[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte mir gerade beinahe ein Revolution 1050W ersteigert..bei Ebay..für 184 Euro einen

Monat alt, was komisch war ist das der Preis bei schon 15 Geboten in den letzten Minuten

nicht 1 Euro rauf ging..dann muss ich mir wohl das neu Kaufen..
 
Na logisch :d warst im Urlaub oder was :)
 
Nein, Urlaub kommt noch.

Aber mal zum Thema, ich könnte mir eventuell ein W3520 kaufen, bin durch B-Day wieder flüssig.
Werde diese Woche noch mein Board auf max. BCLK testen.
 
Na dann alles gute nachträglich von mir :)
Ja W ist gut aber die D0 sind auch nicht schlecht also
wenn der W3520 geht dann nimm ihn :d
 
Bin gerade auch wieder am Primeln..mit 1.392 V und 4.2 GHZ..ich lass den mal so 1.5 h durchlaufen..

 
Zuletzt bearbeitet:
Und durchgelaufen?
 
ich bin auch gespannt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

lol schaut mal im 295gtx thread vorbei ,da sind user die raten zu ein 625 W nt und das würde auch reichen bei maximalen overclock und fragen garnicht was noch alles so am pc mit läuft ,siehe thorium
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch gespannt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

lol schaut mal im 295gtx thread vorbei ,da sind user die raten zu ein 625 W nt und das würde auch reichen bei maximalen overclock und fragen garnicht was noch alles so am pc mit läuft ,siehe thorium

Das stimmt nur bedingt...wenn ich CPU und Grakas auf max.setze und z.B.Vantage laufen lasse geht das Enermax 625W in die Knie...mit dem Enermax 1250W keine Probleme...
 
Genau das meinte ich .dass das nur bedingt reicht .das muss ich auch schreiben .aber. Ich werde. Da beschimpft.
Mir ist ein NT hoch gegangen und hat dabei das board und graka mit im hardwarehimmel genommen
 
Wenn 750W, dann Coba!
P/L Sieger schlecht hin!
 
Wenn ein Nt hoch geht weil es zu sehr ebansprucht wird ist es eh ein crap NT. Gute NT haben da genug Schutzmechanismen um genau sowas zu verhindern. Aber würde bei der Grafikkarte und je nach dem wieviel du OC willst schon bischen mehr als 625W nehmen.
 
Apropro Netzteil :)

Da steckt ein aufgebortes Enermax drinn. Wichtig ist mir dabei das es leise ist(135mm Lüfter) und stabiel läuft.
Ich hab schon in previews gelesen, dass das NT sehr stabiel auf den 12V Leitungen sein soll.

mfg
Moe

Wer sagt das mit Enermax?

Jeder der gute Gehäuse baut, macht nun auch gute Netzteile?.....davon bin ich nicht überzeugt.

Da Kauf ich mir lieber ein Enermax oder noch besser ein neues Seasonic M12D-850
http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=über+600+Watt
 
ja 700W sollte es haben ,das mit den schutzmechmissmen ist so eine sache ,meins hatte auch laut hersteller sowas ,aber hat leider nicht geholfen,das NT muss beim i7 vorallen auf der 5V leitung auch verdammt stabil sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh irgendwo hab ich das mit Enermax gelesen....glaube ich^^

Laut reviews soll es gut sein: http://www.technic3d.com/article-775,1-lian-li-silent-force-750w-ps-s750ge-netzteil-review.htm

Welche Netzteile könnt ihr noch empfehlen?
Das Seasonic hört sich schon nicht schlecht an. Edit: Wobei 219€ schon arg viel sind.....
Das Coba möchte ich nicht.

mfg
Moe


Was das ! Das Coba möchte ich nicht? Willste gute 750W zum Hammerpreis oder nicht? Hier haben einige Coba (Dancap, Kaspar, ich und einige mehr. Sehr zufrieden sind wir alle damit
Das Seasonic ist dir zu teuer......... :shake:

Nimm doch das LianLi :haha: Enermax drin? Kann sein, es gibt ja auch nur ne handvoll Hersteller. Womöglich kommen das LianLi und das Coba aus dem gleichen Werk. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier um NT-Kaufberatung oder um OC 1366?
 
Okey Okey ich geb mich geschlagen und sag nie mehr was gegen das Coba :d :d

Danke erstmal an alle ;)

Also wenn ihr das sagt, dass das Coba das non plus ultra 750W NT ist dann glaub ich euch das.

Welchen Shop könnt ihr empfehlen. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a227580.html

mfg
Moe

Edit: Sry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Dancop hat Recht
Das ist bissl zu weit ausgeholt!
 
Danke :hail:

@Labrador:fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es hier etwas zum Ende kommt.

pc-experience.de schrieb:
Netzteil Topliste:
Seasonic M12D 850 Watt
Enermax Revolution 85+ 850 Watt
Tagan Superrock TG680-U33II 680 Watt
Enermax Modu82+ 625 Watt
Tagan Piperock II TG680-U33II 680 Watt
Zalman ZM660-XT 660 Watt
Compucase Cougar 700CM 700 Watt
Cooler Master Silent Pro M-Series 600 Watt
Silverstone Element ST60EF 600 Watt
Silverstone Nightjar ST45NF 450 Watt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh