[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine neuen Boards.:asthanos:








Aber nun die Fragen aller Fragen.

Wie krieg ich den Käs auf 4GHz:shake: das ging bei mir auf dem E759 und jetzt krieg ich das einfach net mehr hin:shake:
 
Passt leider nur in sehr wenigen Gehäusen. Und die Lian Li gefallen mir überhaubt nicht. Habe mir dann das Thermaltake Xaser Vi gekauft.

Aber deins ist auch net gerade schöner:shot: Naja über Geschmack lässt sich streiten,jeder hat eine eigene Meinung:)


Könnte mir jemand vlt. paar Einstellung für 4GHz posten wäre sehr nett:hail:
 
]Könnte mir jemand vlt. paar Einstellung für 4GHz posten wäre sehr nett

ja würd mir auch helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RomeoJ.

Hab dir ja erzählt wollte nähmlich zwei Systeme aufbauen.:d

Wie siehts bei dir aus? Haste nun deine Hardware.?

Sobald neue Boards kommen verkauf ich sie dir für guten Preis:d

Wüsste du Vlt wie man die 4GHz hin kriegt scheint hier keiner zu helfen:shake:

Schaff das nähmlich net mehr sobald ich höher als 3,8 gehe ist es unstabil:-[
 
hmm.. bringt alles nichts, komm nicht über 200 hinaus :(
jemand noch ne idee?!
 
Was hast du denn jetzt an Einstellungen drin? Wieviel VTT, wie hoch sind Speicher- und Uncoretakt? Wieviel Spannung hast du auf der NB (IOH)?
 
im momment teste ich die 205 bclk mit folgenden werten!

cpu vcore 1.27
DRAM läuft auf 1.65 aber nur auf 1200 sind 1600er, will aber erst max bclk rausbekommen!
cpuvtt sind 1.26
NB sind 1.22
und qpi sind 1.35
mit uncoretakt meinst du den qpi link oder?
qpi link sind 3680Mhz und NB takt 3271Mhz
 
Uncore ist quasi der NB-Takt.

Probier mal die CPU VTT auf 1.3V. Kann aber auch nur "raten" und von meinem SLI LE ausgehen, hab ja nur das.
 
okay trotzdem danke, werd ich nachher mal probieren!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

hat sich gerade mit den einstellungen aufgehängt! prim lief damit 23min!
 
RomeoJ.

Hab dir ja erzählt wollte nähmlich zwei Systeme aufbauen.:d

Wie siehts bei dir aus? Haste nun deine Hardware.?

Sobald neue Boards kommen verkauf ich sie dir für guten Preis:d

Wüsste du Vlt wie man die 4GHz hin kriegt scheint hier keiner zu helfen:shake:

Schaff das nähmlich net mehr sobald ich höher als 3,8 gehe ist es unstabil:-[

Ey sry, so aus dem Stehgreif kann ich dir nicht helfen, dauert noch ein bissel bei mir... ;)

HW kahm heute..also Case, Netzteil und die Auqatuning Sachen. Nun fehlt GraKa, die heute los geschickt ist, dann noch pulvern von tray etc. und dann geht es aber ab... ;)

Und supper Preis, da snützt mir nicht`s...passt ja nicht in das TJ07...
 
Hmm schade

Das freut mich für dich,hast jetzt viel Arbeit vor dir.:d

Ich weiss,war ja ironisch gemeint:)

Das Case ist trozdem super wäre es größer würde ich es auch sofort kaufen:d
 
Ich hab ab jetzt kein Lian Li mehr, war grad bissel shopen und Jungs ich hab noch nie ein grösseres Case gesehen wie das Corsair Obsidan 800D, dagegen ist ein Antec Twelve Hundred (wo das 4 Way SLi rein passt) klein :fresse:

Hab ich natürlich gleich mir genommen, morgen leg ich dann los mit dem Umbau:d
 
Auf den Bilder sah das ganricht berauschend aus das Corsair, aber in Live hab ich erstma gedacht *what the fuck * !?

morgen gehts los, dann wird gleoch alles auf 16/13 Schlauch umgesattelt :d
 
Zocker28: du vergesst was in das Antec passt das 4-Way nicht rein.Nur Boards die 10 oder mehr Erweiterungsslot haben.Und in das Corsair auch nicht. Aber ein super Teil muss ich sagen das hatte ich vor meinem Thermaltake.

Finde TJ ist das beste Gehäuse nur die größe stört mich wäre es für das 4-Way geeignet wäre es meins.

Viel spaß mit dem Case

Kann mir nun jemand sagen wie ich die 4GHz ansteuern soll, ich krieg das Ding net stabil.
 
ist zwar mächtig OT, aber hier mal ein vergleich zum Lian Li, das kann ich eigentlich da rein stellen und deckel zu :fresse:

 
Das Corsair ist schon ein feines Teil, hat aber hier und da ein paar Schwächen, die mir nicht so gefallen. Ich hoffe, dass die mit einem Nachfolger ausgemerzt werden, dann könnte ich auch schwach werden...
 
ok das könnte sein, ist ja ein Beta Bios.

Uncore sollte ja immer das doppelte sein wie der RAM ist, selbst wenn es genau das doppelt ist gehts nicht ich muss immer drunter bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh