Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube mit schleifpapier wirst wenig erfolg haben. bei vielen wars sogar zum gegenteil oder kaum unterschied.
Dann komm mal vorbei @brutus mit deinem gerätschaften....schleif mal... ;=)...
Aso - sorry - dann hatte ich Dich falsch verstanden.
Aber was soll/kann man denn da dann noch machen?
ich bin froh das die noch nciht so bald kommen dann habe ich endlich mal ruhe. weil ich momentan echt zufrieden bin und ich weiss das ich was besseres eh nicht finde.
Naja war bei mir bisher nur bei Einem von Acht Board aber ich habe einfach den Deckel rausgemacht und die CPU mit dem Kühler angepresst!
Musste man beim Köpfen der CPU auch so befestigen da der Deckel zu viel aufgetragen hat!
Oder machst die Sockelhalterung komplett wech
Sieht dann in Etwa so aus musst nur darauf achten das die original Backplatte drinn bleibt
[/url][/IMG]
du nach 21 cpu´s wurde es bei mir auch mal zeit oder? ...
Ich kenne jemand,der Stundenlang kaltes Leitungswasser durch die Schläuche gejagt hat,um auf gute Temps zu kommen...
Ich machte das direkt am Fluss, macht viel Spaß. Die Traun für die Ösis aber im Salzkammergut dort ist die noch sehr sauber.
Überlege aber schon Brunnen zu schlagen beim Haus für Frischwasser zum PC kühlen als einfache Alternative
* task-manager mit cpu-auslastung, speicherauslastung und cpu-zeit (ansicht -> spalten auswählen -> haken bei cpu-zeit) => cpu-zeit muss wenigstens 12h betragen!
Oje - das wäre dann ja nun echtes Hardcore-Modding, weil man das ja nur schwerlich rückgängig machen kann.
Ab ist ab und wenn's nicht klappt, kann ich das MB entsorgen.
Aber da hast Du ja jetzt in mir was schönes angerichtet.
Dein Vorschlag wird in den nächsten Tagen in mir brüten.
Denn der Druck, den ich da beim Spannen der Halterung anwenden muss, kam mir schon immer seltsam vor.
Das kannst Du ganz leicht wieder rückgängig machen, schraub einfach die Halterung wieder hin. Hab ich auch schonmal gemacht, gar kein Problem.
Edit:
Nur aufpassen, dass die Backplate hinten nicht runterfällt, sonst musst Du das ganze Mainboard ausbaun.
Also bei mir ist diese Halterung nicht geschraubt.
Es schaut so aus, als sei diese "GESTANZT".
ich weiss ja nicht brutus, was du wieder angepisst bist. Deine WT ist 10° besser als meine. Ich hab jedenfalls echte 30°. Deine Coretemps liegen aber deutlich darunter. also nicht 10k, eher 20k und noch ein bischen niedriger. jeder, der nur ein biscen recnen kann, kann das nachhvollziehen. und da kannste so viel optimieren am kühler und sonst wo. Das kann ich nämlich auch. Fakt ist, deine Rechnung geht nicht auf. und wenn du auf den defekt anspielst den ich befürchtet hatte, dann sei doch so fair und sag direkt, dass sie auf nem anderen evga nicht lief. Wer kann das ahnen, da du sie selber auf nem eva laufen hattest.