Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit Luft? max76°C der heißeste Kern bei 4gig ist aber ordentlich für nen 980x
Manche 980er brauchen schon ordentlich Saft, aber sollten sehr kühl bleiben.
Ich habe schon einige Ergebnisse mit 4,6 gig-4,8gig mit über 1,5vcore gesehen.
Da passten aber die Coretemps. Bei deinen Temps würde ich das lieber lassen.
Nicht schlecht. Schöne CPU hast Du da erwischt
warum die Ironie? das ist schon ordentlich wie ich finde und Lixies bleibt bei 4,6gig sogar noch kühler.
Sowas hätte ich gerne, aber das ist in deinen Augen wahrscheinlich auch nichts
warum die Ironie? das ist schon ordentlich wie ich finde und Lixies bleibt bei 4,6gig sogar noch kühler.
Sowas hätte ich gerne, aber das ist in deinen Augen wahrscheinlich auch nichts
Hier muss ich allerdings anfügen, dass ich mit den In Place Large FFTs geprimelt habe. Mit den Small FFTs legt er noch ein paar °C zu.
ne, die laufen 1953. Es sind aber 2133er. Das hatte ich letztens schonmal, aber da lief die Kiste @stock und wunderte mich über die Ansage OC failed^^
Rams hatte ich CPU@stock bis 2000 @ 6-7-6-20-72-1N stabil getestet.
Laufen tun sie mit 7-7-7-20-72-1N.
Vielleicht hat die CPU einen weg!? Aber warum hatte ich kein Bild?? GPU lief @ stock. Das passt doch garnicht zusammen irgendwie
Irgendwie reizt mich so ein 6-Kerner schon, auch wenn ich mir immer wieder einrede, dass ich warten will, bis es 8-Kerner von Intel gibt.
Also muSs wie bullit das mal hinterfragen,
das du die ram bei 2000mhz mit 6-7-6-20 stabil hattest?
Sicher nicht 6-8-6-20 ?
Da habe ich einzelne gesehen aber nicht 6-7-6 das müssten ja extrem gute alte Hyper sein bei 1.7v oder mehr und die gab es nicht als 2133 kit ?
da kann ich dir ein Lied von singen^^
der Kleinste von 3 Kindern ist heute eingeschult worden, das haben die Meisten aus dem Trüppchen hier aber schon länger hinter sich oder sind gar schon Opa. Da bin ich mit Jahrgang ´76 fast der Jüngste hier.