[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ist das Schiff nicht untergegangen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:51 ----------

aber ich werde mein 1366 Sys mal noch nicht verkaufen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen:wink:

Ich sag es immer wieder wiso ein A4 TDI wenn du ein RS4 V8 haben kanst:bigok:

@Kasper,sattel wieder um und Du kannst wieder besser schlafen;)
 
Leute, wenn ich die 1156 Ergebnisse sehe, könnt ich :kotz::heul:
CPU's mit dieser V-Core und den Temps wären hier (1366) direkt in die Tonne geflogen :lol:

Die Benchmarks sind auch geil?

http://www.heise.de/ct/Kurztest-Intels-erster-Core-i5-Prozessor--/artikel/144246

kaspar, komm bloß zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zurück in die Zukunft! Mach den Umstieg vom Rennrad auf's Klapprad rückgängig!

Wäre ein 920er bei dir soo übel wie dein 860 gewesen, hättest du ihn garantiert auf die Gleise gelegt und danach im Winter als Eiskratzer benutzt?

Leute, wie Yoshi haben meine volle Anteilnahme.

irgend jemand muss den neuen Sockel ja testen und nu hängt alles an Ingo - Daniel und mir, aber keine Sorge ich komme auch zurück wird nur ein kurzer Ausflug zum 1156, mein DFI habe ich ja noch...;)
Ingo melde mich Heute Abend, mal schauen das wir dein Board ans laufen kriegen, glaube allerdings das deine CPU ne Niete ist, setzte mal den Ram teiler runter, 2:10 wollte meine auch nicht stabil laufen....:wink:

Mein UD5 kommt Heute auch nicht so das ich nen vergleich zum Asus habe....Könnte...:kotz:
kleine Hoffnung habe ich noch das mein neuer 750er noch kommt damit ich vergleichen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen:wink:

Ich sag es immer wieder wiso ein A4 TDI wenn du ein RS4 V8 haben kanst:bigok:

@Kasper,sattel wieder um und Du kannst wieder besser schlafen;)

moin Tarkan :wink:

und hast es gestern hinbekommen?
 
Moin Dimi :wink:jupps hat alles geklappt das 610 èr bios rennt wie ne gesengte wildsau^^

7/24 setting sind rockstabil zum WE gehts ans eingemachte und Max. cpu ausloten:bigok:
 
super mein freund. das freud mich :) dann hau mal rein da :d
 
So...der erste Ran ist fertig...ich bin echt überrascht, wie geil die CPU abgeht....



...NUn habe ich ein Grundbein, wovon ich mal alles andere testen werde...:p

Mein Ziel..4.5Ghz für 24/7 kommt immer näher...:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

alto melli @Kaspar...das mal richtig geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wau, über zwei Seiten an einem halben Tag, dieser Thread hat ja Tempo drauf :fresse:

nein es bringt nichts,aber auch garnichts und der 20er multi ist der schlechteste ,würde immer mit den turbo mod übertakten ,ist von den temps und vcore der beste oder nimm halt den 19er
( Zitierter Beitrag )

Das verstehe ich leider überhaupt nicht. Warum ist der 20er Multi der schlechteste? Am schlechtesten in was? Der i7-920 hat doch gerade 20 als Multiplikator, ist die CPU deswegen nutzlos (glaub ich ja wohl kaum)? Wie kann ich den Turbo übertakten, wenn der doch glaube ich bis auf bei den Extreme Editions immer festgesetzt ist?

Denk dran, ich hatte noch nie einen i7 in den Händen... ich hab zwar den im Eröffnungspost hier verlinkten Grundlagenguide gelesen, der hat mir aber zum Entziffern deiner Aussage recht wenig gebracht...
 
Ja aber wer brauch das ?
Aber die Classified GTX285 is mal was feines :d
 
Brauchste nur wenn dein wohnzimmer nen komplettes anzeigegerät ist :-)oder man nicht weiß wo sonst hin mit seinem Geld ...verbrennen wär zu schade deshalb dann 4 grakas!?!?!?
 
Hmmm.... drei Stromanschlüsse pro GraKa... dann Quad-SLI... das Netzteil will ich sehen :fresse:

Es gibt nicht viele netzteile die das überhaupt packen von den anschlüssen her. sind nur ein paar. und ich glaube in Europa nichtmal erhältlich. das Ultimate 1600W kann das z.b.
 
Wau, über zwei Seiten an einem halben Tag, dieser Thread hat ja Tempo drauf :fresse:


( Zitierter Beitrag )

Das verstehe ich leider überhaupt nicht. Warum ist der 20er Multi der schlechteste? Am schlechtesten in was? Der i7-920 hat doch gerade 20 als Multiplikator, ist die CPU deswegen nutzlos (glaub ich ja wohl kaum)? Wie kann ich den Turbo übertakten, wenn der doch glaube ich bis auf bei den Extreme Editions immer festgesetzt ist?

Denk dran, ich hatte noch nie einen i7 in den Händen... ich hab zwar den im Eröffnungspost hier verlinkten Grundlagenguide gelesen, der hat mir aber zum Entziffern deiner Aussage recht wenig gebracht...


Der multi ist der schlechteste in sachen Vcore und auch der zickigste in sach board einstellungen.ich glaube der multi ist weiblich
 
Schon mehr wie einmal gelutscht!!! :d
 
auch die frauen über 40 sind auch besser,eher schlimmer weil sie wissen was sie wollen,dann lieber ganz viele cpus
 
So...der erste Ran ist fertig...ich bin echt überrascht, wie geil die CPU abgeht....



...NUn habe ich ein Grundbein, wovon ich mal alles andere testen werde...:p

Mein Ziel..4.5Ghz für 24/7 kommt immer näher...:d




Glückwunsch -> das mal ein richtig gutes 24/7-Ergebnis!
Vcore und Temps in sehr gutem "dunkel-grünem" Bereich :d
 
Hängt vom Preis ab,... dank Lynnfield schwappt einiges auf den Markt bzw. wird man schwer was los um X58.


Topic:
Wer bleibt dem S1366 treu hier oder hat es zumindest 95% vor :d


Wer oder was ist Lynnfield :shot::lol::lol::lol: Wer braucht Lynnfield, wir haben doch Bloomfield.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt vom Preis ab,... dank Lynnfield schwappt einiges auf den Markt bzw. wird man schwer was los um X58.


Topic:
Wer bleibt dem S1366 treu hier oder hat es zumindest 95% vor :d

ich,sehe kein sinn zum wechseln und wenn die 6kern kommen ,dann muss ich wieder wechseln ,nein danke
wenn es ein board wechsel gibt ,dann gibt es nur 3 gründe
1.defekt
2.das classified kommt nicht gut mit dem 6kern zurecht
3.wenn sich sata3 wirklich lohnt zukaufen oder usb3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh