kaspar33333
Enthusiast
achtung kein MP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennt sich einer mit SSD aus, meine ist abgeschmiert und läßt sich nicht mehr formatiern,
Bist ja schlimmer als Pit
@xMaster
mit 39XX wäre ich vorsichtig da die scheinbar bisher alle nicht so dolle sind
Moinsen@ll
Bin mittlerweile bei 21x225 angekommen,macht aber zicken
muss noch ein bischen mit den settings spielen.
Wenn Ich large Prime anschmeiss steigt nach 10-15 min. ein kern aus oder Prime exe. functioniert nicht mehr. Small rennt ohne probleme,habe schon mit VTT und Vdimm rum gespielt hatt aber nix gebracht.Hoffe das Ich heute abend mal wieder ran kann^^.
Jemand ne idee,wenn ein kern aussteigt oder Prime sich aufhängt woran mann drehen kann ausser Cpu VTT oder Vdimm????
Moinsen@ll
Bin mittlerweile bei 21x225 angekommen,macht aber zicken
muss noch ein bischen mit den settings spielen.
Wenn Ich large Prime anschmeiss steigt nach 10-15 min. ein kern aus oder Prime exe. functioniert nicht mehr. Small rennt ohne probleme,habe schon mit VTT und Vdimm rum gespielt hatt aber nix gebracht.Hoffe das Ich heute abend mal wieder ran kann^^.
Jemand ne idee,wenn ein kern aussteigt oder Prime sich aufhängt woran mann drehen kann ausser Cpu VTT oder Vdimm????
Jaja beim asus sagt man es Cheetet!
Beim Evga sagt man Everest spinnt! Schon interessant!
versuche es mal mit einer höheren IOH Spannung
Jaja beim asus sagt man es Cheetet!
Beim Evga sagt man Everest spinnt! Schon interessant!
Warum lachst du? Wenn CPUz weniger anzeigt wie anliegt ist das doch ein vorteil verschaffen also Cheeten!naja wie soll man von cheeten reden ,wenn immer zuviel angezeigt wird ,cheeten heisst ja ein vorteil verschaffen
Ne aber beim Asus sagt man das Everest stimmt aber beim Evga stimmt everest nicht !
Also alles fürn Ars.... da alles nur Tools sind und nix genau geht!
Auch das messen mit dem MM ist nix ganzes da es nur genau ist wenn man es genau am Endverbraucher misst was weder beim Asus noch beim Evga der Fall ist!
Je weiter der Messpunkt vom endverbraucher desto ungenauer die Messung!
Dabei zählt nicht die Luftlinie sonder der weg der Leiterbahn!
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------
Warum lachst du? Wenn CPUz weniger anzeigt wie anliegt ist das doch ein vorteil verschaffen also Cheeten!
Ich habe das Cheeten aufs Asus bezogen nicht auf das Evga , is schon klar das es Beim Evga nicht unter Cheeten fällt
War ja nur darauf bezogen das Beim EVGA mehr angezeigt wird wie ihr sagt aber beim asus heist es Everest stimmt und zeigt es richtig an!