[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...für alle die es genauer wissen wollen:
nach Ausdrücken der Gleichheit, welche dem Positiv entsprechen, verwendet man wie.
Nach Ungleichheiten hingegen, welche dem Komparativ entsprechen, wird als verwendet.

Hier einige Beispiele für Positiv und Komparativ:

Positiv:

* Dieser Winter ist genau so kalt wie der letzte.
* Es ist genau so, wie ich es euch gesagt habe.
* Ich bin neunmal so klug wie ihr.

Komparativ:

* Dieser Sommer wird noch viel heißer als der letzte.
* Es ist weitaus komplizierter, als ich gesagt habe.
* Ich bin neunmal klüger als ihr.

Die Kombination als wie hingegen ist ein weit verbreiteter Sprachfehler in Deutschland und
stets falsch.



Beispiele

Richtig:

* Ich bin viel schlauer als du.
* Der sieht ja genau so aus wie ich.
* Ist er größer als ich?
* Dauert das auch so lange wie letztes mal?
* Du siehst ja genau so aus wie vor 10 Jahren.

Falsch:

* Bist du größer wie ich?
* Ich hab viel mehr Niveau als wie du!
* Ich bin besser in Deutsch als wie du, weil Deutsch ist das einzige ist, was ich kann.
* Keiner von euch ist schlauer wie ich.
* Du siehst ja genau so aus als wie vor 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

ist besser bei Spielen HT auszuschalten ?, abgesehen von der Leistung merkt man den Unterschied sowieso nicht, habe gehört das manche Software ohne HT schneller läuft.....
 
jetzt wo es so kalt geworden ist hätt ich gedacht das hier heute mehr los ist :-(
 
Habt ihr keine Lust mehr zu testen :d
irgendwann hat man halt seine Ergebnisse und dann ist Pause...
nächste Woche sollten bestimmt wieder schöne Ergebnisse kommen^^
Ich will gerne 4,6 Ghz bei 1,3v sehen ;)
 
Ich kann leider nicht testen....*argh*....habe eine fette CPU zu Hause und sitze hier auf dem Fliegerhorst und schiebe dienst....:grrr:

...naja...ab morgen früh 07:00 bis um 16:00 wieder....dann habe ich Nachtschicht...und vielleicht kommt nächste WE ja mein neues Spielzeug...:p
 
..naja...ab morgen früh 07:00 bis um 16:00 wieder....dann habe ich Nachtschicht...und vielleicht kommt nächste WE ja mein neues Spielzeug...
...und welches ist das??wenn man fragen darf?
 
dachte schon das du auch auf den kleineren sockel umsteigen willst gut zuhören das es nicht so ist
 
jepp...echt heftig...wo solld as denn noch hinführen..die 5Ghz wurden geprimelt..das schon ein geiler Satz... ;=)

..aber warte mal ab, wenn ich mein Noctua LuKü habe, dann werde ich meine CPU prügeln bis 5,5ghz...:lol:
 
Der LN2 Konsum war diesmal niedriger, dass ich mit jeden LN2-Lauf (Egal ob Prime, oder mein Frybench-Fetisch) immer mehr Bogen raushabe. Sieht man im Video diesmal das ich eher weniger reinkippe dafür während des Videos gleich zweimal. Nur gute 15Liter sind es dennoch gewesen.

Video ist auch auf adrive oben,....da sieht man das selbst herumgeklicke und der Kampf mit dem Vista Kalendar den Rechner nicht erschüttern konnte. Dafür den User... :rolleyes:
 
Am meisten freut mich das du den lauf mit dem REII gemacht hast :d
Weis zwar nicht warum dein Board am Qpi Ende sein soll
Ich glaube mit 2100Mhz zu Linx'en ist schlimmer!?
 
Hallo,

testet PCTweaker eigentlich mit Turbo oder ohne so wie Trend4PC.
Auf der Homepage steht ja auch nur, dass mit maximal 1,32 V getestet wird.
Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte, mit wieviel Spannung die CPU dann tatsächlich für den zugesicherten Takt zu betreiben ist (also laut PCTweaker)?

ciao Tom
 
Hallo,

testet PCTweaker eigentlich mit Turbo oder ohne so wie Trend4PC.
Auf der Homepage steht ja auch nur, dass mit maximal 1,32 V getestet wird.
Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte, mit wieviel Spannung die CPU dann tatsächlich für den zugesicherten Takt zu betreiben ist (also laut PCTweaker)?

ciao Tom

Ich glaub PCTweaker testet mit turbo...
 
was denn hier los alle im Urlaub? keine neuen ergebnisse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh