2000 cl7 Vdimm 1.69V ca 4% schneller als 1600 cl6 Vdimm 1.56V,beide mit 4000 uncore takt .2000 cl8 Vdimm 1.67V ca 1% schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp ,so ist gut ,habe ich genau so gemacht und das reicht
Ich bin jetzt auch froh..das ich das Linx soweit stabil habe..und es ist auch meiner Meinung nach viel besser als Prime..ich sage wie es ist, ich liebe mitlerweile dieses Programm LInx.
Gruß
Die RAM Durchsätze sind ja ein Traum
Mit welchen Spannungen und Ram Timings testest du denn aktuell?Hey Leute habe da eine Frage an die Experten.
Bin gerade dabei meinen neuen 950er bei 4600MHz zu quälen. Leider stirbt Prime (1024 oder 8K) jedes Mal nach gut drei Minuten. Habe schon einige mögliche Volt-Kombinationen durchprobiert. Mehr Volt, weniger Volt, andere Kombinationen zwischen QPI, VDIMM, VCore, ICH, IHO, ...
Weiss vielleicht jemand wo ich noch drehen könnte?
Mir ist auch klar das die CPU nicht höher geht, aber die Temps liegen unter 80 und ohne HT macht sie 4700MHz.
Danke und Gruss
temps sind nicht über 80grad mit RealTemp
Hmm wenn der so ginge wie mein rausgesuchter (gesamt ~20 getestet) wäre er schon Überlegung nur 1,2V für 4,2Ghz ist bissl viel für meinen Zweck. Meinen bekomme ich auf 1,12V runter für 4,2GHz bei Linx nur ist er kaum kühlbar mit einer Luftkühlung und bei WaKü brauchst auch eher Chiller
@graebens,
heute nochmal schell einen kleinen i7 920 D0 testen und dann sollte es gewesen sein.
will mich dann ganz auf den 1156 konzentrieren. Psst, habe aber gerade noch etwas probleme mit den Spannungsverständnissen, sags aber keinem