[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon ein positiver Aspekt der Xeon, er hat im Standardtakt schon deutlich weniger Spannung als mein 920er.
 
hehe....:p...was bedeztet dennd as V..?? ist das jetzt mit nf200 oder ohne ??

ist würde mal behaupten es ist das ohne, da steht es zumindes bie geizhals drin mit A760

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Ganz gut bisher, 215 BCLK läuft gerade unter LinX seit 7 Minuten, mein C0 hat nicht das nicht geschafft.

habe doch gesagt es liegt nicht am Board das mehr als 214 BCLK nicht gehen, die CPU macht ja auch noch mehr :wink:
 
Verdammt, er wird zu heiß und schaltet den Multi auf 20 runter.
 
das kommt nicht von der Hitze, sondern von der TDP!
 
Hat er vorher auch nicht gemacht, laut CoreTemp stieg da die TDP auf 147W.
 
PitGST:Wohnst du im Keller?
Normal sind 21-23°C.

PS: Michael Jackson ist Tod R.I.P

Habe einen großen Zimmer der ein wenig kalt wird

Ps: Ich bin schockiert.Ich Trauer sehr über den Tot des King of Pop.Seine Musik war einfach nur einzigartig und wird für immer Bei uns bleiben.Du lebst in unseren Herzen immer weiter:heul:
 
cool....und sag mal was bedeutet das V...??


Seltsam ist es schon, laut Beschreibung ist da ein Panel bei:eek::eek::eek:
dann könnte es sogar ein 761 sein :d weil 761 sind 760 nur mit Panel dazu???

die Boards könnten auch aus dem Ausland sein, da diese Woche in Deutschland es nur wenige gab (40 oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja, bei dem P6T Deluxe fehlen so viele Optionen im Bios.
Aber auch die Temp ist extreme hoch, hab eben WLP entfernt und die Temp hat sich nicht verändert.
 
AS5, hat sonst immer gepasst, wird mit Lineal aufgetragen, hab sogar noch was entfernt, Temps sind aber geblieben.

4,4GHz, 1,32V = 88°C
 
AS5, hat sonst immer gepasst, wird mit Lineal aufgetragen, hab sogar noch was entfernt, Temps sind aber geblieben.

4,4GHz, 1,32V = 88°C

Probier mal MX2 lässt sich auch einfacher auftragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh