[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (19)

Wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann wäre das DFI LP UT X58 ganz sicher nicht meine erste Wahl für einen Impro-Flammenwerfer gewesen.

Nun taugt es bloß noch als Deko :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das VRM hat sich im normalen Betrieb mit einem Feuerwerk verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stullen Andi/emissary42
Habt Ihr Ahnung ob auf dem MSI X58 Pro e alle Xeon laufen?
Auf dem Asus WS Pro läuft jeder Xeon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Funktioniert das bei Boards mit 2x CPL-4-50, also 8 Phasen in M/S Configuration an einem Volterra VT1185MF?...

Hab in dem Datenblatt zum CPL450 nix gefunden das alle 4 Phasen belegt sein müssen. Zum Volterra finde ich keine Dokumentation auf die schnelle. Im Worst Case alle 4 Phasen, die an einem CPL450 hängen, runternehmen.

@Stullen Andi/emissary42
Habt Ihr Ahnung ob auf dem MSI X58 Pro e alle Xeon laufen?
Auf dem Asus WS Pro läuft jeder Xeon.

Keine Ahnung, einfach ins Bios File schauen ob gewünschter Microcode vorhanden ist oder den Informationen im Support Bereich beim Hersteller vertrauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist ja schon etwas her aber ich hab mir bei eBay ein x58 Pro geschossen und nen Xeon W5580 drauf laufen, der rennt 1A.
Übertaktet ist er aber (noch) nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh