[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wie meiner dann,wenn er das noch mit macht mit den temps

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

chris ,die weissen strapse sehen scheisse aus
 
Du..ich weiss..aber woher bekomme ich denn nur schwarze bei uns im Bauhaus hatten die nur weisse..und ich hab die einfach mal mitgenommen.
 
Sehen sehr gut aus gibts die auch kleiner da ich ja 16mm Schlauchaussendurchmesser habe..und noch eine Frage..kann ich diese Schellen drauf machen ohne alles wieder auseinanderzunehmen?
 
Achso ja stimmt genau..wenn die Schellen nur so drauf gemacht werden könnten wie es jetzt ist..ich habe keine Lust wieder alles auseinanderzunehmen..ne erst wenn die 6 Kerner kommen.:d

@Romeo..ersmal bin ich bedient..denke den Monsta werde ich so schnell nicht wieder verkaufen oder tauschen..:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:

Sind diese Temperaturen mit LuKü normal?

NB Temperatur - 77°C
SB Temperatur - 47°C

Die Spannungen im Bios sind alle auf dem kleinsten Wert.
Auf der NB ist kein Lüfter montiert. Soll ich mal diesen kleinen Lüfter von Asus montieren?
 
hmm...hast mal beide getestet...?? Welche ist besser...Monsta oder Mora..??

Willst du tauschen @ Gamer...???

@Duplex..

Uhi etwas heiss die NB..mache mal den kleine Lüfter drauf..so mit Heisskleber oder so...dann sinken die Temps auf alle Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kleine GB kann sogar oben mit rumwildern :d .
Hätte ich jetzt net gedacht das die 8 Phasen das schaffen :coolblue: .
Und der 50€ Speicher rennt auch recht gut :drool: .
Nur der kleine Titan bricht ein , bei 18C läuft er komplett durch .

4700@1,42V :


Klasse Ergebnis Daniel...:bigok:

Jetzt holt dir endlich mal ein anständiges Board und ran an die Bulleten...:d
 
hmm...hast mal beide getestet...?? Welche ist besser...Monsta oder Mora..??

Willst du tauschen @ Gamer...???

@Duplex..

Uhi etwas heiss die NB..mache mal den kleine Lüfter drauf..so mit Heisskleber oder so...dann sinken die Temps auf alle Fälle

nö die temps können ja nicht besser werden ,hätte ihn mir nur geholt um was neues zuhaben
 
@Duplex..
Uhi etwas heiss die NB..mache mal den kleine Lüfter drauf..so mit Heisskleber oder so...dann sinken die Temps auf alle Fälle

Ich hab den jetzt drauf gemacht, NB ist 75°C bringt also nichts, dann kaufe ich mir auch ein WaKü für die NB
 
Habe auch so Ding von Xeon heute in Shop gekauft (A365) das 4,5GHz (215x21) bei 1,4V erst packt bei (WasserTemp=34°C) 79°C am heissesten Kern :-[

Sagt mal sind die i7-920 auch derzeit so übel was am Markt sich tummeln?
 
Hi Patrick,Blades schon angekommen?...

Hey Lisandros... mein Bester.....

nee absolut leider nicht...und ich habe @OCZNico heute mal eine e-mail geschrieben, aber der hat bis 16.08 Urlaub...schitte...

...ich werde nun @jooney``s Trident evtll. aus Verzweiflung kaufen...könnte echt heulen...

...angekommen sidn sie ja..aber nur nicht ausgetauscht..oder ich rufe dort mal an...
 
Wenn du Glück hast dann bekommst du noch irgendwo einen 3845B228,
3847B019, 3847B022. Die sind noch gut, aber sonst :shake:
 
Ich muss mir auch mal so ein Messgerät kaufen..aber bei mir sind die Temps so mom 60° mit 4.2 GHZ und 1.247V denke aber der durchfluss ist OK..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh