[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trennen .... von meim Heiß geliebten Rampage II Extreme NIEMALS
Ich bleibe auf jeden fall beim s1366
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch
Ist alles so wie es soll Hab meine GTX285 wieder Neuen Ram mein REII (Dank Mmichel)
Alles flitzt wie ich mir das vorstelle und hab noch massig Luft nach oben ^^

Einzige Was mir fehlt sind Neue Games um es Krachen zu lassen!
 
Kingston cl9 @Testing
Sind ja nicht mehr viele die ich Testen hätte können!
Mal schauen was bei rauskommt sag dir dann bescheid Heiko
Aber an die GT kommen sie nicht drann
 
Die Mushkin die ich habe sind aber auch sehr gut. kosten natürlich zu viel.
 
Die erste Generation von den Mushkin sind immer gut die Zweite nicht mehr!
Und natürlich Zu Teuer aber Quali kost Geld
 
RNeon du schmeisst ja viel raus *baff*.

Der Xeon mit 140342945817 in ebay kommt mir auch spanisch vor,..nicht benützt ich seh da deutlich die Spuren der Klammer links/rechts... und dann der Preis hmm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@octacore

Jo muss leider sein :(
 
Warum nu schon wieder?
In 2Tagen Bereuhst du es eh das du deine super Hardware wieder verkauft hast
Lass es doch bleiben!
 
ich muss es machen. meinst du ich will es? es muss sein leider.
 
Hat jemand hier schon den H50 von corsair getestet??
 
Dimi mein Freund,schade das du dich von deinen Perlen trennen musst aber was sein muss sein mach dir kein kopf Hardware gibts immer ;) andere sachen nicht............
 
ich muss erstmal ne Fette Rechnung begleichen und danach werde ich wieder sehen was geht. aber das verkaufen ist erstmal wichtiger.

@REJ

jo hab den H50. kannst haben wenn du willst. kühlt genauso wie ein Prolimatech mit zwei Lüftern.
 
@rej

wieso nicht? ich habe damit schon gekühlt. was will man denn mit einem kühler für erfahrung machen. habe liv getestet prolimatech gegen H50. sind beide gleich gut hauptsache genug luft mit zwei 1500er lüftern.
 
@RNeon danke für die Info ---werd es mir überlegen so teur ist das ding ja nicht und recht platzsparend im gegensatz zu einen luftkühler!werd dann mal in deinen VT reinschauen
 
kauf dir ne neue,spass beiseite ich habe keine ahnung von den,ich hab sie nur hier liegen und warte auf win7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh