Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den besten Luftkühler (Megahalems mit Noctua Lüfter), hier sind die Temps:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13125109&postcount=1960
Hat jemand schon mal einen Burn-In bei einem i7 gemacht? Sprich mit hoher VCore Prime lange laufen lassen, damit die sie dann mit weniger VCore zurecht kommt?
Batch 3851A285
Und bei 1.05V gehen bei mir nicht mehr als 3380MHz (161x21) und 1610 MHz (805 MHz x2) beim RAM.
Finde ich eigentlich nicht so schlecht.
.........
@ RomeoJ
In der Tat; man kommt sich mit diesen "Undervolting/Soft-OC -Anliegen" hier wirklich etwas deplatziert vor. Zumindest geht mir das so.
...nein...absolut nicht...ich finde eben die 180° Wendung der Interressen sehr interressant....also bist hier nicht falsch...glaube mal...
Schön das zu hören...
Wenn ich doch mal mehr Mhz brauche, weiß ich ja wo ich fragen muss. Spätestens bei dem ersten echten "Volkshexacore" treffen wir uns sowieso alle hier wieder... (den ich abermals gepflegt undervolte)
Also für 3.0 GHz werde ich wohl unter 1.00V benötigen.
Mache ich. Allerdings verwende ich auch Windows 7 mit 64 Bit. Unter 32 Bit solltest du mit der VCore bei gleichem Takt noch niedriger runter kommen.
ja klar habe ich die punkte ,aber ich habe überhaupt keine gebrauchsspuren oder sonstiges zusehen