lol^^ Der Monsta ist etwas teuer und zu klobig fürs Mal-eben-dazubauen.
Wenn Du was preiswertes und gutes haben willst, nimm einen Magicool Slim oder einen Swiftech MCR.
jepp ,der monsta ist sehr klobig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol^^ Der Monsta ist etwas teuer und zu klobig fürs Mal-eben-dazubauen.
Wenn Du was preiswertes und gutes haben willst, nimm einen Magicool Slim oder einen Swiftech MCR.
@ Sven
Moin Junge, schön das du wieder da bist
@ all
ja, die derzeitigen Temps sind schon heftig. zum Glück wohnen wir EG und der Keller unter uns kühlt auch etwas, aber leider ist mein Büro südseite und das Fenster ist nicht gerade klein, muss mal schauen ob ich da ne UV-Folie hinklebe.
R2E kommt diese Woche, will mal vergleichen wie die Werte der CPU sich zu dem DFI verhalten, da das neue BIOS vom R2E nun die Xeon´s voll unterstützen.
@ Heiko, kannst mal schauen, wie deine Trident laufen mit 19 x 211 und 1688 MHZ CL7-8-7-20 danke bei mir laufen die gerade READ 20000+
Ist aber mager meine redlines machen bei 1600mhz 6-7-6-18, 20XXX und bei 2000mhz 9-9-9-20, 22xxx punkte.
mit welchem Programm liest Du aus ? Kannst Du mir deine Ram Timings posten, komplett ? bzw. Resteinstellungen, ich habe keine Red lines.
Meine Timings bringen Dir gar nix,anderer ram anderes MoBo.
Fahre das DFI nicht Rampage II Extreme
Kasper sieht so aus,mit Cl 6-7-6-18 spukt er ca. 20xxx bei everest aus.
weisst bescheid das neue bios ist für Elpida Chip`s angepasst
DFI`ler Leben Besser
Meine Timings bringen Dir gar nix,anderer ram anderes MoBo.
Fahre das DFI nicht Rampage II Extreme
Kasper sieht so aus,mit Cl 6-7-6-18 spukt er ca. 20xxx bei everest aus.
weisst bescheid das neue bios ist für Elpida Chip`s angepasst
DFI`ler Leben Besser