[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bekommst du die neuen im tausch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal reichen 20 Runs mit Linx aus die ich gestern gemacht habe..um zu sagen das es stabil ist? Der Ram war natürlich auf All gestellt.

Gruß
 
20 runs is schon mal ganz gut damit hatte ich dann schon keine Probs mehr aber 50 lass ich immer laufen um wirklich sicher zu gehn.
 
Und ich dachte erst das 20 Runs ausreichend sind..naja ich werde bei gelegenheit nochmal länger laufen lassen..
 
So leute erste meldungen von Sven und Mir:fresse:

Sonntag den ganzen tag rum geschraub,am abend ist meine raptor aus dem raid verbund abgraucht sveni hatte ein kleinen wasser schaden wurde aber gefixt,keine bleibenden schäden:fresse:

So musste ne neu inst. mit nur einer raptor(misse mein Raid 0 :( ) machen und meine 7/24 settin`s stabil kriegen.

Tags über hat er 50 loops mit Linx gepakt und jezt läuft er prime seit ne halben stunde im hintergrund.

EVGA ist Sexy:love:
 

Anhänge

  • everest Bench.jpg
    everest Bench.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mir hat OCZ gerade diese Rams angeboten...



...weil die 2000`er erst mitte Spetember lieferbar sind...

..was meint Ihr, warten, oder die nehmen ???

danke euch...

grtz

Warte lieber...die Neuen werden auf jeden Fall nicht mehr so schnell abrauchen...:shot:...und ausserdem kannst du sie besser verkaufen als die 1866er...ich warte auf jeden Fall ab...:wink:
 
Guten MOrgen :)

Mich würde echt interessieren ob die Xeon VAriante des 975 nicht besser läuft ;)



Meine ist schon verkauft :) geht heute raus. ich freu mich schon so sehr auf kaspaar xeon :d
 
Guten MOrgen :)

Mich würde echt interessieren ob die Xeon VAriante des 975 nicht besser läuft ;)



Meine ist schon verkauft :) geht heute raus. ich freu mich schon so sehr auf kaspaar xeon :d

Wann hast den denn Verkauft ?? Jepp dein Neuer Xeon ist der Hammer viel Spaß mit ihn müsste gleich wenn Nicht sogar besser laufen als deine letzte Perle i7 920......:wink:
 


kann mir einer sagen wie ich die rams einstelln soll danke
 
Zuletzt bearbeitet:
warte sag ich dir KHX16000D3K3/3GX 3GB 2000MHz DDR3 Non-ECC XMP Ready
CL9 (kit of 3 - 1GB)
 
warte sag ich dir KHX16000D3K3/3GX 3GB 2000MHz DDR3 Non-ECC XMP Ready
CL9 (kit of 3 - 1GB)

schlußendlich musst selber wissen was du willst,

bei 200 BCLK kannst RAM 1600 oder 2000 MHz einstellen
darauf must den Uncore bei 1600 auf min 3200 stellen oder besser auf 3600
dann kannst denke ich die 7-8-7-20 einstellen. mit 1,63 V und QPI auf 1,28 V
bei 2000 MHZ Ram muss den Uncore auf min 4000 stellen, macht das deine CPU mit? und da auf die Spannung achten sollte im 24/7 nicht über 1,35 laut intel sein. Aber es hat sich herrausgestellt das bei Uncore 4000 fast niemand die Spannung unter 1,4 V bekommt und wenn dann sind es einzelne.

Multi 20 ist auch sehr ungünstig. braucht zu viel Vcore, nimm 21 x 191 oder 19 x 211

bei 21 x 191 kannst den Speicher auf 1910 stellen wnn du willst, wird aber auch dort wohl mit CL9 laufen müssen und den uncore auf 3820 ;)

bei 19 x 211 kannst 1688 einstellen, sollte noch mit CL7 laufen. uncore auch auf 3800

wie gesagt musst halt testen und das für dich entsprechende herrausfinden. der 2000+ ist derzeit denke ich nur zum Benchen, die meisten fahren um die 1600 MHz im 24/7 braucht halt weniger Spannung und bleibt kühler :wink:

alles ohne GEwähr und auf eigene Gefahr :fresse:
 
Am besten stellst du 2000Mhz mit CL9 ein :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh