[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
39 heist nur Made in Costa Rica in Jahr 09 nicht mehr nicht weniger :)
 
Hey,


das ging aber flott bei PC-King.... ;=)

Gestern bestellt und heute schon da. Komme gerade vom Eis essen mit Family und sehe ein riesen grosses Paket unter der Eingangstreppe... ;=)

Das nenne ich mal eine rund-um-sicher Verpackung.. :

attachment.php


attachment.php



...da ist es das Baby...

attachment.php



...so nun fehlen nur noch Anschlüsse von Aquatuning (16x) und 10m Schlauch vom a-c shop...:love:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 102
  • 2.JPG
    2.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 97
  • 3.JPG
    3.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 103
Hey,


das ging aber flott bei PC-King.... ;=)

Gestern bestellt und heute schon da. Komme gerade vom Eis essen mit Family und sehe ein riesen grosses Paket unter der Eingangstreppe... ;=)

Das nenne ich mal eine rund-um-sicher Verpackung.. :


...so nun fehlen nur noch Anschlüsse von Aquatuning (16x) und 10m Schlauch vom a-c shop...:love:



hammergeil viel spass damit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich warum das LE so "billig" ist.
Aber geil sieht es aus.
 
Laut diversen Foren unterscheidet es sich kaum vom Gigabyte UD5, gehen halt beide nicht wirklich über 222...aber dafür wird das LE extrem heiß...ich habe von 95°C gelesen, auf der Northbridge!!!
 
Laut diversen Foren unterscheidet es sich kaum vom Gigabyte UD5, gehen halt beide nicht wirklich über 222...aber dafür wird das LE extrem heiß...ich habe von 95°C gelesen, auf der Northbridge!!!

Naja was die testen sind alles Vorserien Bretter!!!
Aber 95°C sind nicht normal !!! das Board hält ja so nicht lange!

;)
 
Laut diversen Foren unterscheidet es sich kaum vom Gigabyte UD5, gehen halt beide nicht wirklich über 222...aber dafür wird das LE extrem heiß...ich habe von 95°C gelesen, auf der Northbridge!!!

keine dig. PWM's machen das Brett halt billiger :drool:

Seltsam ist das schon das alle EVGA Bretter ein Temp.-Problem bei der NB haben:shake:
 
Meine beiden Schätzelein stehen hier...


attachment.php


..leider nur 1 Bein...weil das andere als Muster in der Metallerei beim Bund ist... ;=)

Ich brauch ja für den 2`ten Mora auch Beine..:p
 

Anhänge

  • DSCF3878.JPG
    DSCF3878.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 91
Macht doch nicht immer so ein grosses Thema wegen den EVGA und Tempproblem. Ein kleiner Lüfter drauf und schon ist das Thema Geschichte. Beim DFI muss man auch nen Lüfter auf die PWM´s Blasen lassen aber darüber beschwert sich niemand weil es DFI ist.
 
ich habe gerade ein anderes Problem, was ich gar nicht bedacht habe. Mich hat gerade ein guter Kollege drauf aufmerksam gemacht, das ich ja mit dem aquero VF Display gar keine 18 ( 6x3 ) Lüfter Steuern kann...:(:(

Welche Lüftersteuerung kann ich denn dafür nehmen...??

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

Leute wieso holt ihr euch nicht gleich ein Chiller statt 2x mora ?????

nee..nicht leute...nur ich..weil ich was anderes testen will als Chiller... ;)
 
ich habe gerade ein anderes Problem, was ich gar nicht bedacht habe. Mich hat gerade ein guter Kollege drauf aufmerksam gemacht, das ich ja mit dem aquero VF Display gar keine 18 ( 6x3 ) Lüfter Steuern kann...:(:(

Welche Lüftersteuerung kann ich denn dafür nehmen...??

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------



nee..nicht leute...nur ich..weil ich was anderes testen will als Chiller... ;)

hatte letztens auch eine für 6 gesucht und nur die von Zalman gefunden aber halt nur sechs.
 
hmmm...echt bitter..sowas habe ich gar nicht bedacht...2x Zallman 1x Aquero VF..wie sieht das denn aus... ;=)

Ich glaube ich löte je 3 Lüfter auf einen Ausgang und probiere es dann mal mit einem Zallmann...
 
hmmm...echt bitter..sowas habe ich gar nicht bedacht...2x Zallman 1x Aquero VF..wie sieht das denn aus... ;=)

Ich glaube ich löte je 3 Lüfter auf einen Ausgang und probiere es dann mal mit einem Zallmann...

sollte evtl gehen. probiers aus und im schlimmsten besorgst die noch einen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh