder so, ich finde es nur interessant und weiss das es viele Luxxer genau so sehen ;-)
 
also soll ich meinen Gulfi nicht gegen ne Sandy tauschen? ;)
 
^^ das muss jeder für sich selbst entscheiden ...
ich für meinen Teil würd die Cpu im Leben net hergeben :)

einfach mal diese beiden Screen vergleichen und für dich ein Resümee ziehen ;)

 
@Fresh: Lass ihn labbern. Don't feed the Trolls. ;)

@Sven: Okay,dann passt es ja,falls dein W3520 sonst über den Jordan gegangen wäre,hättest du dir ja deinen alten 920er von mir zurückkaufen können. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ruhig Blut - schau mal auf den Screen der ist aus deM August :wink:

Ich lasse ganz entspannt aktuell meine 4200/4000/2000 CL8 laufen - VTT bei 1,27 und gut is... ;)

^^ ist doch auch klasse :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

@Fresh: Lass ihn labbern. Don't feed the Trolls. ;)

ja stimmt,sry :)

ich glaub das letzte mal wo wir uns im Thread begegnet sind,hatten wir noch das ICFX, stimmts ?!
 
Hättest besser versucht auf der A31 Lichter zu fangen im Dunkeln...


@Fresh: Jepp,da war es ganz genau. Habe den 2ten Thread zum ICFX gemacht. :wink:

ich habe noch eins da :xmas:
@Sven: Okay,dann passt es ja,falls dein W3520 sonst über den Jordan gegangen wäre,hättest du dir ja deinen alten 920er von mir zurückkaufen können. :d

Gib dem kleinen noch eine Chance :) Sollte ich noch eine CPU brauchen (da ich bald ein Board über habe) melde ich mich vielleicht. Mal sehen in welche Richtung es geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Beiträge entfernt*

Geht auf seine Beiträge nicht ein.
 
ich habe noch eins da :xmas:

Weiß,aber das Bad Axe rennt immer noch sehr gut im PC vom Vadder mit dem 3060. :) Und ich selber habe dafür keine Verwendung. Willst noch ein paar Sockel A Mobos haben? :fresse2:

Gib dem kleinen noch eine Chance :) Sollte ich noch eine CPU brauchen (da ich bald ein Board über habe) melde ich mich vielleicht. Mal sehen in welche Richtung es geht...


Ja mal sehem,will,aber erstmal die G.Skill stabil bekomen,das klappt überhaupt nicht. Selbst mit 1,35 VTT,1,35 QPI und 1,2 IOH. :mad:
Vcore habe ich schon von 1,29375 auf 1,325V angehoben,gibt immer einen Reboot oder Bluescreen.
Muss vllt. doch mal Memtest bemühen oder was kann man sonst noch für Programme nehmen um 3x2 GB zu testen?
 
Willst noch ein paar Sockel A Mobos haben? :fresse2:

ich habe auch noch so manche... :shot: weiss auch nicht wohin damit...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------

Ja mal sehem,will,aber erstmal die G.Skill stabil bekomen,das klappt überhaupt nicht. Selbst mit 1,35 VTT,1,35 QPI und 1,2 IOH. :mad:
Vcore habe ich schon von 1,29375 auf 1,325V angehoben,gibt immer einen Reboot oder Bluescreen.
Muss vllt. doch mal Memtest bemühen oder was kann man sonst noch für Programme nehmen um 3x2 GB zu testen?

egal was Du machst - nimm nicht LinX... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh