[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Romeo^^,

Mensch hättest Du dir lieger gleich ein Chiller besorgt statt 2x Mora vom preis her wärst besser weck gekommen ,und dem Chiller ist es egal wie heiss deine bude ist den mora`s nicht:shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

jau ich weiss, das hatte ich zuspät gesehen, das es solch Varianten auch gibt, nungut, ich werde es erstmal so testen. Wenn nichts taugt, dann wird eben wieder verkauft...:p

Danke dir trotzdem für den Tipp..:teufel:
 
@simpl3moe

habe ich doch geschrieben, gigabyte bretter sind easy zu händeln... bios ist leicht und übersichtiglich.... und im hintergrund machen die bretter eh was sie wollen..... grins..
mit abgeschalteter LLC brauht mal im allg. 1-2 stufen weniger last-vcore

Jaa okey^^

Mhh jetzt hast du mich neugierig gemacht ich teste mal mit LLC off ;)

mfg
moe
 
Hmm für den 3,8 GHZ Run brauche ich gleiche werte wie Duplex Gleiches Board Gleicher Xeon Batch für 4 GHZ brauche ich deutlich mehr..... CPU Bios 1,1 last 1.136 und CPU VTT ist in bios auf 1,21 eingestellt unter last habe ich 1,26 VTT ram im bios auf 1.62 last 1.65 NB 1.1/1.0 last 1.13.......

Duplex kannst mir bitte deine bios einstellungen für 4 GHZ Posten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute kurze frage welches von den Boards wär am besten zum ocen von nem 920 D0 am besten geignet ... Gigiabyte und Asus hatte ich schon und war mit beiden zufrieden aber wie gut ist das Egva wie gut ist deren Support bzw Bios??

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a436673.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a400775.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a377292.html

Kommt drauf an wie weit du mit dem 920 hoch willst,wenn du über 4,4-4,5 Ghz musst was anderes nehmen.Für moderates OCèn gehn alle wo bei das GB wohl am leichtesten zu händeln ist weil es so wiso macht was es will ;)
 
Kommt drauf an wie weit du mit dem 920 hoch willst,wenn du über 4,4-4,5 Ghz musst was anderes nehmen.Für moderates OCèn gehn alle wo bei das GB wohl am leichtesten zu händeln ist weil es so wiso macht was es will ;)

Will halt unter Luft rausholen was geht also max 4ghz oder so
 
die frage kannst du nur selber beantworten,in sachen übertakten ist das LE mit sicherheit besser undbesser aussehen tuts auch,aber das ud5 ist ein gutes board hatte es selber gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, also ist es gekauft :) ich schick euch mal nen paar bilder wenn es verbaut ist :d


Ihr kauft Euch mal eben Just-for-Fun ein neues Board, obwohl ihr schon eines für Euer System habt und das auch noch gut funzt (nicht kaputt ist)...?!?

Jetzt mal raus mit der Sprache....

Entweder habt Ihr hier alle einen Gold-scheißenden Esel im Keller, seid Hardware-Tester und könnt die Sachen auf Kosten anderer einkaufen, oder... na ich sag mal nix.
 
Ihr kauft Euch mal eben Just-for-Fun ein neues Board, obwohl ihr schon eines für Euer System habt und das auch noch gut funzt (nicht kaputt ist)...?!?

Jetzt mal raus mit der Sprache....

Entweder habt Ihr hier alle einen Gold-scheißenden Esel im Keller, seid Hardware-Tester und könnt die Sachen auf Kosten anderer einkaufen, oder... na ich sag mal nix.

Lol^^,du bist hier bei HWLuxx:drool:

Sind was HW angeht alle bischen bala bala sind doch nur Hardware Junkie`s unterwegs( Me Too)noch nicht gemerkt:lol:
 
Klar - verstehe schon, was Du meinst.
Ich kaufe ja auch immer nur "Das Beste".
Bisher habe ich mich auch immer dazugezählt und muss gerade feststellen, dass alles (wirklich alles) relativ zu sein scheint.
 
Ihr kauft Euch mal eben Just-for-Fun ein neues Board, obwohl ihr schon eines für Euer System habt und das auch noch gut funzt (nicht kaputt ist)...?!?

Jetzt mal raus mit der Sprache....

Entweder habt Ihr hier alle einen Gold-scheißenden Esel im Keller, seid Hardware-Tester und könnt die Sachen auf Kosten anderer einkaufen, oder... na ich sag mal nix.

wo ist das problem ,ich rauche nicht ,trinke nichts und habe alles was das herz begehrt ,irgendwo muss ich mein geld doch an man bringen
 
Bei dem Evga LE hab etwas bedenken zwecks der Kühlung wie warm werden die dinger so? ^^
 
jo is cpu only

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

hm hat sich was geändert ich bekomm das RIIE für 220€ mit rechnung und garantie von nem kollegen, ich glaub ich werd das nehmen.
 
wo ist das problem ,ich rauche nicht ,trinke nichts und habe alles was das herz begehrt ,irgendwo muss ich mein geld doch an man bringen

Genau ich trinke auch nichts und Rauche auch nichts..oder anderes zeugs aber dafür steck ich alles in meinen Rechner..habe heute mal mein System trocken mit Boxed Kühler gestartet und alles ging..jetzt muss ich erstmal die neuen Kühler von Mips verbauen..

Ich habe mal eine Frage als ich heute mein System nach dem Trockenlauf auseinandergenommen hatte war ja noch WLP vom Boxed Kühler auf dem Prozessor drauf..habe die entfernt und jetzt habe ich an der Stelle wo die Paste am Prozzi drauf war so einen sichtbaren rundlichen ausgefüllten Keis..man sieht also das an der Stelle WLP drauf gewesen war..ist das normal

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage kannst du nur selber beantworten,in sachen übertakten ist das LE mit sicherheit besser undbesser aussehen tuts auch,aber das ud5 ist ein gutes board hatte es selber gehabt

Naja soo schlecht sind die GB Bretter auch nicht ;) :banana:



@ xrobberx
danke für den tipp mit dem abgeschalteten LLC :wink:
Hab ein Stufe weniger VCore geschafft...bei 1,13V kam nach einer halben Stunde ein BS.

mfg
Moe
 
Naja soo schlecht sind die GB Bretter auch nicht ;) :banana:



@ xrobberx
danke für den tipp mit dem abgeschalteten LLC :wink:
Hab ein Stufe weniger VCore geschafft...bei 1,13V kam nach einer halben Stunde ein BS.

mfg
Moe

nein sind sie auch nicht ,das habe ich auch geschrieben und wer mit luft kühlt merkt den unterschied sowieso nicht weil du nicht hoch genug kommst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh