jepp,die nuen 920 haben eine höhere vid ,mein kumpel hat eine Vid von 1.30V und brauch für 4.1ghz 1,4V ,aber bekommt ihn noch gekühlt mit luft ,max73°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit der VID (Range) angabe is normal, da die VID bei AUTO Setting auch nicht bei jedem gleich ist.
hier mal was nettes
Hat jemand schon mal einen Burn-In bei einem i7 gemacht? Sprich mit hoher VCore Prime lange laufen lassen, damit die sie dann mit weniger VCore zurecht kommt?
Bei 180 nm CPUs wie dem Athlon Thunderbird hat das oft geholfen. Die liefen danach mit weniger VCore bei gleichem Takt primestable. Ist wie ein neues Auto einfahren.
Allerdings verwende ich auch Windows 7 mit 64 Bit. Unter 32 Bit solltest du mit der VCore bei gleichem Takt noch niedriger runter kommen.
@RomeoJ Batch - 3910A470 - Wasser (Mora2/HK3.0/9x120@5V)
Und ich verabschiede mich nun für immer machts gut und tschüss.
es geht mir auch nicht wirklich dadrum sondern diese Ständige HW wechselei und dranrumgebaue und dann kommen die Fehler
weil ich momentan meinen ganzen rechner verkaufe, weil ich kein bock mehr auf das ding habe, und kaufe mir dafür eine ps3 und einen fernseher, dann kann ich endlich in ruhe spielen, denn das habe ich in den letzten monaten kaum gemacht, das ganze mache ich übrigenz schon zum zweiten mal, und werde nun endgültig bei meiner ps3 bleiben.
ich würd nie den pc abgeben ,lieber die perle
Moin Leute,
ich melde mich auch mal wider hier
Ich hab auch direkt mal ne Frage.
Und zwar will ich demnächst auf Win7 64bit umsteigen und brauche dafür neuen Speicher (6GB)
Denn mit 3GB wäre das nicht soo schlau^^
Kann jemand guten RAM empfehlen?
Der RAM soll später auch evtl. auf 2000Mhz laufen wenn ich mir irgendwann eine Wakü gekauft habe xD
Hab mir schonmal die Redlines von Mushkin angeschaut und fand die eig. ganz gut.
mfg
Moe
ich würd nie den pc abgeben ,lieber die perle