[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann nimm was du kriegen kannst ;)
 
Erste Seite hat ein Update bekommen.

Jup sehr schick.
Bei meinem 17" kann man alles gut lesen ;)

Labrador schrieb:
Habs bestellt bei alternate (399,-€) - keine Info ob 759 od. 760 - wollte stornieren, doch da war es schon gepackt - soll die Annahme verweigern - Zusteller war da, aber ich nicht.

Gerüchten zu folge ist es schon das 761.
Begründung war das nur bei dem 759er und 761er ein Penal dabei sein soll.

mfg
Moe
 
@labrador

dann überleg nicht öange und hol dir dat ding :d
 
Beim befüllen meiner Wakü ist mir durch den Fusionblock, zwischen POM und Kupfer Wasser gelaufen. Die Anschlüsse hatten zu lange Gewinde, sodass sich dieser Spalt entwickelte, wodurch nun mein gesamter PC unter Wasser stand! Schöne Sch…!
Naja…das Netzteil lief ja heute Morgen schon wieder. Nun hoffe ich, dass das Board das auch überlebt hat! Es war ja nichts angeschlossen und das Netzteil hatte ich sogar mit Wasser noch am Laufen…hat ein wenig gezischt :fresse:, als ob man einen Tropfen Wasser auf ein heißes Ceranfeld fallen lässt. Aber nun lief alles und ich konnte das System wieder befüllen. Meint Ihr, das Board hat’s überlebt? Ich hatte neben Dest. Wasser noch Glysantin 30 und Lebensmittelfarbe drin. Das Board und die Graka sind nun wieder trocken, außerdem habe ich das Board heute Morgen mal der Probe halber angeschlossen und alles Lichter gingen an und blieben auch an!
Ich hoffe ja so, dass da nichts passiert ist!

Kennt das Problem einer?
 
Beim befüllen meiner Wakü ist mir durch den Fusionblock, zwischen POM und Kupfer Wasser gelaufen. Die Anschlüsse hatten zu lange Gewinde, sodass sich dieser Spalt entwickelte, wodurch nun mein gesamter PC unter Wasser stand! Schöne Sch…!
Naja…das Netzteil lief ja heute Morgen schon wieder. Nun hoffe ich, dass das Board das auch überlebt hat! Es war ja nichts angeschlossen und das Netzteil hatte ich sogar mit Wasser noch am Laufen…hat ein wenig gezischt :fresse:, als ob man einen Tropfen Wasser auf ein heißes Ceranfeld fallen lässt. Aber nun lief alles und ich konnte das System wieder befüllen. Meint Ihr, das Board hat’s überlebt? Ich hatte neben Dest. Wasser noch Glysantin 30 und Lebensmittelfarbe drin. Das Board und die Graka sind nun wieder trocken, außerdem habe ich das Board heute Morgen mal der Probe halber angeschlossen und alles Lichter gingen an und blieben auch an!
Ich hoffe ja so, dass da nichts passiert ist!

Kennt das Problem einer?

ja ich nur zu gute :) ist mir schon zwei mal passiert. Ich glaube jeder der schon lange mit wakü arbeitet hatte schonmal was ähnliches. ich hatte immer glück nur destiliertes wasser benutzt zu haben als das passierte. somit kann man das board leichter sauber machen und trocknen. dies g30 und farbe noch das klebt und schmiert. es gibt eine gute anleitung hier im forum was man machen kann. alkohol von der apotheke holen und am besten wenn du eine elektrische zahnbürste hast mit dieser sprtzdüse das board richtig reinigen und dann trocknen lassen und ab in den ofen bei 60-80°. dann hast ein board das sogar besser aussieht wie neu ;)
 
:lol:

Naja...wenn's heute Abend nicht richtig läuft, dann weiß ich, was ich zu tun habe!!!
Aber bis dahin werde ich mich mal noch gedulden...und dann einfach mal anschmeißen!
Ich hoffe es wird laufen. Heute Morgen gingen ja schon alle Lichter des Boards an und ich habe ja auch im Stehen befüllt, sodass nur was über die Graka und die Slots gelaufen ist! Denke, das wird nach 24h und Fön Attacke trocken sein!
Zumindest hoffe ich das!
 
:lol:

Naja...wenn's heute Abend nicht richtig läuft, dann weiß ich, was ich zu tun habe!!!
Aber bis dahin werde ich mich mal noch gedulden...und dann einfach mal anschmeißen!
Ich hoffe es wird laufen. Heute Morgen gingen ja schon alle Lichter des Boards an und ich habe ja auch im Stehen befüllt, sodass nur was über die Graka und die Slots gelaufen ist! Denke, das wird nach 24h und Fön Attacke trocken sein!
Zumindest hoffe ich das!

du brauchst richtig druckluft weil du glaubst nicht was sich in den ritzen alles hartnäckig ablagert. ich habe bei mir hier noch einen kompressor mit den ich alle ritzen durchpusten kann. oder gehe damit zur tanke die haben sowas draussen rum stehen. das problem ist das wenn du nicht übertrieben alles tust und das board einen kurzen bekommt evtl. es dann zu spät ist.
 

wie gesagt bei dir ist das schlimme das du schon diese ganzen zusätze drin hattest die nicht wirklich verdampfen. auch mit hitze nicht. darum besorge dir evtl. ein druckluft spray und dann alle ritzen auspusten. ich hatte damit schon zwei boards gerettet und dann nochmal den ofen auf 60° einstellen und für 2 stunden in den ofen damit. lieber übertreiben damit sind deine chancen höher
 
Oh ja...hast wohl Recht!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:12 ----------

Wo bekomme ich das her???

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:12 ----------

Schon bestellt!
 
Hier mal der betroffene Bereich
 

Anhänge

  • asus-rampage-ii-extreme.jpg
    asus-rampage-ii-extreme.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 53
Hier mal der betroffene Bereich

jo war bei mir auch immer dieser bereich. mach aber wenn du es noch cniht getan hast die ganze heatpipe ab. also alles ab was geht. bei mir war bei der soutbridge noch wasser.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:58 ----------

hab eben auch deinen Thread entdeckt. Wie du siehst raten die Leute zu den selben sachen wie ich. :)
 
Dancop
leg die betroffenen Teile einfach in die sonne dann sind sie in 2Stunden Trocken
 
Wenn ich zu Hause wäre, würde ich das sicherlich machen...aber bei uns in der Küche ist's schön warm!
Denke, das recicht auch aus. Die Nacht, der Fön, der Tag und heute Abend Druckluft...das sollte reichen!
 
Für den den es intresiert.

Mit meinem Flaming Blade geht doch ganz einfach das OverClocken. Das Problem war das ich mir hier : http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618952

Anscheinend defekte Rams geholt habe :(

Weil mehr als 1100Mhz sind die nicht mehr gegangen aber da ich natürlich wie doof ich war hab ich die Rams vor dem Funktions test lackiert und so ist auch ein RMA von Corsair zu nichte gemacht. Aber egal habe sie jetzt meinen Kolegen gegeben für nen Zwanzger da den sein i7 mit 3Ghz läuft was ihm reicht und da laufen sie ohne Probleme nur wenn sie über die 1100Mhz kommen dann is aus.

Naja hab mir mal auf die schnelle billige OCZ Gold besorg 6GB kit und siehe da es klappt.

Hier mal kurz angetestet :


das fein Tuning kommt dann noch :)
 
@Dancop

das Wasser das in der Kühlung benutz wird ist ja kein richtiges Wasser,
also Gemisch aus Verschiedenen Inhaltsstoffen. Auf dem Aufkleber des
Behälters steht zu mindest das es kein Strom leitet und somit keine gefahr
für die Hardware darstellt.
 
Das destiliertes Wasser kein Strom leitet ist falsch, es leitet, aber sehr gering, sodass so gut wie keine Schäden bleiben.
 
Meint Ihr wirklich???
Und das Glysantin???
Naja...jetzt stehr der Rechner schon seit gestern Abend da und trocknet vor sich hin...ich denke, er wird trocken sein, wenn ich da bin...Hoff...........................
 
Da ist zu 95% nix passiert Dani, mir ist mal Kühlwasser auf die Graka getropft und es war im Winter, Graka eine Nacht auf die Heizung gepackt, Heizung auf 3 gestellt und nächsten Tag konnt ich wieder zocken.

Wenn bei euch die Sonne scheint, raus mit dem Board in die Sonne, sollte in 2-3 Trocken sein.
 
Ja...tut sie!
32°C im Schatten!
Aber ich bin nicht zu Hause!
:heul:

Und mein 1,65 zierlich, wunderschöne Frau, bekommt das Ding nicht einen Meter getragen! Wiegt ca. 45 Kg!!!
Warten wir es ab! Wenn Ihr heute Abend Jubeleskarpaden hört, dann läuft's, wenn aber von Tablettenmissbrauch in Verbindung mit vor einen Zug springen hört, dann lief's nicht!
:fresse:
 
Mir is gestern aus lauter wut das die 4890 kaput gegangen ist wasser ins NT. Ich depp hab dann versucht ob der rechner noch läuft, da hats dann die sicherung für die ganze wochnung raus gehauen.

Dann hab ich es mal 3 Stunden trockenen lassen und 10min. mit dem Fön rein geblasen nun gehts wieder zum Glück :)

Ich hoffe du hast auch so viel Glück das nix kaput ist @ Dancop

wenns dich intresiert meine mischung war Des.Wasser+G48+Lebensmittel Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh