Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Classified zeigt lediglich die "echten" Spannungen an; meine CPU braucht auf dem EVGA weniger Spannung als auf den anderen Boards.
ich will ja auch nchmal die messpunkte beim dfi durchmessen ... habe leider immer noch kein multimeter....
aber dass das classified genauer anzeigt oder anzeigt was auch an den messpunkten ankommt das sehe ich so noch nicht...
denn dfi ist ansich auch dafür bekannt dass die recht genau anzeigen.
wir werden es sehen ..
Jo, einmal booten oder was?
Und dann nur 4,6GHz bei Cinebench...
Beachtlich welches Board benutzt wurde....
Beachtlich welches Board benutzt wurde....
Einige geben dem Xeon 3520 ja über 1.5V VCore, ich hab aber mal gelesen, dass auf dem Intel Data Sheet max 1.375V steht, is es da nicht gefährlich mit 1.5V zu primeln?
Schon klar.
Nur kann ich mich noch an den Sockel 775 erinnern, da hat jeder rumgemotzt, sobald man geschrieben hat, man geht über 1.3V, deswegen wundert mich das jetzt doch.
@ Druss
is aber irgendwie komisch, dass es beim Xeon nur 1.37V sind, ist doch der gleiche Prozessor.
So war es auch; bei meinem QX9650 waren es laut Datasheet max. 1,35V. Deswegen habe ich mich auch über die Angaben zu den neuen CPUs gewundert, als diese im Datasheet standen, denn die Fertigung hat sich in der Struktur ja nicht geändert! Also immernoch 45nm.
Einige geben dem Xeon 3520 ja über 1.5V VCore, ich hab aber mal gelesen, dass auf dem Intel Data Sheet max 1.375V steht, is es da nicht gefährlich mit 1.5V zu primeln?