[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gamer was meinst Du zu meiner CPU ?

Ich hab ne A Batch aber entweder bin ich zu doof für Oc @ 1366 oder die CPU ist wirklich nicht der Bringer, denn 4 Ghz @ 1,282V ich weiß ned.
Temps gehen noch mit dem Megahalems @ 70°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mit 200x20
Bei 211x19 sieht es aber auch ned besser aus da sind es dann 1,27V :(
Kann aber auch wirklich sein das es Einstellungs Sache ist bei mir und das er mir wegen irgendwas anderem freezt ?
Schade das keiner in der nähe von München wohnt sonst wäre ich gern mal zu einem gefahren um das bei Ihm zu testen ;)
 
Habt ihr alle einen Boxer (Hund) zu hause, gabe es die mal im Multipack?

sind schon drei hier die ich kenne die einen haben ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

Ja ist mit 200x20
Bei 211x19 sieht es aber auch ned besser aus da sind es dann 1,27V :(
Kann aber auch wirklich sein das es Einstellungs Sache ist bei mir und das er mir wegen irgendwas anderem freezt ?
Schade das keiner in der nähe von München wohnt sonst wäre ich gern mal zu einem gefahren um das bei Ihm zu testen ;)

ach es ist ein 920 D0, dann geht es würde ich sagen. Frag mal GAmer der hat mit den 920 D0 mehr Erfahrung :wink:
 
@ gamer
was meinst du zu meiner CPU ?

Ich hab ne A Batch aber entweder bin ich zu doof für Oc @ 1366 oder die CPU ist wirklich nicht der Bringer, denn 4 Ghz @ 1,282V ich weiß ned.
Temps gehen noch mit dem Megahalems @ 70°C
 
@ gamer
was meinst du zu meiner CPU ?

Ich hab ne A Batch aber entweder bin ich zu doof für Oc @ 1366 oder die CPU ist wirklich nicht der Bringer, denn 4 Ghz @ 1,282V ich weiß ned.
Temps gehen noch mit dem Megahalems @ 70°C

der 20er multi ist eigentlich der schlechteste den du wählen kannst,wähle mal 21x191 da solltest du eigentlich nicht mehr wie 1.25V brauchen,natürlich hast du ja lukü ,da darfst du die cpu nicht mit unser und wakü vergleichen,nur man darf sich von der vcore nicht töäuschen lassen ,meiner brauch auch sehr viel ,aber dafür geht er auch sehr weit mit wakü ,macht bitte das nicht alle am Vcore fest ob gut oder schlecht
 
@ gamer
was meinst du zu meiner CPU ?

Ich hab ne A Batch aber entweder bin ich zu doof für Oc @ 1366 oder die CPU ist wirklich nicht der Bringer, denn 4 Ghz @ 1,282V ich weiß ned.
Temps gehen noch mit dem Megahalems @ 70°C

Ich hab auch ne neuere Batch 3901A258 und brauch auch 1.270 vcore bei 20x200 hilft nix .... bin trotzdem zufrieden mit meinem neuen System :d
 
Schwankungen wie gut oder nicht gab es schon immer. Nur sind die 39XX, egal ob A oder B scheinbar wirklich schlechter:confused:
 
Ich hab auch ne neuere Batch 3901A258 und brauch auch 1.270 vcore bei 20x200 hilft nix .... bin trotzdem zufrieden mit meinem neuen System :d

Mehr V-Core ist nicht unbedingt schlechter wenn die Temps stimmen. Im Gegenteil, mehr V-Core bei ner höheren VID spricht für ne höhere Güte der Core's :drool::d
die 3845B228 waren z.Bsp. so
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo den braunen hässlichen Orginal Lüfter ... mit welchem würd ich bessere Kühlung haben aber mit der selben geräuschkulisse

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der selben Geräuschkulisse wird das nichts hehe, alles was schneller dreht macht auch mehr lärm und ich kenne keinen leisen Lüfter mit 2000/Umin oder aufwärts...


@Labrador

Na alles jut!?:wink:
 
Dann bleibts wie es ist die temps sind noch Ok für 24/7 bin zufrieden mit der Geschwindigkeit:hail:
 
Jo den braunen hässlichen Orginal Lüfter ... mit welchem würd ich bessere Kühlung haben aber mit der selben geräuschkulisse


Mit nem zweiten hinten kannste nochmal 3 max. 5 Grad rausholen. Hab bisher noch keine Alternative gefunden.
Aber das hier probiere ich noch aus, so es verfügbar ist.

http://www.computerbase.de/bildstrecke/25885/1/

finde ich total geil, das Case (gibt es dann auch in schwarz.)



@Hardy Hardcore

Na klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann schon mal sagen gut geht er bis jetzt nicht hab schon 1,488V auf der CPU, Prime rennt gerade noch. (4,4Ghz)

Aber für meine erhoften 4,2Ghz sollte es gut reichen.
 
Ja Kühl is er schon, Habe ja nur so 1 single und 1 Dual Radi SLIM version im System gerade aber für 4,2Ghz+HD4890 scheint es schön zu reichen.
 
Das kleine GB kann sogar oben mit rumwildern :d .
Hätte ich jetzt net gedacht das die 8 Phasen das schaffen :coolblue: .
Und der 50€ Speicher rennt auch recht gut :drool: .
Nur der kleine Titan bricht ein , bei 18C läuft er komplett durch .

4700@1,42V :

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh