[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dir dan natürlich auch viel Spaß damit :d
und immer schön berichten ;)
 
Mensch ich schaffe einfach nicht über 4100MHz egal ub ich ihn 1,475v gebe oder 1,500v das ist unfassbar. ich sehe nur eine Möglichkeit :shot: :lol:
 
kühl du mal anders.... Aber ich finds gut, dass du die wirtschaft ankurbeln willst, indem du cpus schrottest... :lol:
 
:lol: das Problem ist ich bin gerade mal bei 56Grad also müsste da noch was gehen.Entweder ich habe falsche Einstellungen oder die Cpu ist schon am Limit..
vlt könnt ihr mir ja paar Einstellungen empfehlen wäre echt dankbar :hail:
 
Das kann echt die Oberkante sein... ist kühl und skalierte bis zu nem bestimmten Punkt ganz gut, aber nu is Schluss. Nehme an die hat ne hohe elektrische Güte.
 
Ich gebe ihn noch eine Chance ,und versuche später die 4100MHz zu knacken ansonsten verkauf ich das Teil und hol mir ein w3520, hatte ich eigentlich eh vor


Edit: Was ist den eigentlich besser bei DRAM Bus V beim Asus:?????
Mehr oder weniger für 21x 196 ??
Edit2: Habs nun geschafft das er mit 4116MHz bootet das Problem ist aber jetzt das der Multi spinnt bei Prime der wechselt von 20.0 auf 20.5 dan auf 21.0:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lis:

BCLK: 198
CPU V. 1,475
DRAM Bus V: 1,60381 Was ist den da eigentlich besser WENIGER oder MEHR???
QPI/DRAM-Core V 1,.65

Habe ich da noch was vergessen einzustellen???

Ich gebe ihn noch eine Chance ,und versuche später die 4100MHz zu knacken ansonsten verkauf ich das Teil und hol mir ein w3520, hatte ich eigentlich eh vor


Edit: Was ist den eigentlich besser bei DRAM Bus V beim Asus:?????
Mehr oder weniger für 21x 196 ??
Edit2: Habs nun geschafft das er mit 4116MHz bootet das Problem ist aber jetzt das der Multi spinnt bei Prime der wechselt von 20.0 auf 20.5 dan auf 21.0:fresse:

Sei so gut und poste mal die kompletten Bios Einstellungen oder mach ein paar Photos davon dann können wir da weiterhelfen...ich denke wenn deine Temps wirklich stimmen,daß du noch mehr aus der CPU rausholen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
BCLK: 198
CPU V. 1,475
DRAM Bus V: 1,59056
QPI/DRAM-Core V 1,.35

Mehr habe ich nicht gemacht , der rest ist so wie er von Anfang an war..

Neo4ever; Das Problem ist das Real Temp schon seidt Anfang an lief,und ich leider nicht bestätigen kann das er von Anfang an 56 Grad hatte.Habe es schon im anderem Thread geschrieben,das ich in dem Zeitpunkt wo der Prime lief kurz Draussen war

Gamer68: Habe 17Grad im Zimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
@xmaster

IOH,Ram Einstellungen,Uncore,CPU Einstellungen z.B.CIE...usw...es sind schon noch ein paar Einstellungen,die sehr wichtig sind...solange wir nicht wissen was du da eingestellt hast,kann dir auch keiner helfen...mach dir mal die Mühe und poste alle Einstellungen auch wenn die auf Auto stehen...
 
:heul:.....................
Ich kann nicht mehr...
 
hallo,

chiller läuft aber mir wurde heute ein Zahn gezogen :( und ich liege erstmal flach mal sehen ob ich heute abend noch einen run posten kann ;)
 
Oh, Oh !
Naja...ich werde erstmal nichts posten können, da mir derzeit neben nem Board auch noch der Speicher fehlt!
Kacke!
 
ist das LE noch nicht da?
 
NEIN! Immer noch nicht!
Könnte :kotz:
Warte vergeblich...vor allem sind meine Tridents bei der Bestellung dabei! Ohne die geht gar nichts...selbst mein neues Asus kann ich dann nicht laufen lassen!

So eine Scheiße!
 
Willkommen im Club, ich bin auch ohne Fahrschein,(und das schon seit 3 Wochen) aber selbst verschuldet.
UD5 was eigentlich verkauft war an nen Freund, da ist das Bios abgeraucht.
Er bekam solange mein DFI, und das UD5 ist noch in der RMA.
Ich hab aus Verzweifelung schon den HS geschlieffen :lol:
 
hehe es geht langsam besser ich glaube huete abend geht was ;)
 
ui okay :-) Ich sind Gespannt :eek:

Hast du alles Isoliert oder kühlst du wärmer als 4 Grad?

Beim gezogenen Zahn ist Kühlung gegen die Schwellung ja auch nicht
verkehrt :love: Gute Besserung.
 
uff..es gibt nichts schlimmeres, wenn die Betäubung nach lässt, nach einem gezogenen Zahn.. ;=)

Ich bin gerade auch auf den trockenen, muss mich mit dem Lappi über Wasser halten.

Da meine CPU und mein MB noch "unterwegs" ist, muss ich mein auseinander gerupften PC bewundern.

@RNeon...bin auf dein Chiller-Bericht gespannt..
 
genau einfach einen alten Fahrradschlauch zerschneiden
mit in den Kreislauf hängen und als Kühlmaske umfunktionieren.
Ich meine mich zu erinnern das 7 Grad Wassertemperatur optimal
sind gegen Schwellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh