[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Trident haben nen Hammerpreis und 12GB davon sind billiger :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------



hier sind die auf Lager

http://www.hpm-computer.de/index.php?cat=c2037_6-GB-Kit--DDR3-1866-.html


und die 2000 CL8 bekommste bei PCT innerhalb von 2 Tagen (hatte letzte Woche nachgefragt) - HPM bekommt diese Woche auch wieder 2000 CL8


ja da habe ich die ja auch bestellt kommen morgen. bin halt noch unschlüssig welche nun die 2000MHz mit cl7 besser packen werden die 1866er oder die 2000er ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt Krass, bekommt man zur Zeit für den Preis nicht mal eingekauft bei denen.

@Blubber
12 GB machen aber beim OC viel weniger Spass......

Ich weiss, das kann passieren, fürs OCing nehm ich dann immer 3 Riegel raus. Allerdings mach ich ziemlich viel Filmbearbeitung/Konvertierung, und ich glaub, da helfen 12GB doch ein bischen mit. ;)
 
So der läuft jetzt mit 1.4Vcore und CPU Z sagt 1.296V ist fast bei 10K mit 3.99 GHZ und 52°..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr möchte ich erstmal nicht einstellen, da ich nicht so ein Extrem ocer bin wie

ihr..wenn ich ehrlich bin möchte ich daran erstmal nicht anknüpfen..und bin mit den 3990

Mhz vollkommen zufrieden.
 
Dankeschön bin überglücklich..hoffe das er noch 1h schafft..will nämlich erstmal nur 2h testen.

Der ist die ganze Zeit 52-53° warm sehr schön.
 
jepp ,bei mir laufen die timmings 8-9-7-19 Vdimm 1.65V für 114,90€ das ist der wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden die gleichen Elpidas, umgelabelt auf G.Skill drunter sein, was sonst? :d
 
Hab heute ne neue Batch bekommen I7 3914A112 schon jemand mal getestet oder was von denen gehört?
 
Nein auf vorbestellung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh