[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, möchte mir eine i7 / Xeon 1366 CPU zulegen. Gibt es im Momment besondere Steppings, oder sonst was zu beachten? i7 920 oder Xeon 3520?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, möchte mir eine i7 / Xeon 1366 CPU zulegen. Gibt es im Momment besondere Steppings, oder sonst was zu beachten? i7 920 oder Xeon 3520?

Die Steppings die bei den xeon wohl z.Zt im Umlauf sind ~362 u. ~364 sind eher durschnittlich und man sollte keine Rekorde jenseits der 4000MHZ Hürde erwarten; so zumindest meine Erfahrung mit 4 Stück innerhalb der letzen 3 Wochen mit o.g. Steppings.

Keine Ahnung ob es bei den I7 920 D0 besser aussieht z.Zt.
 
Moisnen,


ist ja wirklich gerade etwsa ruhig bei euch :fresse:

.....

jau, da hast wohl recht, aberw arte mal ab,w enn die neuen XEON kommen im März..dann kommt ihr alle wieder rüber... :bigok: Und dann bekomtm ihr kein Willkommensgeschenk..;)

BTT:

Ja, ich kann da snur bestätigen, die Batches, die momentan rumfliegen sind alle ein bissel mau. Aber, wir sind ja nun auch 704`er und 935`er etc. verwöhnt.. ;)
 
Der 704'er is grad im MP unterwegs.
Ja leider gibt es keine Hammer Batches mehr aber einer der 4 Ghz @ 1,2V macht langt ja auch :fresse:
 
...i7-920 200x20 CPU-Z 1.248V und schön kühl mit prolimatech getestet lieferbar
 
solele...was`n los hier...?? Nichts....langweilig...:bigok:

Dann verkauft EURE EVGA X58 CF Board an mich....eines würde mir reichen..:xmas:

grtz

RomeoJ

Hi mein bestester,

da ja bald Weihnachten ist und ich dein Gejammer nicht mehr lesen kann...:p...kriegst von mir das 760er zum Freundschaftspreis...:xmas:
 
Hi mein bestester,

da ja bald Weihnachten ist und ich dein Gejammer nicht mehr lesen kann...:p...kriegst von mir das 760er zum Freundschaftspreis...:xmas:

Hey,

sry mein Gutster...echt schade, habe gestern zugeschlagen...

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13552237#post13552237

...war mir egal, ich brauch und will dringend eins. Ich bin immer so ungeduldig, ich muss, wenn ich wa shaben will, es sofort am besten gestern schon haben....:heul:

sry...
 
Sag nichts über das billige Asrock Extreme, meinst geht BLCK 235.
Das können einige doppelt so teure Boards nicht.
Hab nämlich eins da zum testen.
 
RomeoJ wollte dir schon ein ASRock Extreme ans Herz legen just4fun.

:bigok:.. ;)

Bullshooter schrieb:
Sag nichts über das billige Asrock Extreme, meinst geht BLCK 235.
Das können einige doppelt so teure Boards nicht.
Hab nämlich eins da zum testen.

...du und dein HW-Keller...da wo quasie alles zu finden ist...;)
 
Das Brett liegt nicht mal im Keller, sondern im Schlafzimmer auf der Teststation. :stupid:
 
Weiß jemand, warum der W3565 so gut wie nicht verfügbar ist bzw. ab wann? Ein paar haben ihn ja schon, darf ich fragen woher?
 
@webwilli

Hast du mal ein paar Ergebnisse vom guten Stück?
 
Weiß jemand, warum der W3565 so gut wie nicht verfügbar ist bzw. ab wann? Ein paar haben ihn ja schon, darf ich fragen woher?

Du hast doch eine wahnsinnig geile CPU von Labrador bekommen und da willst wieder was neues ? Kann ich jetzt ned ganz verstehen aber so ist die Hardwaresucht eben ;)

@Romeo
dachte deine A935'er willst nie wieder her geben :fresse:
 
und zur Not hängst se übers Bett :)

Ich wart mal bis nächstes jahr, evtl nen 6'er kaufen wenn der Preis stimmt oder den einen oder anderen guten 935'er abgreifen sofern welche verkauft werden ;)
 
und zur Not hängst se übers Bett :)

Ich wart mal bis nächstes jahr, evtl nen 6'er kaufen wenn der Preis stimmt oder den einen oder anderen guten 935'er abgreifen sofern welche verkauft werden ;)

Das werde ich dann auch...Einrahmen und schöne Träume haben...hihi... ;)

Aber die 6`kerner die kommen auf alle Fälle...mal gucken,was die Xeon`s dann so können...:bigok:

@webwilli



..da mal der Screen...ich finde das einfach endlos Geil und ein richtig Hammerergebniss von @Lis...diese CPU, das wäre noch das "i" Tüpfelchen für mich..:bigok:

..einfach nur Weihnachtlich anzusehen....sry, wegen Screen-Klau @Lis..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh