Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kk
teste ich morgen halt mal was ganz anderes xD wie weit könnte man denn unter luft kommen? 4,2 oder weniger/mehr?
das hängt natürlich von Deinen Temps ab.
1,8v
weniger ist aber in der Regel besser.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------
welches?
Okay, verstehe.
Ich habe mir natürlich schon ein paar X58 OC guides angesehen. Allerdings ist die Übersetzung von ASUS, Gigabyte & Co zu EVGA nicht immer so leicht. Ich habe bisher keinen Guide gefunden welcher mit einem EVGA Board gemacht wurde.
Deshalb zu 1., auf welche Werte, speziell beim Classified, sollte ich mich konzentrieren beim CPU OC?
Den Speicher wollte ich mit max 1600 laufen, also nicht übertaktet aus Speichersicht, aber so gesehen natürlich "übertaktet" aus CPU-Sicht.
EVGA-Erprobte vor!
zwischen 1600Mhz Cl 6-7-6-18 1T und 2000Mhz 8-8-824 1T ist kaum unterschied( wenn der uncore gleich ist!!!) will sogar behaupten das die 1600 und Cl 6 Knackiger( schnellere Latenzen9 haben... glaube aber nicht das dein Ram 1600 6-7-6-18 packt da müssten schon Elpida MNh-G oder sehr gut selektierte BBSE sein.... 2000Mhz und Cl9 ist am laschesten dann lieber 2000 cl8 oder 1600 cl 6
Edit:
Sehe gerade das die Muschie Redline hasst wenns die alten sind dann 1600 6-7-6-18 1T also spec´s oder 2000 8-8-8-24 1T
[