[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du denn nicht?
 
Naja, es ist ja nicht mehr der Sockel 1366. Es wurden auch schon 270Mhz gesichtet :)
 
Was verstehst du denn nicht?

naja für dich scheint ja selbstverständlich das der da ne retail CPU und ein Retail Board schon hat oder hab ich da was verpasst und den sockel 1156 kram gibts schon langsam?
 
naja gut beim XS mitglied sieht es nicht nach einem testsample aber aus. naja mal sehen was die bringen.
 
also ich meinte eigentlich nicht das ergebnis das habe ich mir ncihtmal angesehen sondern diese zwei sachen in retail verpackungen.
 
glaube ich nicht ,habe schon ergebnisse gesehen da laufen die so wie die c0

Schau mal hier kannst du die Vergleiche sehen und wirst dich wundern wie schnell der doch im vergleich zum i7-920 ist Klick einfach auf die Blauen schriftzüge klicken dann tauchen die Bilder auf

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

Schau dir auch mal die vergleiche an
 
naja für dich scheint ja selbstverständlich das der da ne retail CPU und ein Retail Board schon hat oder hab ich da was verpasst und den sockel 1156 kram gibts schon langsam?

Angekündigt war bzw. ist hier in Europa Anfang September, da sind die Asiaten eben 2-3
Wochen früher dran :drool:


Verstehen kann ich das irgendwie nicht.... Da haben hier alle Highend (X58), CPU's vom fettesten Intel Sockel (1366), Triple Chanel RAM und gieren nach diesem Mainstream S1156 und P55??? Nee, nee.....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja für dich scheint ja selbstverständlich das der da ne retail CPU und ein Retail Board schon hat oder hab ich da was verpasst und den sockel 1156 kram gibts schon langsam?

Naja... schau mal bei Geizhals, da kannst du die Boards bestellen. Chrisch und chriFFer von AF haben beide schon Boards bestellt. chriFFer hat das Asus P55 schon da und Chrisch hat sich nen Retail i5 750 gekauft. Er hat die CPU heute auch schon bekommen und verbaut. In Deutschland sollen die Retails Mitte September erscheinen.

Hier ein erster Screen. Mehr Ergebnisse gibt es auch bald. Das was ich bisher auf jeden Fall gesehen habe, ist ganz ok.

http://www.awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=297164&postcount=6745
http://www.awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=297139&postcount=6739


Aber es ist halt nichts ungewöhnliches dran, wie du denkst.
 
Hey,

ich habe mir heute ein Energiekosten Messgerät gekauft.

Der zeigt mir unter prime ~490Watt an, mal eine Frage, wie zuverlässig ist sowas..??

Und vorallem, ist dann nicht ein 1200Watt ein bissel Oversized..?? Aber von der HW habt ihr ja ca. identische HW.

Oder wie kann man das auslesen, wieviel ich max verbrauche..??

..

..hängt das vielleicht damit zusammen, das ich nur prime laufen gelassen habe, udn kein Grafik Tool, HD Tool und DVD Laufwerk tool...??

..
 
mal abwarten, die ersten i7 waren auch nicht der brüller, als man wußte was die D0 können.

aber schon ne alternative, mal sehen wie die Preise sich verhalten,

Boards konnten hier auch schon gekauft werden ;) nur noch keine CPU´s

je Gamer, fängt der der schon welche hat zufällig mit C... an ?

EDIT. okay da waren welche schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier kannst du die Vergleiche sehen und wirst dich wundern wie schnell der doch im vergleich zum i7-920 ist Klick einfach auf die Blauen schriftzüge klicken dann tauchen die Bilder auf

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

Schau dir auch mal die vergleiche an

das die eng zusammen liegen ist doch wohl klar ,
 
Uff....ohkai...Furmark und Prime95 waren gerade ~760w

..Hammer...wenn ich jetzt noch Laufwerke etc. da zu zähle...komme ich denke mal so auf ~850w..

..Dann hätte ich ja fast meine 85% Effektionsrate..oder denke ich falsch..??
 
So enge dachte ich nicht!
Die Streetfighter Ergebnisse sind am interessantesten! Für mich als Zocker aber noch kein Grund zu wechseln! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh