kaspar33333
Enthusiast
da nann kann es losgehen, jetzt zeig mal rekorde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer doch gern
Bei vielen würde sich das nicht lohnen zumal da genug anpressdruck vom Kühler vorhanden sein muss der die Cpu in den Sockel presst denn wenn das nicht der fall ist und die Cpu verliert den kontakt wärend dem Booten mit den Pinns kann man sich ganz leicht das Bios zerschießen!
Viel spass nun Beim Ocen luft bzw Temps nach oben hast du ja nun noch
mfg
Ist es normal, dass man bis 13° Unterschiede hat, wenn man das Multi-Threading ausschaltet? Meine i7 920 D0 läuft momentan auf 3,9 GHz mit 1,2V. Unter Last (Prime95) habe ich solche Unterschiede festgestellt.
Wieviel Leistung verliert man durch die 4 virtuellen Kerne?
Ist es normal, dass man bis 13° Unterschiede hat, wenn man das Multi-Threading ausschaltet? Meine i7 920 D0 läuft momentan auf 3,9 GHz mit 1,2V. Unter Last (Prime95) habe ich solche Unterschiede festgestellt.
Wieviel Leistung verliert man durch die 4 virtuellen Kerne?
Bin der meinung das wenn HT an ist sogar in games nachteile hat und ohne HT paar games sogar besser fltuschen(FPS) technisch statt 120FPS -135FPS
Vorausgesetzt ich zocke nur und surfe ein wenig herum - brauche ich die überhaupt? Weil der i7 sehr warm wird. Was scheinbar normal ist, wenn ich mir die ganzen OC-Screens der User hier ansehe...
also bei mir nicht ,aber es ist kein unterschied wenn ich es aus habe
also bei mir nicht ,aber es ist kein unterschied wenn ich es aus habe
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------
washast du denn für temps