[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar langt das. Mein System (siehe Sig) wird mit dem Corsair 750W befeuert. Denke mal die GTX 295 und die 4870 X2 nehmen sich nicht so viel.... was dem Stromverbrauch angeht natürlich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommts..also mal ganz ehrlich..würde denn auch ein Coba Nitrox 750W für meine Configuration ausreichen?

Siehe meine SIG ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Einfach Geil was so eine Grundreinigung vom Radiator bringt ;)

habe nun 1 °C delta Luft (20°C) und Wasser (21°C) bei LOAD und läuft jetzt schon fast ne Stunde Wollte mir heute mittag noch nen Monsta als zeiten Radi im System kaufen, zum glück habe ich das nicht gemacht Nur einer der SilenX iXtrema Pro IXP-74-14G - green 120 er fängt übelst an zu rattern nach 10 minuten, dann ausstecken und nach 2 min wieder dran und weg ist das rattern aber geht nach 19 min wieder los. denke den schicke ich zurück, die anderen laufen tadellos.

3 x 120er in Reihe und dann ans MB geheftet,
geht das eigentlich ohne dass das MB schaden nimmt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

EDIT:

Ehrlich gesagt habe ich gerade 10 Lüfter über das MB am laufen!! und Prime dazu noch :wink:
 
Sehr schön nur noch eine Frage..ist das NT Nitrox 750W denn besser komplett gesehen als mein Enermax Infinity 650W?

Ach ich lass mich nicht abwenden vom Corsair..wenn ich bald Geb habe ist das Ding meins..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe gerade mal mein Mora gereinigt und 9 Lüfter dran gehängt

Temp 2 ist ZimmerTemp und Temp 3 ist Wassertemp ;) geil oder vor allem die tempd der CPU klar nur 4 Minuten oder so aber nicht schlecht, oder




ich glaub du hast dich vertan ,die wassertemp kann nicht niedriger wie die zimmertemp sein ,ausser du benutzt ein chiller,aber ich habe auch die wasser temp nur 1-2° höher als die raumtemp
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicheres Indiz dafür sind auch die immo sehr wenigen D0 am Markt und plötzlich tauchen bei Distri's wieder massenweise alte auf (C0). Scheinbar will man bei Intel die Lager räumen?


Och nöö wollte eig. später auf das nächste Stepping umsteigen also E? :d

Naja wenn dann endlichmal mein sch... Netzteil + Kühler kommt werde ich mein C1 mal testen wie weit ich mit Lukü komme. Für 24/7 ;)

Laut Freezer soll der ja die 4Ghz machen, das würde mir reichen ;)

Wenn nicht hol ich mir noch irgendwo ein guten D0 vll. finde ich ja einen guten hier im Forum, weil jemand auf Xenon umsteigen will :d :d

Es wäre natürlich auch nicht schlecht sich jetzt welche zu kaufen und dann später für mehr zu verkaufen, als billiger Einstig auf den i7 Sockel :P

mfg
Moe
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Verdunstung wärs möglich, aber das will ich für ihn jetzt mal nicht hoffen. :d


Doch es war Verdunstung :d aber das Restwasser vom durchspühlen der Lamellen. Jetzt habe ich auch 0 - 2°C delta Luft zu Wasser, 0 denke ich ist ne toleranzabweichung vom Fühler.

Aber was so ein kleiner Frühjahrsputz bringt :banana:
jetzt kann im mal an die 4,9 GHz gehen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kaspar,

Den Putz muss ich auch mal machen :)

aber 4,9 Ghz no way .....

Hab gestern mal 4,60 geprimelt und gleich über 80 Grad auf den Kernen.

Morgen gibts endlich neue Xeons, dann werd ich mal testen :)


Wenn du zeit hast klingel nacher mal kurz durch.
 
Ok jetzt ist es logisch.was bei mir komisch ist das bis 25grad zimmertemp das wasser mit der zimmertemp gleich ist bzw 1grad drüber liegt.aber wenn die zimmertemp so bei 27-29grad ist dann ist das wasser 2-3grad wärmer
 
Moin Neo

ja soll man nicht glauben, ist aber erst nen halbes jahr alt oder so, muss das wohl regelmäßiger machen. ist ja kein Them amit den Schnellkupplungen ;)
klar mach ich :wink:

Moin Heiko
Bist du unterm Dach? 27 - 29 °C im Zimmer, oder friert deine Regierung so ;)
 
Ja so halb .ich habe en 5m hohes und 6m breite fenster wand .von späten vormittag bis die sonne untergeht ist der lorenz am knallen.dann habe ich ein terrarium und der pc der heizt
 
Oh man, viel zum guken und heiß wie die Sau, klinkt nach Frauenzimmer :lol:

ne Spaß bei seite, und eine UV-Schutfolie an die Scheibe?
 
Guten Morgen :wink:


@kaspar

schick mir mal nene Link zu diesen Schnellkupplungen bitte. Ich höre immer emhr davon und glaube die wären für mich auch interessant.
 
Ich hab da mal ne Frage : was ist den in Erverest Msa wert (heisst glaube ich so? ?? den wenn er die Information über Msa rausfinden will startet mein Pc jedes mal neu ??
 
Zuletzt bearbeitet:
*klug-scheiß-modus an*

@ kaspar33333

eine uv schutz-folie wird nichts bringen. normales glas absorbiert bereits uv-licht in großen mengen. wobei die absorbtion abhängig ist von der dicke. brillen-gläser zb sind zu dünn 100% zu absorbieren aber fensterscheiben absorbieren nahezu 100%.
die wärme entsteht durch den allgemeinen energie eintrag über die anderen wellenlängen des licht (sichtbares + naher infrarotbereich). als vergleich vll die scheinwerfer für bühnenbeleuchtung erzeugen im kegel auch eine enorme wärme einfach durch die hohe lichtintensität. nur schatten bringts :).

*klug-scheiß-modus aus* :P

hatte grad mal langeweile, aber vll ists ja ein bischen interessant
 
diesen sommer kommt eine klima ,ist schon bestellt und zum benchen bekomme ich noch ein kleine die ich vor dem mora stelle wenn alles klappt
 
Das ist auch nicht schlecht. Mein Büro zuhause ist auch richtung Süden, und das kleine Fenster darin heizt den Raum auch gut auf. Normal haben wir in der Wohnung 18 °C auch im Sommer . Aber im Büro ist es immer etwas wärmer

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------

Gerade kam mein neuer XEON ist ein A704 mal sehen ob es einer der guten ist ;)
 
Hallo Stefan,

Sieht richtig Geil aus deine Kiste :)

und Speicher rennt bestimmt wie Sau oder?
 
Joa, BIOS 1.58V für Sub-Specs (7-7-7-20 1T) und gemessene 1.600V... :d

Meine CPU macht mich aber traurig, da die ein warmer Bruder ist. :(
 
Richtig gut da kommt mein selektierter nicht mit - bekommst 2100 cl7 auch stabil?
Na die schwulen CPU`s brauchen brauchen dafür meist wenig Vcore ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh