[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp,die nuen 920 haben eine höhere vid ,mein kumpel hat eine Vid von 1.30V und brauch für 4.1ghz 1,4V ,aber bekommt ihn noch gekühlt mit luft ,max73°
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die niedrige VID bei den Xeon erklärt auch warum einige 935 usw. mit soo wenig V-Core auf die Taktraten kommen:d
 
Hat jemand schon mal einen Burn-In bei einem i7 gemacht? Sprich mit hoher VCore Prime lange laufen lassen, damit die sie dann mit weniger VCore zurecht kommt?

Bei 180 nm CPUs wie dem Athlon Thunderbird hat das oft geholfen. Die liefen danach mit weniger VCore bei gleichem Takt primestable. Ist wie ein neues Auto einfahren. ;)

Hehe... ja, oldschool. :d

War aber eher ne Sache, die bei den alten und genialen Winbond BH-5/6 half... CPUs und vor allem GPUs waren teils sogar schlechter hinterher.

Was Du evtl. bewirkst, ist die Schaffung einer High Leakage CPU, aber geht sicherlich auf Kosten des Materials (Lebensdauer), da hier dann die Elektronen die "Bahnen erweitern" und diese nicht schon weit sind (wie bei Werks-HL-CPUs).

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:29 ----------

Allerdings verwende ich auch Windows 7 mit 64 Bit. Unter 32 Bit solltest du mit der VCore bei gleichem Takt noch niedriger runter kommen.

Bei Windows 7 merkt man keine Unterschiede in der Taktbarkeit, das ist ein Vista-Relikt. ;)
 
@RomeoJ Batch - 3910A470 - Wasser (Mora2/HK3.0/9x120@5V)
 
hm nie gesehen ...... was gutes? :)

mfg
 
Weil ich momentan meinen ganzen Rechner verkaufe, weil ich kein Bock mehr auf das ding habe, und kaufe mir dafür eine PS3 und einen Fernseher, dann kann ich endlich in ruhe spielen, denn das habe ich in den letzten monaten kaum gemacht, das ganze mache ich übrigenz schon zum zweiten mal, und werde nun endgültig bei meiner PS3 bleiben.
 
Letztens was an der wakü verändert, ich schalte den REchner ein und schaute mir nur ein kurzes Video ein boom BS obwohl er nach LINX stabil läuft aber es geht mir auch nicht wirklich dadrum sondern diese Ständige HW wechselei und dranrumgebaue und dann kommen die Fehler, ich möchte nur ehrlich sein, und möchte lieber eine PS3 dann hat meine Regierung auch nicht mehr soviel zu meckern
 
Na, wenn die Regierung Druck macht :d

Nein, verstehe ich...hatte auch erst genug Probleme mit dem PC, aber wenn es dann mal läuft, ist man umso glücklicher :p
Aber eine PS3 ist was feines ;) Viel Spaß damit :)
 
das habe ich auch gesagt ,der pc ist nur so gut wie der user ,diese probs wie chris hat die hatte ich auch am anfang
 
Und deswegen will ich auch nie wieder einen Rechner haben ausser meinen kleinen schönen Laptop, was soll ich mit den ganzen PS sachen wenn ich eh nicht spiele, und wenn dann kommen und kamen bis jetzt immer nur Fehler.
 
weil ich momentan meinen ganzen rechner verkaufe, weil ich kein bock mehr auf das ding habe, und kaufe mir dafür eine ps3 und einen fernseher, dann kann ich endlich in ruhe spielen, denn das habe ich in den letzten monaten kaum gemacht, das ganze mache ich übrigenz schon zum zweiten mal, und werde nun endgültig bei meiner ps3 bleiben.

uhi:::was ist denn so passiert; das du nicht daddeln kannst ????
 
Moin Leute,

ich melde mich auch mal wider hier :)

Ich hab auch direkt mal ne Frage.
Und zwar will ich demnächst auf Win7 64bit umsteigen und brauche dafür neuen Speicher (6GB)
Denn mit 3GB wäre das nicht soo schlau^^

Kann jemand guten RAM empfehlen?
Der RAM soll später auch evtl. auf 2000Mhz laufen wenn ich mir irgendwann eine Wakü gekauft habe xD
Hab mir schonmal die Redlines von Mushkin angeschaut und fand die eig. ganz gut. ;)

mfg
Moe
 
Moin Leute,

ich melde mich auch mal wider hier :)

Ich hab auch direkt mal ne Frage.
Und zwar will ich demnächst auf Win7 64bit umsteigen und brauche dafür neuen Speicher (6GB)
Denn mit 3GB wäre das nicht soo schlau^^

Kann jemand guten RAM empfehlen?
Der RAM soll später auch evtl. auf 2000Mhz laufen wenn ich mir irgendwann eine Wakü gekauft habe xD
Hab mir schonmal die Redlines von Mushkin angeschaut und fand die eig. ganz gut. ;)

mfg
Moe

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12906849#post12906849

Hardy Hardcore und ich haben den auch, sehr zufrieden damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh