[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe seit heute mein neues Strider 1500w netzteil. das ding hat einen richtig fetten kaltgeräte stecker. da passen nicht die normale drauf. aber eins ist seltsam das netzteil hat keinen an und aus schalter hinten und wenn ich den stecker reinstecke fliegt mir die sicherung im haus raus. aber nachdem ich die sicherung wieder reinstecke dabei muss aber der stecker im netzteil drin sein gehts. also das netzteil läuft dann auch. ein elektro experte ne ahnung was das ist? Wohl meine Leitung zu schwach?
 
Hey,


...wuss...bei 1500w musst aber schon einen Reaktor im Keller haben..:p

Oder schliesst die Starkstromleitung vom Herd dort direkt an. :=)

..immer diese schlauen Kommentare..:d

Da bin ich mit meinen 900w NT echt ein dünn bestückter User..wofür brauch man denn 1500w..??

grtz
 
Habe ich mir schon angesehen und ist sehr intresant aber leider kann ich erst anfang nächten Monat wieder Geld für HW ausgeben weil sonst killt mich meine Frau :d


:lol::lol::lol:....dejavue...deshalb habe ich ja nur 300€ diesen Monat noch für ein MB durchgesetzt bekommen....deshalb heisst es warten...:shake:

..aber ich liebe dieses geteilte Leid...:haha:
 
:lol::lol::lol:....dejavue...deshalb habe ich ja nur 300€ diesen Monat noch für ein MB durchgesetzt bekommen....deshalb heisst es warten...:shake:

..aber ich liebe dieses geteilte Leid...:haha:

Ja zweite Kind is auch letzten Monat gekommen da muss mann aufpassen. Und Board , Rams und der neue i7 haben erst mal gereicht.

Ok BTT :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere nochmal an dieser Stelle...:p

...aber jetzt BTT...;=)...

Meine CPU kahm auch schon an heute...ein schöner i7 DO (3849A769)..den ich mal auf Herz und Nieren testen möchte, wenn mein MB irgentwann kommt...:mad:
 
Hey,


...wuss...bei 1500w musst aber schon einen Reaktor im Keller haben..:p

Oder schliesst die Starkstromleitung vom Herd dort direkt an. :=)

..immer diese schlauen Kommentare..:d

Da bin ich mit meinen 900w NT echt ein dünn bestückter User..wofür brauch man denn 1500w..??

grtz

wenn es nur darum ginge ob ich was brauche dann würde ich in diesem Forum garnicht tätig sein und als beschäftigung mich mit Briefmarken auseinander setzen;) Es geht nur ums haben ;) aber um einen Rat wäre ich erfreut
 
Gratuliere nochmal an dieser Stelle...:p

...aber jetzt BTT...;=)...

Meine CPU kahm auch schon an heute...ein schöner i7 DO (3849A769)..den ich mal auf Herz und Nieren testen möchte, wenn mein MB irgentwann kommt...:mad:

danke !

Schau mal was ich hier habe ...................


geht echt gut nur leider spinnt mein mullti ab 4000Mhz alles was drüber ist macht er Mullti 20 und 21 hin und her ich will aber den 21 fest und wenn ich EIST aus mache hab ich garkeinen x21 mehr werde das aber noch die Tage hin bekommen.

Aber die 4Ghz habe ich mal unter 1,2V angeprimet und war ca. 30min. ok dann hab ich es selber abgebrochen da ich ja ganz andere werte suche :fresse:
 
habe seit heute mein neues Strider 1500w netzteil. das ding hat einen richtig fetten kaltgeräte stecker. da passen nicht die normale drauf. aber eins ist seltsam das netzteil hat keinen an und aus schalter hinten und wenn ich den stecker reinstecke fliegt mir die sicherung im haus raus. aber nachdem ich die sicherung wieder reinstecke dabei muss aber der stecker im netzteil drin sein gehts. also das netzteil läuft dann auch. ein elektro experte ne ahnung was das ist? Wohl meine Leitung zu schwach?

Hi, wenn die sicherung raus fliegt da ist der einschaltstrom des netzteil so hoch das es deine sicherung raus haut, die sicherung ist doch bestimmt
ne B16 oder?, das problem gibts auch bei pc kabinetten mit hauptschalter wenn du dann 20 pc auf einen ruck zu schaltest hauts die sicherung raus, da hilft nur ne spezielle sicherung.. die nennen sich dann C16 oder besser noch K16, die vertragen mehr bzw. höhere einschaltströme. hoffe ich konnte dir helfen. wenn du eine brauchst ich kann sie dir besorgen oder gehst zum elektriker deines vertrauens ;)
 
Hi, wenn die sicherung raus fliegt da ist der einschaltstrom des netzteil so hoch das es deine sicherung raus haut, die sicherung ist doch bestimmt
ne B16 oder?, das problem gibts auch bei pc kabinetten mit hauptschalter wenn du dann 20 pc auf einen ruck zu schaltest hauts die sicherung raus, da hilft nur ne spezielle sicherung.. die nennen sich dann C16 oder besser noch K16, die vertragen mehr bzw. höhere einschaltströme. hoffe ich konnte dir helfen. wenn du eine brauchst ich kann sie dir besorgen oder gehst zum elektriker deines vertrauens ;)

also im wohnzimmer wo mein rechner hingehört passierte nichts. also ist in der küche wo ich geschraubt habe der wurm drin.
 
Alles gute auch von mir fromhell
 
jippie.....@RNeon...danke dir für den Tip bei PCKing...:hail:

Ihre Sendung wurde soeben von DHL Europack national übernommen.

Sie können den aktuellen Status des Pakets unter http://www.dhl.de mit der Paketnummer 5642670965*** abrufen.


Die Lieferung erfolgt an:

T*****
Fu*******
31*******


Mit freundlichen Grüßen

Ihr PC-KING Team


Bestellt war das..X58 SLI Class 4way-SLI EATX (141-BL-E760-A1), zwar das 760`iger..aber das sollte für meine Bedürfnisse reichen....:lol:

So..jetzt fehlen nur noch Schläuche...Anschlüsse sind auch morgen spätestens Samstag da...:love:


@fromhell

...schönes ding...ich bin gespannt was meiner so kann.. ;=)
 
Habe mal ne Frage. Was bringt den eigentlich Load-Line-Calibration??
 
danke !

Schau mal was ich hier habe ...................


geht echt gut nur leider spinnt mein mullti ab 4000Mhz alles was drüber ist macht er Mullti 20 und 21 hin und her ich will aber den 21 fest und wenn ich EIST aus mache hab ich garkeinen x21 mehr werde das aber noch die Tage hin bekommen.

Aber die 4Ghz habe ich mal unter 1,2V angeprimet und war ca. 30min. ok dann hab ich es selber abgebrochen da ich ja ganz andere werte suche :fresse:

Erstmal Glückwunsch zum zweiten Kind :)


Ehmmm kann es sein das du die TDP Sperre noch aktiviert hast?
Sieht für mich danach aus.

RomeoJ schrieb:
jippie.....@RNeon...danke dir für den Tip bei PCKing...

Zitat:
Ihre Sendung wurde soeben von DHL Europack national übernommen.

Sie können den aktuellen Status des Pakets unter http://www.dhl.de mit der Paketnummer 5642670965*** abrufen.


Die Lieferung erfolgt an:

T*****
Fu*******
31*******


Mit freundlichen Grüßen

Ihr PC-KING Team

Bestellt war das..X58 SLI Class 4way-SLI EATX (141-BL-E760-A1), zwar das 760`iger..aber das sollte für meine Bedürfnisse reichen....

So..jetzt fehlen nur noch Schläuche...Anschlüsse sind auch morgen spätestens Samstag da...

Na denn kanns ja los gehen^^

Hat Alternate noch was dazu gesagt, das sie den Liefertermin verschoben haben?

mfg
Moe
 
Leute heute mit sven bestellung fertig gemacht bei Aqutunnig, 1400 EURONEN :fresse:

Wollen über nächstes wochenende waku-chiller bau wochenende bei mir in der bude machen.

Bei mir kommt die ganze HW unter wasser und bei sveni gibts ein waku-chiller update

Die Regierung ist noch 2 wochen Länger im urlaub geblieben das muss mann doch ausnützen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
genial...und 1400 Steine...echt heftig..da bin ich auf richtig gute Bilder und dementsprechendes Review sehr interressiert... ;=)

Freu mich...

ps..bei 1400€ hmmm..hast die GTX295 Mars mit bestellt...oder ??
 
bin auch schon wie kleiner schuljunge drauf^^

ist für 2 rechner 2x chiller und meine ganze HW in der sig bis auf dem ram kommt unter wasser;)
 
Ihr seid Freaks, ihr haut so viel Geld für Haufen unnötiges aus.
 
unnötig ich weiss nicht ,wenn ich alles nötige nur kaufen würde, dann brauch ich nicht arbeiten ,dafür reicht die stütze dann
 
Er läuffffffffffffffffft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh