Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was verstehst du denn nicht?
beim i7 haben die auch 5ghz mit lukü screens gezeigt,aber ich habe so eine cpu noch nicht gesehen
glaube ich nicht ,habe schon ergebnisse gesehen da laufen die so wie die c0
Schau dir auch mal die vergleiche an100% Zustimmung
naja für dich scheint ja selbstverständlich das der da ne retail CPU und ein Retail Board schon hat oder hab ich da was verpasst und den sockel 1156 kram gibts schon langsam?
naja für dich scheint ja selbstverständlich das der da ne retail CPU und ein Retail Board schon hat oder hab ich da was verpasst und den sockel 1156 kram gibts schon langsam?
je Gamer, fängt der der schon welche hat zufällig mit C... an ?
Schau mal hier kannst du die Vergleiche sehen und wirst dich wundern wie schnell der doch im vergleich zum i7-920 ist Klick einfach auf die Blauen schriftzüge klicken dann tauchen die Bilder auf
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------
Schau dir auch mal die vergleiche an
Teste mal Prime und Furmark zusammen. Da habe ich mit einen E8600 und einer GTX295 um die 510W erreicht. Je nach NT mal mehr, mal weniger.
Hier meine Werte:
http://www.awardfabrik.de/netzteile...09-10-netzteile-auf-dem-leistungspruf-14.html