[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah..neee...wirklich...du tust mir echt leid. War bestimmt nicht einfach solch einer Herrausforderung sich zu stellen udn solch heftige verantwortung zu übernehmen.... ??:p

Du hast mein vollstes Mitleid und wie sag ich immer so schön, Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist so geil... ;=) ...und irgenteiner muss so ein scheiss eben machen, dann machst Du es eben, oder ?? Will ja sonst keiner machen...:haha::lol:

ich habe ein dienst an der menschheit getan
 
bei mir springt der Mullti beim Primen auf 12 runter kennt dieses problem einer von euch ? prime schmiert aber nicht ab und er mullti geht dann wieder hoch und es geht weiter, aber die ganze zeit auf und ab. EIST und C1 is aus !

W3520-EVGA LE-4890-6GB g.skill (1600)
 
hmm..hast du Intel speed Stepping aktiviert..??

EDIT://

Sowas kann echt nur eine Energiesparfunktion sein...was anderes ist es meistens nicht...

EDIT://

ich primel auch gerade mal 19x213...



...mal gucken..
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

nutze im Moment die mitgelieferte Soundkarte(sb x-fi mb),

lohnt sich der Umstieg auf eine X-fi fatality ? bzw. hört man den Unterschied zu EAX 5.0 ?,

oder ist die allgemeine Soundqualität(Musik, Filme u.s.w.) hörbar besser ?
 
Heute mal das Asus P6T Pro bekommen .
Geiles Board , alle Boardspannungen auf Minimum , boot ohne Probs mit 230Blck .
Hier schonmal 225 stable .
Aber ein grosses Manko , die Tdp Grenze lässt sich nicht abstellen .

 
Wei einer wo ich das neuste Bios her bekomme für mein EVGA X58 LE auf der Hersteller seite finde ich nur das normale SLI und die zwei classfield versionen.
 
Tjo, danach hatte ich auch schonmal gesucht... guck doch der Einfachheit nach einfach mal ins EVGA-Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wei einer wo ich das neuste Bios her bekomme für mein EVGA X58 LE auf der Hersteller seite finde ich nur das normale SLI und die zwei classfield versionen.

ich wüsste nicht das es eine neue VErsion gibt. hast du das irgendwo gelesen?
 
So gestern nen billigen ( 110€ ) Chiller geschossen , ist zwar nen 3 Jahre alter Titan 500 aber er tuts noch . Extrem laut das Ding und bei eingestellten 18C springt er alle 5min an beim primen . Jetz kann die Klima immer auf 22C laufen und ich muss net warten bis meine Weiber aus dem Haus sind , aber jetzt meckern sie weils so laut ist :shot: .
Zusätzlich noch den EK gegen nen Heatkiller LC getauscht .
Und das P6T Pro ist auch geil , 227BCLK gebootet und ist auch Primestable . Jetzt nur noch vernünftigen Ram :d .

 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern nen billigen ( 110€ ) Chiller geschossen , ist zwar nen 3 Jahre alter Titan 500 aber er tuts noch . Extrem laut das Ding und bei eingestellten 18C springt er alle 5min an beim primen . Jetz kann die Klima immer auf 22C laufen und ich muss net warten bis meine Weiber aus dem Haus sind , aber jetzt meckern sie weils so laut ist :shot: .
Zusätzlich noch den EK gegen nen Heatkiller LC getauscht .
Und das P6T Pro ist auch geil , 227BCLK gebootet und ist auch Primestable . Jetzt nur noch vernünftigen Ram :d .


Tja den vernünftigen Ram hattest ja mir verkauft :d nun hat den Gamer ;)

Ich warte auch noch auf die verfügbarkeit der neuen Domis GT
 
Jo das sage ich auch jetzt. Die hätte ich nie hergeben sollen. Aber naja ich denke nächste woche kann ich die neuen ordern ;)
 
Heute ist es in Berlin so heiß, dass es sich gar nicht lohnt zu Primen....
 
na klar kommen die. Die werden doch täglich in allen shops gelistet. die kommen sogar schneller als erwartet.
 
Ja meinst der Preis bleibt bei ü200€ ? Weil für die Hälfte bekommst ja schon fast das gleiche, nur die Optik ist da halt wieder Hammer.
 
na klar wird der Preis so bleiben und die werden auch so bleiben.
 
Muss ich mal sehen ob ich die gleich nehme weil mein Board muss ich erst mal komplett mit MIPS ausstatten.

Gestern versucht die 21x220 zu Primen von der CPU siehts aus als würde es gehen aber Board habe ich schon überall gut spannung angehoben aber so zwischen 212-215 ist schluß. Aber es reicht erst mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh