[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir machein ein Spieal..wer als erester 10 Rechaschreibefehler findeatet darf sie belhalten..:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich mitspielen ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

Was haltet Ihr davon?




Xeon W3520 | 3800Mhz | 1,152v | 19x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | off | Gigabyte EX58 Extreme | WaKü | 3848A365| Boxed | Karamanga
 
so mall was neues A704





:wink :fresse:

So mal was altes...:fresse:



---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:17 ----------

Hey Lisandros... mein Bester.....

nee absolut leider nicht...und ich habe @OCZNico heute mal eine e-mail geschrieben, aber der hat bis 16.08 Urlaub...schitte...

...ich werde nun @jooney``s Trident evtll. aus Verzweiflung kaufen...könnte echt heulen...

...angekommen sidn sie ja..aber nur nicht ausgetauscht..oder ich rufe dort mal an...

Schade...für das lange Warten bekommst du bestimmt ein geiles Kit...:wink:
 
Also Jungs der batch B178 vom i7 920 ist nicht der Brüller obwohl er ziemlich Kühl bleibt wie ich finde für meine zwei mini Radis.



shit sehe gerade die timings sind ja mal garnicht eingestellt ^^
 
Die HD4890 hängt noch mit drinne, habe ienen Single Magicool und einen Dual Slim Magicool gieng nicht anders in dem Case ohne größeres schneiden und Bohren.

Aber Prime gerade mit 1,312V und die Temp sind bis jetzt nach 10min. bei 72grad das wäre natürlich noch besser wenns so halten würde aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis aber nach 1 Stunde COD4 spielen nie über 60grad und die grafikkarte um die 50grad denke obwohl die Vcore recht hoch ist, ist es für ne 24/7 einstellung noch OK

Kein bock mehr auf CPU suche hatte jetzt 5 des s1366 :fresse:
 
jetzt will ich es versuchen zu schaffen bis der Six Core kommt nichts mehr zu Kaufen ausser vieleicht noch ne kleine SSD so mit 128GB :d

Prime mir gerade die 20x200 durch, da sehen die temps noch besser aus und ich kann alle Lüfter auf 5V schalten da hört mann nichts mehr von den vier Lüftern :) Nur das Netzteil bläßt wie verückt unrter Last
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn die neuen kommen muss ic hmal sehen was die kosten weil ein 500€ teil werde ich mir nicht holen eher so was in dem dreh 300€ das reicht meistens lange ;)
 
:) mein i7 Board hab ich Gestern bekommen, Morgen kommt hoffentlich der Rest dann kann ich auch mal Anfangen ein bisserl zu übertakten^^
 
Bis jetzt hab ich das Evga Classified und einen Zalman CNPS9900 hier ist ein Test war Gestern im Laden um das Board persönlich abzuholen, da die Liefersituation a biserl dünn ist, liegt vielleicht an den Ferien und dem kommenden 1156 Boards ka auf jeden Fall wurde mir der Kühler da empfohlen wollte eigentlich Noctua^^
Der ist eh nur zur Überbrückung später kommt das Board, CPU und vielleicht die Graka unter Wasser...

Der Rest:
i7 920er Boxed bin gespannt was ich kriege (scheint ja viel Murks rumzufliegen ?) wird erstmal das Board mit warm getestet, muss mich ja in die Settings einfühlen, wenn er nix wird hol ich mir nen neuen oder ne Xeon w3520 lasse mir aber erstmal Zeit zum Testen ^^

Netzteil ATX CoolerMaster UCP Serie - 1100W

OCZ DIMM 12 GB DDR3-1600 Hex-Kit CL7 7-7-24

2x 2048MB Palit GeForce GTX285

2x WD Caviar Black 1 TB

2x 92x92mm Noctua NF-B9 (seitlich auf die Grakas)

2x 120x120mm Noctua 120x120x25 NF-S12-1200 (nach hinten damit das Gehäuse nicht zu heiß wird)

(das wird bestimmt windig ^^)

Chieftec MESH Gehäuse ich mag die Dinger irgendwie

Tjoa das ganze mit Express-Versand bei 2 verschiedenen Shops dazu noch ein neuer TFT auch per Express von Amazon der Postbote wird sich freuen, ich hoffe nur das alles kommt und das ich hinter nix hertelefonieren muss teuteuteu

Ansonsten hab ich ein schönes Wochenende, ist auch schön regnerisch nicht mehr so heiß ideal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen @all....

..als erstes wünsche ich euch ein sonniges WE, der Wettermann eben beim Briefing, meint es wird am Samstag absolut Top Wetter...also weg vom PC und grillen was das Zeug hält....:d

BTT:

@Lis...mal schauen was für ein Kit kommt...aber deine 4.6Ghz sehen ja mal sehr lecker aus...;=)..
 
Habe ja schon angekündigt, das ich nächstes Jahr etwas zurückfahre und auf nen Lappy umsteigen werde. Der Grund ist, dass das Arbeitszimmer einem neuen Kinderzimmer weichen muss. Im Februar ist es dann soweit, und unser zweiter Knirps kommt zur Welt :banana:
 
Habe ja schon angekündigt, das ich nächstes Jahr etwas zurückfahre und auf nen Lappy umsteigen werde. Der Grund ist, dass das Arbeitszimmer einem neuen Kinderzimmer weichen muss. Im Februar ist es dann soweit, und unser zweiter Knirps kommt zur Welt :banana:



Als Vater gratuliere ich Dir zu Deinem zweiten Kind!
Als PC-Freak -> mein Beileid zur Aufgabe Deines "Reiches"!

Vor der Aufgabe meines PC-Zimmers graut es mir auch schon.
Aber gott-sei-dank gibt es ja Verhütungs-Methoden ;)
 
Also Jungs der batch B178 vom i7 920 ist nicht der Brüller obwohl er ziemlich Kühl bleibt wie ich finde für meine zwei mini Radis.



shit sehe gerade die timings sind ja mal garnicht eingestellt ^^

jo ist echt kühl für das sys.

die neueren Batche sind zu 70 % so, höhere VCore aber kühl dabei .

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

Als Vater gratuliere ich Dir zu Deinem zweiten Kind!
Als PC-Freak -> mein Beileid zur Aufgabe Deines "Reiches"!

Vor der Aufgabe meines PC-Zimmers graut es mir auch schon.
Aber gott-sei-dank gibt es ja Verhütungs-Methoden ;)

Danke für "beides"

Auf der einen Seite ist es ja schön ein neues Leben zur Welt zu bringen.
ich werde ja auch nicht ganz weg sein, werde weiterhin im Forum aktiv sein. halt nicht mit der Hardware, aber das kommt sicherlich wieder eines tages.

Evtl sind wir ja bis dahin Umgesogen oder dergleichen, dann kommt ein zusätzliches PC/Arbeitszimmer auf alle fälle dazu ;)

aber jetzt geht es erst noch mal so richtig zur Sache, heute kommt " DUALLAING" mit 2 x 1T Plus :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber jetzt geht es erst noch mal so richtig zur Sache, heute kommt " DUALLAING" mit 2 x 1T Plus :banana:

Richtig so - solange es noch geht voll auf die Kacke hauen :d

Mir ist aufgefallen, dass Du bei Deinerrrr A704 den Speicher @ 8/8/8/20/1 gestellt hast.
Ich habe hier immer (entsprechend der Spezifikation) 8/8/8/24/2 eingestellt.
Macht das was beim ocen aus?
Ich meine -> vielleicht ist mein System ja deshalb nicht primestable @4,2?!?
 
Habe ja schon angekündigt, das ich nächstes Jahr etwas zurückfahre und auf nen Lappy umsteigen werde. Der Grund ist, dass das Arbeitszimmer einem neuen Kinderzimmer weichen muss. Im Februar ist es dann soweit, und unser zweiter Knirps kommt zur Welt :banana:


Ja dann mal alles gute und eine geniale Geburt...ich habe Gott sei Dank vorgesorgt, habe zwar 3 Kiddies, aber genug Platz hier..somit, werde ich, wenn der kleine ein eigenes Zimemr hat, in den Keller ziehen...:d

..aber kürzer...hmm..habe ich momentan noch keine Lust..:d..aber ich muss auch sagen, das ich es nicht so excessiv betreibe, wie manche hier.. ;=)

grtz
 
@ Patric,

danke

wir sind auch schon auf der Suche nach nem Haus, und da ist danna uch ein Keller pflicht ;)
(ganz für mich alleine)

@ karamanga

richtig nochmal alles druf auf die mutti.

ne ne is schon okay, DUallaing wird nicht mehr viel bringen 2 - 7 °C evtl.

ne macht nichts, 24 ist sogar besser zum testen, da es dann nicht so scharf eingestellt ist.

wie weit bist du nun mit deiner CPU 3,8 stabiel habe ich schon gesehen, was machen die 4,1 Ghz von gestern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen @all....

..als erstes wünsche ich euch ein sonniges WE, der Wettermann eben beim Briefing, meint es wird am Samstag absolut Top Wetter...also weg vom PC und grillen was das Zeug hält....:d

BTT:

@Lis...mal schauen was für ein Kit kommt...aber deine 4.6Ghz sehen ja mal sehr lecker aus...;=)..

Hier noch etwas leckeres...:asthanos:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh