[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kauf mir vielleicht ein 2. System mit AMD X4 965 C3...
Mein Xeon bleibt bei mir :d
 
Super CPU, teste mal 4,5 :d

Ne da bräuchte ich einen BLCK von 237 das macht mein UD5 nicht mir, aber chrisch hat seine mit 19x240 durch superPi rennen lassen.

ich bin erst mal super zufrieden mit den 4Ghz, mein i7 ist zwar auf 4,2Ghz für 24/7 gelaufen aber macht nicht so viele Treads bei prime :fresse:

Also was ich bis heute hin bekommen habe finde ich ganz OK

Aber Vcore muss ich noch entschärfen Ram sind jetzt aber bei um die 1700Mhz habe die genaue Zahl nicht im Kopf und CPUz spuckt nix aus müsste ich bios schauen aber kein bock jetzt :d

jepp,neues spielzeug halt

Und von dir habe ich noch einen beitrag im hinterkopf " Ich bleib bei meinem s1366 system" aber wie es immer ist mit den neuen sachen. Kennen wir doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einmal weg war von 1366 hat hier keinen Zugriff mehr :fresse:

Für nächstes Jahr ist ein i7 930 angekündigt :d

Wann ist eigentlich der 960 verfügbar?

Ah, ich sehe gerade das ein Shop den 960 lieferbar hat :d
 
Also eins weis ich, was ich sicher die nächste zeit nicht mehr mache und zwar das ich mich von der doofen P/L kake da von AMD blenden lasse.

Weil hatte ja ganz am anfang schon den 920C0 und dann 5 D0 hinter her jedoch zwischen durch mal einen Phenom II der AMD hat mich sehr entäuscht mehr will ich dazu jetzt mal nicht sagen.
 
hatte auch nur ein mal AMD und nie wieder.

@ fromhell101,

schöne CPU :wink:



ja der Gamer macht uns gerade alle Platt bei den 1156er, hat ne geile CPU abgegriffen
 
btt

Also eins weis ich, was ich sicher die nächste zeit nicht mehr mache und zwar das ich mich von der doofen P/L kake da von AMD blenden lasse.

Weil hatte ja ganz am anfang schon den 920C0 und dann 5 D0 hinter her jedoch zwischen durch mal einen Phenom II der AMD hat mich sehr entäuscht mehr will ich dazu jetzt mal nicht sagen.

Das liegt an Intel, AMD wurde durch Intels Marktsperre schlechter.

ja das hatte ich die ja gesagt ,ich hatte auch amd und war entäuscht

könnte sich ab 2011 ändern, Bulldozer kommt, dann gibt es kein K7-K10 mehr ;)


hatte auch nur ein mal AMD und nie wieder.

einmal :fresse: bis 2006 war AMD intel ganz klar überlegen, wie gesagt 2011 kann sich das alles ändern.
 
Es sind nur noch 14 Monate bis 2011...

aber jetzt zurück zum Thema ;)

bin mit meinem Xeon zufrieden, mache am Wochenende einige tests mit meinem alten C0, damit der sich schneller verkauft...
 
welcher der i7 geht den am besten ?! unter 500 €??
was ist mit dem neuen 950er ??
 
Lass dich nicht abschießen oder in die Luft jagen, ansonsten kommt das halbe S.1366 Team und übertaktet Afghanistan in die Luft. *burn*

:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh