Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, möchte mir eine i7 / Xeon 1366 CPU zulegen. Gibt es im Momment besondere Steppings, oder sonst was zu beachten? i7 920 oder Xeon 3520?
Hallo, möchte mir eine i7 / Xeon 1366 CPU zulegen. Gibt es im Momment besondere Steppings, oder sonst was zu beachten? i7 920 oder Xeon 3520?
ist ja wirklich gerade etwsa ruhig bei euch
.....
solele...was`n los hier...?? Nichts....langweilig...
Dann verkauft EURE EVGA X58 CF Board an mich....eines würde mir reichen..
grtz
RomeoJ
Hi mein bestester,
da ja bald Weihnachten ist und ich dein Gejammer nicht mehr lesen kann......kriegst von mir das 760er zum Freundschaftspreis...
RomeoJ wollte dir schon ein ASRock Extreme ans Herz legen just4fun.
Bullshooter schrieb:Sag nichts über das billige Asrock Extreme, meinst geht BLCK 235.
Das können einige doppelt so teure Boards nicht.
Hab nämlich eins da zum testen.
Das Brett liegt nicht mal im Keller, sondern im Schlafzimmer auf der Teststation.
Wie, Du hast Sachen von B.... U...?
Ich habe dafür meine Frau
Sind halt seltene Stücke
Ich hatte Glück und habe einen gefunden
Kannst mir ja abkaufen
Wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme, warum nicht
Money rulez
Eigentlich habe ich bisher nur 4 GHz kurz auf Prime angetestet. Will die CPU noch mit einer anderen Graka testen.
Weiß jemand, warum der W3565 so gut wie nicht verfügbar ist bzw. ab wann? Ein paar haben ihn ja schon, darf ich fragen woher?
.........
@Romeo
dachte deine A935'er willst nie wieder her geben
und zur Not hängst se übers Bett
Ich wart mal bis nächstes jahr, evtl nen 6'er kaufen wenn der Preis stimmt oder den einen oder anderen guten 935'er abgreifen sofern welche verkauft werden