[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht,daß es am AGB liegt...der Chiller schafft es einfach nicht die Abwärme zu bändigen...welchen Vorteil würde ein 30,50,100l Fass bringen?...wahrscheinlich würde es ein bißchen länger dauern bis die Temps wieder steigen aber das Problem würde immer noch bestehen...
 
Zum High OC benchen, koppel ich mein 50L Fass immer aus, sonst bräuchte der Chiller zu lange um die Wassertemp hinzubekommen.
Hatte mal zwei 4870X2 mit im Kreislauf und der Chiller hat es nicht geschafftt die Temp unter 18 Grad zu bringen (ohne Fass).
 
hey...absolut kein ding...hast dir also ein offenes Case gegönnt...ja wieso auch nicht...dann mal ordentlich basteln und knipsen.. ;=)

Moin mein bestester...:d

Ich hatte bis jetzt auch ein offenes System...



...das Banchetto sieht aber geiler aus und ich kann fast die komplette Wakü unterbringen inkl.Triple Radi...
 
Oder getrunken haben und sich danach schütteln :d
Das mit dem abschleken kann man ihnen beibringen das nicht mit dem Rechner zu machen!
 
Mein Rechner ist ja im Keller...da habe ich mit lecken und schlecken nichts zu tun...:p
 
Turbo unter W7 mit nem DFI, hab einfach mal kräftig VC gegeben das es läuft.
 
dachte ich mir schon und desshalb der *zwinker*

ich habe Laminat, und muss regelmäßig die Lüfter säubern und den Mora
 
jep das ist immer gigantisch ,wenn ich überlege das leute mit teppich leben und was da für dreck drinne ist ,wahnsinn
 
Lol... (dafür habe ich nen Dyson)

Aber lasst uns ein bissel beim Thema bleiben, bevor unser Postcount wieder schrumpft. :haha:

i7-920, i7-940, i7-950, i7-960 (Sept.), i7-965XE, i7-975XE
Xeon W3520, W3540, W3570, W3580...

:d^^
 
den habe ich auch animal pro ,ich teste gerade ein w3520 ,grotten schlecht bekomme max 4.4ghz prime stabil,naja für mein kumpel reicht es ja kann ihn 4.2ghz prested verkaufen
 
Ja, genau den gleichen habe ich auch.^^ :d

Na der i7-920 von -intel-, den ich hier hatte, war auch nicht so doll.

 
warte auch noch auf meinen dienstak gekauft heute noch nicht da, noch nicht mal losgeschickt, mist wird erst nöchste woche. Morgen Wakü entgültig umbauen, Ergierung ist mal 3 Stunden weg, da geht das dann. is ja zum Glück nicht mehr viel. Board muss auch noch gewechselt werden.

@SAE

ist wirklich nicht dolle,
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin mein bestester...:d

Ich hatte bis jetzt auch ein offenes System...



...das Banchetto sieht aber geiler aus und ich kann fast die komplette Wakü unterbringen inkl.Triple Radi...

Moinsen @all.....

danke @Lis für das Foto nun würde ich mal sehen wie du den Chiller mit in dem Kreislauf hast... ;=)..

Den Xeon den ich habe von @Klutten zum Testen, ist richtig genial..nur brauch der auch wieder mehr Spannung wie mein alter Xeon auf dem RIIE...aber was solls.

Damit kann ich 21x221 benchen und das reicht mir dann. Nur verstehe ich nicht, das ich beim 3d06 mit XP,weniger Punkte habe, als wo ich meinen alten Xeon mit 4.5Ghz hatte...*grübel*..da muss ich morgen mal gucken wieso, weshalb, warum..das waren knappe 2000 Punkte weniger. Obwohl alles gleich war, wie damals..

Und da smit dem Laminat stimmt, habe ich leider auch im Büro, und wenn ich dort mal 3 Tage nicht sauge, weil meine Frau mein Büro nur zum Meckern betriet, dann sieht man die Fusseln am Tischbein..:lol:

@SAE

...bei was hattest den den Ram, bei der CPU von Intel..??
 
3850a823,habe 21x211 stabil bekommen ,mehr ging nicht ,aber dafür war er sehr kühl max 68°
 
Zuletzt bearbeitet:
Na heute nichts los hier wa... ?!?!?!... ;=)... Gibt es neue batch`es udn alle am primeln.. ??

Aber ich bin heute auch im Arsch, kein Bock zum Primeln...Musste heute wieder 2to Split auf die Terrasse schaufeln und anschliessend noch Wände verputzen, Wand verschachteln udn mit Estrig hochbauen...:(

Bald ist Einschulung meiner kleinen und dann muss, bzw. soll die terrasse fertig sein...:mad:
 
ich musste heute cabriolet fahren

Boah..neee...wirklich...du tust mir echt leid. War bestimmt nicht einfach solch einer Herrausforderung sich zu stellen udn solch heftige verantwortung zu übernehmen.... ??:p

Du hast mein vollstes Mitleid und wie sag ich immer so schön, Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist so geil... ;=) ...und irgenteiner muss so ein scheiss eben machen, dann machst Du es eben, oder ?? Will ja sonst keiner machen...:haha::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh