SAE
Semiprofi
Ich dachte schon - plötzlicher Hirntod, weil das Board über seine Verhältnisse schnell denken musste.
Gut, dass es wieder läuft.
Gut, dass es wieder läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die NB bringt kaum was .....
ich nutze dest. wasser mit 15% innov protect und 15% shell autokühlerfrostschutz. seit 2 jahren drin nie gewechselt und absolut sauber das system. auch keinerlei ablagerungen im kühler. und die flüssigkeit ist nach wie vor absolut klar .
@constantine...
denkst du , ich will die auf den arm nehmen ? was glaubst warum hier alle auf einen mora umrüsten... ein mora sind quasi 3 triple radis nebeneinander
ich habe 2 triple radis und einen single radi im sys. und ja , der i7 heizt so dermaßen.
Mora ist meiner Meinung nach lange nicht notwendig, bei mir reicht triple Radi völlig für Graka und CPU, alles auf max. oc. (Komplettset von aquatuning mit Laing,3x Yate Loon, 360 Radi, außer Kühler getauscht in cuplex xt/di Umbauset auf 1366)
Natürlich abhängig von vielen anderen Faktoren, alles sauber verbaut u.s.w...
Lass mal Prime laufen, dann wirst Du ganz schnell merken, dass der Triple total überfordert is.
Ma locker 10 Grad mehr, und das in den ersten 10 min.....,
Ist es normal das die NB/SB Temps nicht mit ansteigen bei Prime?(gekühlt mit 80 mm Revoltec, kann man wunderbar an der cuplex Halterung anbringen), oder müssen dafür 3d Anwendungen gestartet werden um höhere temps zu erreichen?
Hatte schon sorgen das die WLP Ceramique nicht ausreichen würde, geht aber voll in Ordnung, wollte mir die Sauerei mit liquid metal ersparen.
ja da kommt noch was dazu wenn der 8k und 10k test läuft ,aber ein tripple reicht ja
Jap momentan ganz schön Krass mit den Temps
Ja hast du den Mora Passiv oder mit luffis?
Bin am überlegen noch ein Mora an den seitendeckel zu packen aber auf lüfter und das kabelwirwa hab ich kein bock
Aha hast du ne Lüftersteuerung? 3Stück an einem ausgang is das nicht ein bissl viel?
Passiv reicht nich denke ich oder?
Ich kann dir den Monsta empfehlen..sorry der ist zwar nicht so billig und flach..aber dafür
mörderleistung..habe 45° im Prime Custom..und mom mit nur 3 Silent Eagle 2000 in Betrieb,
der lohnt sich dicke.
Habe mir überlegt noch einen Dual Radi hinten an den 2x120mm übereinanderliegenden Gehäuselüftern zu befestigen, im Gehäuse.
Welcher Radi ist da zu empfehlen? , schön flach darf er sein, sehr gutes P/L Verhältnis wenn möglich.
Heißt der auch so"Monsta", oder ist das Deine Wortwahl?
Haste mal nen link? Gucke ich mir mal an.
Meinste den hier, bischen heftig: http://forum.eiskaltmacher.de/index.php?topic=3671.0
Der ist viel zu Groß für dein Vorhaben
Bitte nicht mehr weiter Ausschweifen da wir hier nicht im Wakü Thread sind
Mich mit eingeschlossen
Aha hast du ne Lüftersteuerung? 3Stück an einem ausgang is das nicht ein bissl viel?
Passiv reicht nich denke ich oder?