[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld ? Never
Lieber bleib ich bei meinen :)
 
c6 bewirkt das bei einer singlecore anwendung der multi 22 aktiviert wird und das im idle gewisse sparmechanismen aktiviert sind,nachteil du musst den Vcore anheben um es stabil zubekommen ,deswegen die hohen werte bei everest

wo stellt man c6 ein?sagt mir jetzt garnichts
 
Ich nicht ich hab mir die Domis GT cl7 2000mhz bestellt.

Glaubst du wirklich das lohnt sich? Dann hättest du auch die Blade behalten können. Verfügbar sind die Teile auch nur alle Schaltjahr :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

Ka, ich hab mal geupdatet :) ein paar Sachen sind jetzt Neu

Wie, was ist jetzt neu???
 
Bin auch gerade am Testen..mit 3.78 GHZ wiedermal..die Temps sind 44-46° Prime Custom,

ich glaube für einen C0 A Batch habe ich einen guten erwischt, ich lasse das ganze mal so

2h durchlaufen, und morgen kommt dann 3.99 GHZ dran.
 
Glaubst du wirklich das lohnt sich? Dann hättest du auch die Blade behalten können. Verfügbar sind die Teile auch nur alle Schaltjahr :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------



Wie, was ist jetzt neu???

Ich glaube die laufen besser als die Blades. allein wegen den spannungen. ;)
 
Ich hätte nie gedacht das sich der ganze Aufwand so gelohnt hat, also gegen Wasser war meine Lukü Noctua voll fürn Ar...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nie gedacht das sich der ganze Aufwand so gelohnt hat, also gegen Wasser war meine Lukü Noctua voll fürn Ar...

Gruß

man muss es mal erlebt haben danach will man keine Luft mehr.;)
 
Genau so schauts auch aus..bin mal gespannt wie die 3.9 GHZ laufen, ich will ja nicht das die gute GTX zu kurz kommt..



Muss mich erstmal langsam ranpirschen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab das nur an wenn ich den Multi auf 19Fixe dann springt nicht ständig der 22Multi rein
Sonnst habe ich es auch aus deswegen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

Multi sollte halt nicht auf Auto stehen sondern gefixed werden!
Evtl hilfts
Problem dadurch wird das SuperPi verlangsamt da die Cpu länger brauch um aus dem Schlaf zu erwachen

aber auch viele andere benchmark hast du weniger pkt mit c6
 
Nehme an, das C6-Everestphänomen ist nur Augenwischerei und hat mit der wirklichen Performance nichts gemein (siehe Benches).
 
Nehme an, das C6-Everestphänomen ist nur Augenwischerei und hat mit der wirklichen Performance nichts gemein (siehe Benches)

find es witzig das ihr jetzt damit um die ecke kommt ,hab mich schon lange gefragt was denn wohl besser ist ......geschönter ramdurchsatz in Everest oder eben 2-3 tausend MB/s weniger, aber dafür dann den L3 cache mit 3,3 ns(Eist deaktiviert) statt 4,2ns (Eist On) und viel mehr durchsatz/gibts da schon eine einhellige Meinung zu?
 
Guten Morgen,

Da ich gestern mit dem DFI immernoch nichts richtiges erreicht habe,
trotz des super Supports aus dem Forum (vielen Dank @all)

Hab ich gestern das Asus Extreme eingebaut hat geschnurrt wie ne Katze :)
die ersten Tests waren wirklich aussichtsreich.
Dann hab ich Max. BLCK getestet 224 gestartet dann -
225 gestartet aber gab im win nen freeze.
Nach nem neutart ins Bios = Bios eingefroren .
Neustart CMOS ERROR (Display) jetzt geht nichts mehr .
Schon alles mögliche probiert Cmos clear + Jumper Batterie über nacht raus-
Laufwerke Sondkarte usw abgeklemt immer noch Cmos Err
Hat jemand noch nen Tip?
Hab mir wohl nach 2Std. Betrieb das Bios zerschossen
 
Moin Hardy,

Ich weiss schande über mich -DFI ausgebaut und gleich bestraft worden:fresse:.

Komme nicht mehr ins Bios . Monitor bleibt tot.
CMOS ERR wird nur auf dem Asus mini Display angezeigt.

Hab fast alles probiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

Habs, danke :)(Grafikkarte getauscht)
So Klimaanlage an Mütze auf und los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Graka?
Zu viel PCIe Takt drauf gegeben oder wie? was war es für eine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh