RomeoJ
Semiprofi
nee..mir pers. ist es latte...ob mit nf200 oder ohne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erste Seite hat ein Update bekommen.
Labrador schrieb:Habs bestellt bei alternate (399,-€) - keine Info ob 759 od. 760 - wollte stornieren, doch da war es schon gepackt - soll die Annahme verweigern - Zusteller war da, aber ich nicht.
@labrador
hast du schon eins? oder ist es dir so wichtig welches es ist? ob 760er oder 759er?
Beim befüllen meiner Wakü ist mir durch den Fusionblock, zwischen POM und Kupfer Wasser gelaufen. Die Anschlüsse hatten zu lange Gewinde, sodass sich dieser Spalt entwickelte, wodurch nun mein gesamter PC unter Wasser stand! Schöne Sch…!
Naja…das Netzteil lief ja heute Morgen schon wieder. Nun hoffe ich, dass das Board das auch überlebt hat! Es war ja nichts angeschlossen und das Netzteil hatte ich sogar mit Wasser noch am Laufen…hat ein wenig gezischt , als ob man einen Tropfen Wasser auf ein heißes Ceranfeld fallen lässt. Aber nun lief alles und ich konnte das System wieder befüllen. Meint Ihr, das Board hat’s überlebt? Ich hatte neben Dest. Wasser noch Glysantin 30 und Lebensmittelfarbe drin. Das Board und die Graka sind nun wieder trocken, außerdem habe ich das Board heute Morgen mal der Probe halber angeschlossen und alles Lichter gingen an und blieben auch an!
Ich hoffe ja so, dass da nichts passiert ist!
Kennt das Problem einer?
Naja...wenn's heute Abend nicht richtig läuft, dann weiß ich, was ich zu tun habe!!!
Aber bis dahin werde ich mich mal noch gedulden...und dann einfach mal anschmeißen!
Ich hoffe es wird laufen. Heute Morgen gingen ja schon alle Lichter des Boards an und ich habe ja auch im Stehen befüllt, sodass nur was über die Graka und die Slots gelaufen ist! Denke, das wird nach 24h und Fön Attacke trocken sein!
Zumindest hoffe ich das!
Oh man
Hier mal der betroffene Bereich