Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das der 990 aus dem MP?
Sieht doch gut aus
Sieht eher nach ne High Vid. cpu aus. Der braucht schon gut für die 4,4 aber bleibt schön Kühl...
Packt er die 4.4 unter 1,30Vcore ???
der kann ohne Wasser nicht leben
daher heizt der gulfi net so xD meiner haut hier schon wieder die wärme inne bude XD
Grinsemann schrieb:wenn ich nur die Blades auf 2000 testen will, bedarf es dennoch mehr v-core?
Eigendlich doch nur VTT und evtl mehr V-Dimm.
wenn ich nur die Blades auf 2000 testen will, bedarf es dennoch mehr v-core?
Eigendlich doch nur VTT und evtl mehr V-Dimm.
ps: wie lange lasst ihr so prime laufen damit es für euch stabil ist? ast 2h reicht für mich
Ich lass ihn lieber kurz eine BluRay convertieren, oder zock ein paar Stunden meine Lieblings-Games.
jo, ich werde den Kühler und WLP mal checken...
Da ich aber plötzlich Probleme hatte mit allen meinen Profilen habe ich alles neu eingegeben und nun läufts wieder, aber ich habe nun deutlich höhere Temps!?
€dit:
ahh, der Fehler kommt von ganz anderer Natur
Ich habe den Mora jetzt nicht mehr am Case, sondern an der Wand. Nun bläst die warme Abluft vom PC hinter den Mora und wird mit Hitze gefüttert...ich trottel..
dann werde ich mal die Luft zur anderen Seite umleiten.
€dit2:
max68°C heißester Kern sehen schon besser aus bei 4,1gig, aber immernoch warm...
bei den 970ern ist der Unterschied nicht ganz so extrem, wenn ich mir die 990x so anschaue allerdings schon.
hier mal 1 Beispiel.
Ohh ja das ist schon MÄCHTIG