looooool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah..neee...wirklich...du tust mir echt leid. War bestimmt nicht einfach solch einer Herrausforderung sich zu stellen udn solch heftige verantwortung zu übernehmen.... ??
Du hast mein vollstes Mitleid und wie sag ich immer so schön, Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist so geil... ;=) ...und irgenteiner muss so ein scheiss eben machen, dann machst Du es eben, oder ?? Will ja sonst keiner machen...
bei mir springt der Mullti beim Primen auf 12 runter kennt dieses problem einer von euch ? prime schmiert aber nicht ab und er mullti geht dann wieder hoch und es geht weiter, aber die ganze zeit auf und ab. EIST und C1 is aus !
@all
nutze im Moment die mitgelieferte Soundkarte(sb x-fi mb),
lohnt sich der Umstieg auf eine X-fi fatality ? bzw. hört man den Unterschied zu EAX 5.0 ?,
oder ist die allgemeine Soundqualität(Musik, Filme u.s.w.) hörbar besser ?
TDP Limit aus?
Wei einer wo ich das neuste Bios her bekomme für mein EVGA X58 LE auf der Hersteller seite finde ich nur das normale SLI und die zwei classfield versionen.
So gestern nen billigen ( 110€ ) Chiller geschossen , ist zwar nen 3 Jahre alter Titan 500 aber er tuts noch . Extrem laut das Ding und bei eingestellten 18C springt er alle 5min an beim primen . Jetz kann die Klima immer auf 22C laufen und ich muss net warten bis meine Weiber aus dem Haus sind , aber jetzt meckern sie weils so laut ist .
Zusätzlich noch den EK gegen nen Heatkiller LC getauscht .
Und das P6T Pro ist auch geil , 227BCLK gebootet und ist auch Primestable . Jetzt nur noch vernünftigen Ram .
Tja den vernünftigen Ram hattest ja mir verkauft nun hat den Gamer
Ich warte auch noch auf die verfügbarkeit der neuen Domis GT
Jo das sage ich auch jetzt. Die hätte ich nie hergeben sollen. Aber naja ich denke nächste woche kann ich die neuen ordern
Laufen die Mushis net gut ?
Heute ist es in Berlin so heiß, dass es sich gar nicht lohnt zu Primen....