[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich will jetzt nichts bestellen, eine andere WLP bringt nicht so viel, liegt im Messbereich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das stimmt allerdings beide nehmen sich nicht viel.
 
kann auch sein...

onkel-bill schrieb:
Hallo,
ich hab heut mit dem Service von EVGA korrespondiert.
Zitat:

Guten Tag!

Ja dieses Produkt wird es auf dem europäischen Markt geben, vorraussichtlich
ab Ende nächster Woche!

Mit freundlichen Grüßen
Wendt


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ****** [mailto:********@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 26. Juni 2009 15:44
An: Florian Wendt
Betreff: EVGA X58 SLI LE

Hallo,

wird das EVGA X58 SLI LE nach Deutschland kommen?
Wenn ja, ab wann wird es ungefähr verfügbar sein?

Mit freundlichen Grüßen

*********

na dann wird es ja doch nach deu kommen.. ;=)..

@dancop..dann hau mal rein mit deinem...:d
 
nicht so richtig ,habe noch nie solche probleme gehabt das sys stabil zubekommen ,zumals ram ,cpu ja prested auf ein anderen sys getest ist ,also weiss ich was die können,ich denke das board wird so enden wie lis sein REII ,wenn es mich weiter ärgert
 
Ich schicke Dir Deins zurück und Du mir Deins!
:d
:d
:d
 
kann auch sein...



na dann wird es ja doch nach deu kommen.. ;=)..

@dancop..dann hau mal rein mit deinem...:d



In München bei Evga das müssen völlige Dummschwätzer sein, heute so morgen
so. Aussage Lieferbar in 7 Tagen usw. Da hat links keine Ahnung was rechts macht und umgekehrt. Aud deutsch: Ein Sauladen. Da werden Händlern bestellte Boards fest zugesagt und die bekommen dann keines. PCT hat Evga schon aus dem Shop genommen, wahrscheinlich weil die so zuverlässig sind bei Evga????
Das hängt wohl mit der Arroganz der Amerikaner zusammen, die Evga Europe behandeln wie Deppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Labrador
Unterschreib! Mir soll's egal sein...meins kommt! :d

@Gamer
Was meinst Du? Ich glaube die Krombacher wirken schon bei Dir :lol:
Ex Hardware, Frauen???
 
ja das ist schon lächerlich was die amis machen ,aber ich habe 20jahre modellbau gemacht und mit sachen aus amiland war genau das selbe
 
Wieder Geld ausgeben :shake:

Hatte ich auch überlegt, wollte cuplex und triple behalten, aber jetzt wo der monsta und hk 3.0 drin sind:drool:, traum temps:love:, irgendwie komme ich mit prime nicht über 60 grad mit 1,264vcore bei 4,0ghz, trotz der Hitze und "nur 6x120", der monsta brauch 140`er um seine volle Leistung zu entfallten. mit triple und cuplex locker 15 grad mehr bei Prime.

6x140 sind bereits unterwegs, cuplex wird verkauft, und alles wird abgesetzt:d
 
@Labrador
Unterschreib! Mir soll's egal sein...meins kommt! :d

@Gamer
Was meinst Du? Ich glaube die Krombacher wirken schon bei Dir :lol:
Ex Hardware, Frauen???

jepp ,das ist nie ein gute mischung auf dauer mit ex frauen und ex boards ,klar wirkt das bier habe den ganzen tag nichts gegessen ,weil mich das evga in die fänge hat

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

ja das stimmt allerdings beide nehmen sich nicht viel.

lol,jetzt weiss ich auch warum du ein zahn wech hast
 
Hatte ich auch überlegt, wollte cuplex und triple behalten, aber jetzt wo der monsta und hk 3.0 drin sind:drool:, traum temps:love:, irgendwie komme ich mit prime nicht über 60 grad mit 1,264vcore bei 4,0ghz, trotz der Hitze und "nur 6x120", der monsta brauch 140`er um seine volle Leistung zu entfallten. mit triple und cuplex locker 15 grad mehr bei Prime.

6x140 sind bereits unterwegs, cuplex wird verkauft, und alles wird abgesetzt:d

Hab meine WaKü zerlegt, nix verstopft, alles sauber :(

Neuer MoRa 2 Pro + HK 3.0 und noch anderes zeug wären 170€, dazu kommt noch ein neues Board.

Über 500€ weg.
 
@Labrador
Unterschreib! Mir soll's egal sein...meins kommt! :d

....

lool....deins... *gier*.. ;=)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

Naja billigen Arbeitsspeicher gibts hier schonmal ;)
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=1321

mfg
Moe

hätte ich nicht gerade die Blades gekauft, würde ich die mal testen..bei dem preis kann man echt nichts falsch machen..:p
 
Hab meine WaKü zerlegt, nix verstopft, alles sauber :(

Neuer MoRa 2 Pro + HK 3.0 und noch anderes zeug wären 170€, dazu kommt noch ein neues Board.

Über 500€ weg.

Das tut weh in der Börse, habe mich auch rumgedrückt, habe auch kein Goldesel.:shake:

Über kurz oder lang kommst Du nicht an einem neuen Radi und Kühler vorbei !

Vielleicht fängst Du mit dem Radi an? Der sollte den größten Schub bringen.

nebenbei, der hk 3.0 ist ein Durchflußgigant, hatte beim ersten Testlauf AGB oben offen gelassen, schalte ein....., bei halber Füllung schoß das Wasser oben raus:eek:
 

Anhänge

  • CIMG2754.JPG
    CIMG2754.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
lool....deins... *gier*.. ;=)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------



hätte ich nicht gerade die Blades gekauft, würde ich die mal testen..bei dem preis kann man echt nichts falsch machen..:p


Ja aber hab atm noch keine Verwendung für 6GB bin noch 32bit user^^
Wenn Win7 kommt ho, ich mit 64bit :)

Hä? Was soll ich mit Speicher?

:confused:

Ohh sry hab auch irgentwas von RAM gelesen :o
Naja dann halt als info für andere die vll. Speicher brauchen ;)

mfg
Moe

Edit: Wenn das EVGA LE zu eienm guten Preis kommt, wird es vll. mein neues Board.
Wobei mein Gigabyte eig. ausreichen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun mal den i7 920 D0 B-Batch drin und die 4,2 stabiel
aber arg viel besser ist er nicht als die XEON´s



der kommt auch unter den Hammer

mache gerade noch nen 4,4 GHZ lauf 1,32 laufen gerade mit 70 °C bei den temps draußen
 
Das tut weh in der Börse, habe mich auch rumgedrückt, habe auch kein Goldesel.:shake:

Über kurz oder lang kommst Du nicht an einem neuen Radi und Kühler vorbei !

Vielleicht fängst Du mit dem Radi an? Der sollte den größten Schub bringen.

nebenbei, der hk 3.0 ist ein Durchflußgigant, hatte beim ersten Testlauf AGB oben offen gelassen, schalte ein....., bei halber Füllung schoß das Wasser oben raus:eek:

Na wenn schon alles neu, gibt gerade 10% Rabatt beim AC-Shop.
 
Na wenn schon alles neu, gibt gerade 10% Rabatt beim AC-Shop.

Genau da habe ich auch bestellt:d
Super Service, schnelle Lieferung. Um 23.30 uhr bestellt, Sofortüberweisung aus technischen Gründen nicht möglich, direkt gemailt und nach 10 min (23.40 uhr) Antwort erhalten mit der Bestätigung das Rabatt trotz Überweisung gewährleistet ist, Klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh