Ne,kein Linx,habe ich sowieso sehr,sehr selten benutzt. Habe die letzten Seiten schon gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PitGST schrieb:Ist LinX zu hart, seid ihr zu weich
Frag mal Sven Bode
^^ duck und weg ...
Halten die 6kerner weniger aus, als die 4kerner ?
der 980X ist ein Top Prozzi wie man sieht jedoch sollte man es mit ihm net übertreiben.
Also z.b. keine 4Ghz UC fahren ...
Wenn eine 250€ CPU abraucht, ist das noch eher zu ertragen, als eine für 900€, denn da sollte man davon ausgehen können, das diese mehr Belastung ertragen kann.
ich wiederhole mich gerne nochmal ... mein Problem sind nicht die 4Ghz Uncore gewesen - die der Prozzi mit annehmbaren Spannungen eh nie gelaufen hätte (1,45V VTT hätten vielleicht soeben ausgereicht...)
Nein! Er lief mit 33x133, Uncore 2400, RAM 1600, CL8
VCore ca. 1,4, VTT 1,275?
Das Problem war nur unter LinX ging die Kiste aus, bootet neu und kommt seitdem nicht mehr ins Windows...
Das Problem war / ist LinX - nicht der angeblich so hohe Uncore.
Das der hohe Uncore Quatsch ist hat uns ja quasi nochmal der Guru vermittelt
Aber gestorben ist die CPU nicht durch den Uncore (der lag bei mir max. auf 3.8) sondern die LinX Testerei. Hätte ich für den ganzen Spuk ausschliesslich Prime verwendet, dann bräuchte man sich über mich nicht lustig machen
Hey das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Ach über dich macht sich doch keiner lustig, hätte ich genug Kohle würde ich just for Fun beweisen das Linx alles kaputt bekommt, schliesslich laufen viele CPU's mal schnell mit 40%+ gesteigerter Leistung und gerade durch die kleinere Fertigung bei sollte das ganze auch noch mal anders aussehen im Bezug auf Verschleiss etc. schliesslich ist alles um ein Maximum verkleinert, wird aber mit ähnlichen Spannungen wie beim Vorgänger beschossen
Ist halt doof gelaufen und mein Beileid hast sicher, ist doch große Kacke so etwas und ich bin gespannt wie oft das noch passiert
Mal im Ernst, wie oft hast du die CPU gelinxt, das wäre nicht unspannend!? Hast du sie auch höher gejubelt mit mehr Vcore?
Hey das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Glaube fast du bist der erste user der das sooo sieht?
Wenn das so wäre müßten alle 920er übern Jordan gehen aber kein einziger Gulfi.............
Und: Ist dauerhaften "linxen" eurer Meinung nach auch auf Standardtakt gefährlich?
Das soll nur heißen, das es schade um das viele Geld ist, erst recht, wenn man keinen Ersatz bekommt.