[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kommen ja doch einige aus der Nähe.. ich komme aus Bremerhaven, was ja nun auch in der Nähe von Bremen/OL und so ist. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey @kaspar...

Nunja, ich werde morgen dort anrufen, weil ich mir Laing neuer Deckel und eine Laing Plus bestellen will.

Meine Aquastream XT Ultra ist leider ein bissel zu gross, bzw. der Auslass ist oben und deshalb passt das nicht, mit meinem Case..

..was hälst davon..??

nicht schlecht, aber die Deckelart gibt es ja schon lange oben rein und vorne raus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------



EDIT:

mal etwas anderes, kann man eine Sysplatte 1:1 spiegeln? Kopieren geht ja nicht, gibt es da ein Program für,

will die Platten wechseln und nicht alles neu aufsetzten
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen @ll,

Ab Morgen gehören Sven und Ich auch zu den EVGA CF usern mal sehen ob es sich gelohnt hat zum DFI.

Optisch aufjedenfall ;:) aber mal schauen ob die 230Blck + drin sind weil unsere CPU`s laufen nehme mal an das der flaschen hals das brett ist ;)

Happy OC^^
 
Der "Fehler" trat immer gleich zu Beginn beim 1024K-Test auf.
Hat sich aber inzwischen erledigt - Du hattest recht -> es waren die Ram-Timings (waren bei mir wohl etwas zu scharf).

Werde dann in der nächsten Nacht mal einen Anlauf für die Liste (3360Mhz. mit 0.992VCore) machen. Leider muss das System dazu ja immer volle 12Std. vor sich hinprimeln.
Nee nicht 12Reale stunden
nur CPU Zeit im Taskmanager
 
8 wegen den 8 Threads denk ich mal.

Also 12/8 = 1,5 reale Stunden ;)

mfg
Moe
 
realzeit x 8 (8 Thread´s der CPU) = CPU-Zeit

Sprich

1,5 Std Prime mit 8 Thread = 12 Stunden CPU-Zeit im Task-Manager
 
Moinsen @ll,

Ab Morgen gehören Sven und Ich auch zu den EVGA CF usern mal sehen ob es sich gelohnt hat zum DFI.

Optisch aufjedenfall ;:) aber mal schauen ob die 230Blck + drin sind weil unsere CPU`s laufen nehme mal an das der flaschen hals das brett ist ;)

Happy OC^^

Dann bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt,
vieleicht überede ich mich dann auch zu nem CF...:)

Habe jetzt meinen Chiller im nebenraum platziert, 2 Löcher in die Wand 2x1 Meter Schlauch
kürzester weg, man is das geil geräuschlos am PC zu sitzen, höhre jetzt nur noch die Festplatten
rattern. :xmas:
Chiller ist auf 27Grad Wassertemp eingestellt und läuft bei 21x200 24/7 alle 10 Minuten
für 1,10 Minuten zum kühlen an, den Tripleradi habe ich aus dem Kreislauf raus genommen
wegen geräuschkulisse...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir auch:lol:

@Yoshi,ist genial sven hat seinen auch im neben raum aber der schlauch ist zu lang wollte noch ne 2. pumpe dazwischen koppeln.Mein Chiller wandert in keller+200L alu fass:fresse:

Ab 21x226-227 Blck ist mit DFI No go nehme mal an liegt auch an denn verbraucher(2x280 GTX usw.) Vieleicht mit ner passiven kleinen GrKa?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest ja die 230Blck prime stabil,Sven meinte das Du dafür ne Kleine GrKa drin hattest?!?!`


Will halt nicht auf mein SLI gespann verziechten da Ich auch Gammer Bin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen @ll,

Ab Morgen gehören Sven und Ich auch zu den EVGA CF usern mal sehen ob es sich gelohnt hat zum DFI.

Optisch aufjedenfall ;:) aber mal schauen ob die 230Blck + drin sind weil unsere CPU`s laufen nehme mal an das der flaschen hals das brett ist ;)

Happy OC^^

Dann mal good OC`ing und das die Bretter bei Euch richtig ausgenutzt werden.

Ich kriege leider nicht mehr wie 222BCLK gebootet. Weiss nicht, ob es an der CPU oder am CF liegt. Oder kann das an meinem 900w NT von Tagan liegen..??



grtz

RomeoJ

ps..irgentwie brauchen wir bald mal eine CF-Clubbing Signatur..:banana:

kaspar33333 schrieb:
....
nicht schlecht, aber die Deckelart gibt es ja schon lange oben rein und vorne raus.

...jau das schon klar, ich möchte aber das beides Vorne sitzt, sprich Aus- und Einlass..sowie beid er D5 mit dem EK, wie ich schon habe.

Also kannst ja meine Aquastream XT Ultra kaufen, habe ich nun über..60€ excl. Versand nach Wahl..mit Rechnung etc..

grtz
 
Mit welchen Small Test kann ich die CPU schnell testen ob die VCore ausreicht? Sodass auch die anderen locker laufen.
Hab kein Bock von 8K bis 16K laufen zu lassen.
 
@Bullit

Dann lass mal rocken :d

Wenn der durchgeht brauch ich das ganze nur nochmal turbo on :)

Ab nächster Woche bin ich auch wieder voll dabei ....... endlich ;)

 
@Neobremen,
hoffe unsere rechnung geht auf.

Sieht aber sehr schön aus:love:
"Daumen Hoch"

@Drinkey, jupp kannst du oder gleicher takt weniger saft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh