[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pitgst

das ist PCT..... die machen nur so ein mist.... und verkaufen dass noch mit luftkühlung.. uinglaublich .....
seit der krull da weg ist ist der laden unter aller kanone....
das nenne ich kunden betrügen.....
 
Ich bin noch am 1TB formatieren, ich mach mal nachher Prime Screens.
 
@pitgst

das ist PCT..... die machen nur so ein mist.... und verkaufen dass noch mit luftkühlung.. uinglaublich .....
seit der krull da weg ist ist der laden unter aller kanone....
das nenne ich kunden betrügen.....

Ich hab da mal nen 4 GHz Prescott gekauft, der nicht mal mit Wakü und etwas höherer Spannung als von denen angegeben 100%ig stabil war. Daher lass ich von sowas die Finger und selektiere zur Not selbst.

Stabilität ist offensichtlich Definitionssache... ;)
 
@ xrobberx und PCT usw.

Solange die CPUs kühl bleiben passt es doch.

Und wer einen pretested i7 - 920 C0 @ 3.8 GHZ @ Luft bei einem Shop kauft der ganz deutlich angibt mit max. 1.38 (glaube ich) V unter Vollast zu testen weiß doch auf was er sich einlässt.

Ich finde auch, dass es Trend4PC besser macht, mit den Klassifizierungen.

Aber das kann jeder selber entscheiden.

Ganz nebenbei geben die C0 Batches ja auch nicht wirklich was her (in der Masse).

Ist ja nun mit dem D0 etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kunde wollte es so, ihm war dieses Pretested Bundle Wert, ich hätte selber übertaktet.
 
Meins war auch von PCT.

Pretested @ 4 GHZ @ Air. Eingestellt im Bios sind 1.42V.

Ich konnte aber wie du in der Sig. siehst mit dem 19er Multi noch einiges rausholen.

Man hat halt die Gewissheit, dass auch das Board und der Speicher keine Probleme machen.

Mir war es das auch wert!
 
Moin Leute,

ich könnte relativ günstig an ein MSI X58 Platinum Board zu kommen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab schon gegoogled aber nichts gefunden.

Mich würde am meisten die OC-Fähigkeiten interessieren, denn der Plan sieht vor denn dort ein i7 920 @ 4Ghz @ Luft ( Wenns möglich ist habs schon öfter gelesen) laufen zu lassen. Hab leider nicht so den Plan von i7 OC hab mich aber in den i7 Threat schon eingelesen.

plz. Help ;)

mfg
Moe

ps. Ja ich weiß das auch wichtig ist wie die gut die CPU ist ;)

Edit: 3.5 oder 3.6 würden mir auch reichen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

ich könnte relativ günstig an ein MSI X58 Platinum Board zu kommen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab schon gegoogled aber nichts gefunden.

Mich würde am meisten die OC-Fähigkeiten interessieren, denn der Plan sieht vor denn dort ein i7 920 @ 4Ghz @ Luft ( Wenns möglich ist habs schon öfter gelesen) laufen zu lassen. Hab leider nicht so den Plan von i7 OC hab mich aber in den i7 Threat schon eingelesen.

plz. Help ;)

mfg
Moe

ps. Ja ich weiß das auch wichtig ist wie die gut die CPU ist ;)

Edit: 3.5 oder 3.6 würden mir auch reichen^^

Das MSI ist so günstig, weil es eben keiner haben will (Angebot und Nachfrage...).
Nimm ein kleines Gigabyte und du wirst glücklicher als mit dem MSI sein!

Gruß
 
das ist PCT..... die machen nur so ein mist.... und verkaufen dass noch mit luftkühlung.. uinglaublich .....
seit der krull da weg ist ist der laden unter aller kanone....
das nenne ich kunden betrügen.....

naja ich hab meine sachen Board CPU @Ghz und meine ``Dom´s`` auch bei PCT gekauft und kann mich echt nicht beschweren , doch ich muss auch sagen , dass ich den H. Krull auch vermiss .....sehr kompetente beratung und er nahm sich echt zeit für den kunden was jetzt leider nicht mehr so ist !
.möcht nur wissen , warum er nimmer dort ist , ob das was mit dem neuen chef zu tun hat ? ... der nimmt sich nämlich überhaupt keine zeit mehr und hat auch nicht die kompetenz von H. Krull !
 
naja ich hab meine sachen Board CPU @Ghz und meine ``Dom´s`` auch bei PCT gekauft und kann mich echt nicht beschweren , doch ich muss auch sagen , dass ich den H. Krull auch vermiss .....sehr kompetente beratung und er nahm sich echt zeit für den kunden was jetzt leider nicht mehr so ist !
.möcht nur wissen , warum er nimmer dort ist , ob das was mit dem neuen chef zu tun hat ? ... der nimmt sich nämlich überhaupt keine zeit mehr und hat auch nicht die kompetenz von H. Krull !

Du hast dann aber wahrscheinlich kein Bundle gekauft, sondern die Komponenten einzeln?
Mir sind nämlich auch mal die Bundles von PCT aufgestoßen, die alles sind, aber nicht "pretested" ;)

Gruß
 
Ich hatte ein i7 Bundle bestehend aus dem UD4P, den Dominators und dem CPU.

Werte, die auf dem Zettel waren haben gepasst.
 
hi druss ...... doch ich habs alles als bundle gekauft (teile kannst in meiner sig. sehen)
aber ich hab auch mit dem chef gesprochen und ihm klar gemacht das ich keiner bin der sich nicht im bios auskent und ich die 4Ghz bei maximal 1,35V sehen will !(wie auf deren HP versprochen wird)
LLC is enabled !
aber muss dazu sagen das ich das erste stepping vom 920er hab und 6 wochen auf die lieferung warten musste , laut dem chef mussten sie 15 cpu´s testen bis sie einen hatten der so läuft !
war übrigens nich das erste bundle das ich bei PCT bestellt hab , kann nur für mich sprechen , war aber immer zufrieden und sie haben sich immer an die v-core gehalten und war auch absolut primestable !
nur wüsst ich gern was mit dem H. Krull ist !

PitGSTdu sprichst oben von ``kundenrechner`` Arbeitest du in nem shop , verkauft ihr pretestet ? ..... sag mal den shop bitte !..mir is in Berlin keiner bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die exe anklickst mit rechts... denn über Eigenschaften->Kompatibilität->Kompatibilitätsmodus anhaken und dann Windows Vista im Dropdownmenü auswählen.

Hallo Sae

Bei mir kann ich kein Vista auswählen steht da nur: 95- 98 -2000- Xp- Windows Server 2003..was soll ich denn stattdessen nehmen?
 
Ich muss hier mal eingreifen und meiner rolle gerecht werden :btt:
 
PitGSTdu sprichst oben von ``kundenrechner`` Arbeitest du in nem shop , verkauft ihr pretestet ? ..... sag mal den shop bitte !..mir is in Berlin keiner bekannt

Nein kein Shop, sagen wir mal so, es ist ein Privatkunde, ich habe in Zeitungen inseriert und des öfteren Anfragen und auch Aufträge ;)

Ich werde mich aber irgendwann vllt. mal im Bereich OC selbständig machen (steht aber noch in den Sternen).
 
ist auf die diskusion PCT bezogen
 
und Druss ..... jetzt ma ganz ehrlich ...... is der aufpreis für das classified wirklich gerechtfertigt:) ...... ich kann´s mir beim besten willen nicht vorstellen , ausser für rekordversuche !
PitGST .... viel erfolg wünsch ich dir ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie PCT testet, aber mit den BIOS Werten die eingestellt worden sind, schmiert der Rechner nach 3 Min Prime Small ab.
 
...cpu und board ist doch nur das bundle/ram kommt doch extra

Wenn ich nicht gerade defekten RAM nehme, dann muss die Konfig wenigstens innerhalb der Spezifikationen des RAM laufen.
Und glaub mir: PCT hat weniger Ahnung von OC als wir hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh