[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja, schon klar. Nur der Unterschied ist das man dann S1366 für die kleinste
CPU 500,-€ zahlen muss und nichtmehr wie bisher 250,-oder 280,-€. Darum geht es ja :d

Ich will jetzt nicht unbedingt die hohen Preise verteidigen wenn es denn so kommen würde aber ich fänds ehrlich gesagt auch ganz toll wenn sich nicht jeder Hanz und Franz so ein Ding leisten kann :d

Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat mir ein Freund zwei screens geschickt. Was haltet ihr davon?
Nicht schlecht, oder? :d Ist Turbo "off"

Schon geil, was das DFI so leisten kann...darum habe ich mir eins geholt. Das Ding will eben nicht so viel VCore um stabil zu rennen!
 
das stimmt, aber die ganze einstellerei ging mir auf den Keks, deshalb verkaufe ich meines wieder. Wer das mag und das aller letzte rausholen will, dann das DFI oder Classified
 
Ich bin ja schon gespannt, wie lange ich brauche, bis ich wieder meine jetzigen Einstellungen fahren kann?!
 
Ich bin ja schon gespannt, wie lange ich brauche, bis ich wieder meine jetzigen Einstellungen fahren kann?!


Das haste schnell im Griff, denke ich :wink:

Der Unterschied zum GB ist nur, das das Board nur das macht was du ihm gibst, genau wie das evga oder sonstige. Bei GB spielte sich soviel bzw. zuviel unsichtbares im Hintergrund ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mal sagen bis 4,4 ist das alles noch relativ leicht, da mußte ich nur die VCore, VTT und VDimm anheben. Ab dann wird's wohl knifflig und hat mich aus Zeitgründen vorläufig mal zum Aufgeben gebracht.

Wenn der Monsta und der MIPS Mosfet-Kühler da sind, wird aber wieder getestet :drool:
 
Ich werde alles geben...die 4,6 sollten drin sein!
4,5 mit meiner CPU auf dem GB mit 1,344 geschafft, mit dem DFI will ich drunter bleiben!
 
Wie mache ich ein BIOS Update???

Mittwoch! Hoffentlich!
 
Könnte ein Classified bekommen:d
keine Ahnung, ob ich soll oder nicht?:eek::banana::heul:
 
@Dancop
Per Bootdisk oder Bootstick. Ist zwar nich so komfortabel wie beim GB, aber auch keine Hexerei.
 
Gibt es da ne Anleitung???

Und Labrador,

vergiss nicht, dass Du mir noch helfen wolltest...:fresse:
 
Könnte ein Classified bekommen:d
keine Ahnung, ob ich soll oder nicht?:eek::banana::heul:

Wenn es eins von den neuen ist und du es zu einem guten Kurs bekommst auf jeden fall Kaufen
Zur not findet sich jemand der es dir dann abkauft :d
 
Gibt es da ne Anleitung???

Und Labrador,

vergiss nicht, dass Du mir noch helfen wolltest...:fresse:

Na klar :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:41 ----------

Wenn es eins von den neuen ist und du es zu einem guten Kurs bekommst auf jeden fall Kaufen
Zur not findet sich jemand der es dir dann abkauft :d

Du meinst von den neuen 759?
 
Naja die meisten nicht bzw evtl die D0 schon aber akzeptabler VCore für Air :drool: ne denke nicht :d

also eine günstige WaKü wollt ich mir schon dazu leisten. aber sollte nicht unbedingt viel mehr als 150 euro kosten, also wird nicht gerade eine Luxusausführung wie sie die meisten Luxxer wohl haben :d

Also ich würde generell die 10-20euro mehr für den XEON drauflegen. Werden zwar angeblich ein paar °C wärmer aber die Chance ne gute CPU zu bekommen ist deutlich höher.

das schreckt mich ehrlichgesagt ab, da meine bisherigen CPUs immer arg warm geworden sind (mit Luftkühlung aber...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl die 760er... die 759er sind aber limitiert und die Vor-/Nachteile sind eh umstritten. Wenn Du es Dir leisten kannst und Bock auf was Feines hast, dann teste es ruhig mal. Die meisten kommen davon nicht mehr los. :d
 
Er meint wohl die 760er... die 759er sind aber limitiert und die Vor-/Nachteile sind eh umstritten. Wenn Du es Dir leisten kannst und Bock auf was Feines hast, dann teste es ruhig mal. Die meisten kommen davon nicht mehr los. :d

Du meinst aber das 759? Oder das 760? Das 760 (nonNV) hat ja das Panel nicht dabei, was beim 759 dabei ist. Und das 761 wird es wahrscheinlich hier nie geben, in Europa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss meist die Vcore etwas höher halten, da die Schwankungen bei Lastwechseln größer werden mit C1E, Eist und Co... Wenn man ernsthaft clocken will, sollte alles aus bleiben.

kann man das beim i7 auch softwareseitig machen? Also in Windows einstellen dass bei last auf 1 ghz runtergetaktet werden soll bei 0,8V Spannung etc.?
 
Also das EVGA SLI LE wird doch durch das B3 sicherlich auch sehr interessant werden, oder?!
 
Also das EVGA SLI LE wird doch durch das B3 sicherlich auch sehr interessant werden, oder?!

da es schon in den USA erhältlich ist warte ich jeden Tag auf einen Test. Wer weiss was das Teil für ne überaschung bringt ;)
 
Das frage ich mich auch! Ich bin ja mal gespannt, mir hatte jemand angeboten es mit nach Deutschland zu bringen, aber dann habe ich wieder solche Probleme mit Garantie usw...
 
Du meinst aber das 759? Oder das 760? Das 760 (nonNV) hat ja das Panel nicht dabei, was beim 759 dabei ist. Und das 761 wird es wahrscheinlich hier nie geben, in Europa?

Ich rede vom 759, das 760er hat eben das Panel und den NF200 sowie die limitierte Auflage nicht. :)

kann man das beim i7 auch softwareseitig machen? Also in Windows einstellen dass bei last auf 1 ghz runtergetaktet werden soll bei 0,8V Spannung etc.?

Soweit ich weiß nicht. Allerdings ist das auch nicht mein Gebiet, da ich zum Surfen ein Notebook habe und sonst immer alles raushole beim dicken Rechner.
 
759 aber mit überarbeiteter NB Kühlung!
 
Laut XS hat der Käufer einen D0 bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh