Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also CPU PLL ist im Bios 1.85V, habe ich schon zweimal erhöht, brachte nix.
VCore, noch mal höher... hmpf.
ich hatte sogar das gefühl, dass ab 1,9v PLL die kiste wieder instabil wird.
Singende Bretter kenn ich nur von DFI![]()
Die Spawas und alles anderen muss ja glühen, ist ja bekannt, das kalte Teile besser laufen als heiße, ausgenommen Motoren.
Bei mir kommt auch noch ein anderes Geräusch vor wie von mir beschrieben das einmal und noch ein anderes und dies ist ein ich kanns nicht anderes beschreiben so ein leises für ca ca 4 Sec auftretedes Drrrrrrrrrr..was immer wieder kommt..allerdings schon bei jedem X58 Board was ich shon hatte..also muss es ja von meiner Grafikkarte kommen..welche ich schon mit 4 X58 Boards in Betrieb hatte.
Lass die karte schreien.dann weisst du das sie arbeitet
@Kasper, ich würde mal ein neues bios flashen.
Wenn keine besserung gibt die cpu wenn möglich in einem anderen sys. rein wenn es wieder das gleiche ist würde ich mal ganz vorsichtig beaupten das die Cpu einen weg hat!
Leute, hatte mir G.Skill Perfect Storm 2000 CL8 (8-8-8-21) bestellt!
Beim Auspacken aus dem Blister ging die eine Hälfte vom HS ab.![]()
![]()
Was ist drunter? Hyper!!!![]()
![]()
Ich könnte schwören es lag am aktivierten TDP limiter.
Ich bin mit meinem W3520 sehr zufrieden, 4,0 Ghz @1,18v mit LuKü
für 3,8 Ghz brauche ich nur 1,13v ist doch perfekt, meine CPU sollte locker 4,4 Ghz bei 1,3v schaffen, leider hab ich keine WaKü....bekommt man für 250-300 € ein WaKü Set mit 1A Pumpe, HK 3.0 & 360er Radi + den Rest....
Ich gebs auf.
Und ich habe schon gehört das DFI sehr viele Einstellungen hat und kompliziert sei..hmm
Jap sehe das genauso
Meine macht das auch aber geht dafür gut!
Kommt eh nur bei sehr hohen FPS Werten vor also passt das scho![]()