DenoK2509
Semiprofi
Ne ich Schick ihn zurück bestell mir einen Xeon....ist mir einfach zu NEU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
das ging aber flott bei PC-King.... ;=)
Gestern bestellt und heute schon da. Komme gerade vom Eis essen mit Family und sehe ein riesen grosses Paket unter der Eingangstreppe... ;=)
Das nenne ich mal eine rund-um-sicher Verpackung.. :
...so nun fehlen nur noch Anschlüsse von Aquatuning (16x) und 10m Schlauch vom a-c shop...
Wollte hier nicht jemand das "LE" haben???
http://www.pctweaker.de/product_inf....html&XTCsid=f7274293857f979d94e8105c3cbff141
Laut diversen Foren unterscheidet es sich kaum vom Gigabyte UD5, gehen halt beide nicht wirklich über 222...aber dafür wird das LE extrem heiß...ich habe von 95°C gelesen, auf der Northbridge!!!
Laut diversen Foren unterscheidet es sich kaum vom Gigabyte UD5, gehen halt beide nicht wirklich über 222...aber dafür wird das LE extrem heiß...ich habe von 95°C gelesen, auf der Northbridge!!!
Ich muss mir auch erst mal nen Mora besorgen weil bei 4,4Ghz habe ü85 Grad das is nicht so Toll
Ich bestelle heute
Ja cool, aber bei mir übertrift es zur zeit mein budget inkl. Lüfter die ich auch will weil schließlich solls dann richtig runter mit den Temps
Leute wieso holt ihr euch nicht gleich ein Chiller statt 2x mora ?????
ich habe gerade ein anderes Problem, was ich gar nicht bedacht habe. Mich hat gerade ein guter Kollege drauf aufmerksam gemacht, das ich ja mit dem aquero VF Display gar keine 18 ( 6x3 ) Lüfter Steuern kann...
Welche Lüftersteuerung kann ich denn dafür nehmen...??
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------
nee..nicht leute...nur ich..weil ich was anderes testen will als Chiller...
..und wenn ich dort je 3 drauf packe..meinst das funzt ??
hmmm...echt bitter..sowas habe ich gar nicht bedacht...2x Zallman 1x Aquero VF..wie sieht das denn aus... ;=)
Ich glaube ich löte je 3 Lüfter auf einen Ausgang und probiere es dann mal mit einem Zallmann...