[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich mal sehen ob ich die gleich nehme weil mein Board muss ich erst mal komplett mit MIPS ausstatten.

Gestern versucht die 21x220 zu Primen von der CPU siehts aus als würde es gehen aber Board habe ich schon überall gut spannung angehoben aber so zwischen 212-215 ist schluß. Aber es reicht erst mal :)

du hast ja gesehen ich habe mit dem LE sogar 226 gemacht. alle spannungen auf standard und der schlüssel war die IOH. Die musste auf 1,25V
 
Worauf deutet ein Freeze (kein BSOD) hin ?
 
Mahlzeit...

..boah habe ich ein Schädel..gestern war bei mir Einweihungsparty der Terrasse...:(..heute bin ich das Elend in Person..

btw...morgen ist endlich der neue Aufsatz für die Laing bei Aquatuning lieferbar...jiippie...

..brauch einer reinzufällig noch eine Aquastream XT Ultra..??? Passt leider nicht in mein Case..deshalb brauch ich eine Laing Plus...
 
In meinem TJ07 kommt später auch ne Laing + TFC Xchanger rein...alles intern...
 
Habe gerade 6x140 Lüfter an einen Regler meiner Revoltec Lüfter Steuerung angeschlossen, regel runter und Drehzahl verringert sich für 10 sec., und geht wieder auf 100%.

Glaube die Widerstände sind durch....:stupid::heul:
 
Hey @kaspar...

Nunja, ich werde morgen dort anrufen, weil ich mir Laing neuer Deckel und eine Laing Plus bestellen will.

Meine Aquastream XT Ultra ist leider ein bissel zu gross, bzw. der Auslass ist oben und deshalb passt das nicht, mit meinem Case..

..was hälst davon..??

@Karamanga

..wieso fragst du ??..btw..ich komme aus der Metropole Wunstorf..:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

axxo..hatte mich vertan, ist von Aqua Computer nicht Aquatuning..:lol:

DAzu die Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T/Plus (Swiftech MCP355)...und ab die Maus...mal gucken ob das dann richtig gut passt...

...dann habe ich die stärkste Pumpe mit einem besseren Deckel wie die Ultra...;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft schief, wenn ein Prime-Thread ausfällt?

PC und die restlichen 7 Prime-Threads laufen einwandfrei weiter.
Aber einer fällt immer an der selben stelle aus.
 
meistens ram timmings,weil alles was mit spannungen zutun hat ,habe ich immer ein blauen,bei welchen test denn
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sprudeln lassen ,aber bei mir hat es 2° gebracht ,ich habe die pumpen aber auf 250l/h runtergeregelt
 
meistens ram timmings,weil alles was mit spannungen zutun hat ,habe ich immer ein blauen,bei welchen test denn

Der "Fehler" trat immer gleich zu Beginn beim 1024K-Test auf.
Hat sich aber inzwischen erledigt - Du hattest recht -> es waren die Ram-Timings (waren bei mir wohl etwas zu scharf).

Werde dann in der nächsten Nacht mal einen Anlauf für die Liste (3360Mhz. mit 0.992VCore) machen. Leider muss das System dazu ja immer volle 12Std. vor sich hinprimeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh