[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Marvin schon geschrieben hat,auf Vorbestellung...

jo verstehe aber bin echt gespannt wie die teile gehen. 5ghz sollten aber locker drin sein sonst sind die ihr geld nicht wert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol^^ träum weiter - never mit Wakü, egal wie wenig Spannung die brauchen.
 
Mit nem Chiller auf 24/7 und niedrigen Wassertemps (Isolierung vonnöten) sind evtl stabile 4.8-4.9 drin, je nach Skillz und Hardware. ;)
 
ok mit nem chiller ,denke ich das es möglich ist ,aber die wassertemp darf wohl auch net über 15° kommen sonst wird es damit auch net gehen
 
war war denn mit dem einen der mit luft 5ghz gemacht hat war das ein fake?
 
jo verstehe aber bin echt gespannt wie die teile gehen. 5ghz sollten aber locker drin sein sonst sind die ihr geld nicht wert

Locker???:fresse:...stabil 5Ghz wird schwer aber zum benchen auf jeden Fall...

Mit nem Chiller auf 24/7 und niedrigen Wassertemps (Isolierung vonnöten) sind evtl stabile 4.8-4.9 drin, je nach Skillz und Hardware. ;)

Chiller habe ich ja...:d
 
ich bezweifel es das 5ghz prime stabil geht auch mit ein chiller wird es sehr schwierig werden bzw wird es die nadel im heuhaufen suchen wie bei den xeon die 4,7ghz wirklich primestabil schaffen
 
ich bezweifel es das 5ghz prime stabil geht auch mit ein chiller wird es sehr schwierig werden bzw wird es die nadel im heuhaufen suchen wie bei den xeon die 4,7ghz wirklich primestabil schaffen

Stabile 4,7Ghz würden mir reichen...für 5Ghz müsste ich schon eine Perle erwischen,was unwahrscheinlich ist...
 
dann werden ja bald wieder nen paar gute XEONs frei //:-)mal abwarten ob der 975xe wirklich so geil wird......
 
Jetzt gehts wieder, die ganze Zeit kam das:

Blubber120, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
i7 Batch

Die neue i7 Batch ist sehr schlecht eher zum :kotz:
Selbst die schlechtesten Xeons sind ne Perle dagegen.

Aber in meine neuen Domis hab ich mich verliebt :love:
 
Nee Cl8 scheinen aber bei cl7 zu gehen muss noch etwas testen.
Erster test bei 1.68Vcore und 1.31 VTT.
Mit dem i7 läuft der Speicher aber nicht so rund wie mit dem Xeon.

Erstmal den grottigen i7 wieder ausbauen.
 
Kann ja auch zufall gewesen sein, hab ja nur eine getestet - hab aber seit D0 keine so schlechte gehabt.
Würde mal sagen 4,40 bei dieser mit 1,40V ist max. und sehr heiss.
21x200 bei ca 1,30 - 1,35 Vcore.
--------------------------------
Kann die stabilen Xeon Werte damit nicht mal booten.

Von den i7 lass ich erstmal die Finger - die Xeons sind ihren mehr Preis schon Wert.
 
Nee Cl8 scheinen aber bei cl7 zu gehen muss noch etwas testen.
Erster test bei 1.68Vcore und 1.31 VTT.
Mit dem i7 läuft der Speicher aber nicht so rund wie mit dem Xeon.

Erstmal den grottigen i7 wieder ausbauen.

teste mal cl7 2000mhz und sag mir wieviel vdimm du brauchst. ich brauche mit meinen 1866ern für cl7 und 2000mhz 1,71V
 
Dann läuft deiner super ich musste meine VTT stark anheben und vcore auf 1,72 ist stabil.
Werd morgen aber abend noch versuchen mehr bzw weniger Vcore rauszukitzeln.

gute Nacht ist schon wieder viel zu spät ;)
 
Halloo

Wollte mal fragen ob das normal ist das z.b bei Crysis Warhead wenn während des Spieles auf den Desktop

Wechsel, das dann bei Real Temp der Multi nur so auf 19 steht und nicht auf 21?
 
RNeon magst mal bei deinen 7er timings bei 4,2Ghz deinen Memory Benchmark posten oder per PN schicken.

 
Zuletzt bearbeitet:
@neobremen

Die Corsair sind aber müde auf dem Rampage? :shake: selbst bei besseren Timings und 4200 / wie kommt das das memory-read soviel mehr ist? Okay, der Cache liegt am CPU Takt

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh