Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur doof das ich im eingebauten Zustand da nicht mehr hinkomme.
Die hat DFI schon bisschen schlecht platziert.
Ne, ist ein schwarz gepulvertes Aerocool Zerodegree.
Wird aber noch gegen ein Lian Li getauscht, sobald ich fürs Modding genug Zeit habe. (Nach den Abschlussprüfungen)
Danke fürs Lob!
@dancop...
aber leider gehen bei den 704er nicht alle so gut.,....
das ist das problem.....
bei den 935er kannst fast die uhr nach stellen dass die gut gehen.
das gabs bisher ansich nur gute und extreme gute
@stefan
wie viele bekommst du ?
willst du mir paar zu testen rüberschicken ?
oder willst sie so geschlossen als boxed vertickern
Ich weiß nicht wie PCT testet, aber mit den BIOS Werten die eingestellt worden sind, schmiert der Rechner nach 3 Min Prime Small ab.
. und dann noch ne frage ..... in der neuen luxx steht auf der letzten seite über nen xeon 5500 ``bis zu 16 threads gleichzeitig bearbeiten``
16 threads das heisst für mich 8 Kerne ..... aber seit wann hat nen xeon oder I7 worauf der xeon ja basiert 8 Kerne ?
. klärt mich mal auf was damit gemeint ist
gruss
Heiko hat das 12 Bios auch nichts gebracht?
Kann man nu schon den uncore verstellen nee oder?
Welches läuft besser?
Komisch
Also denke das liegt an nem ungleichgewicht verschiedener spannungen
Ich werde am We auch nochmal a bissl testen und schauen ob es am board oder Cpu liegt meiner verhällt sich ähnlich mal lüpts mal net da muss nen gutes gleichgewicht sein bei manchen Cpus sonnst klappt das net können ja mal am we testen
entweder hats die WLP vom Spawa Kühler verraucht oder die Spawas haben was abbekommen.
Momentan mit VTT bei 1,29 und RAM bei 2000 habe ich im Idle schon 55 Grad auf den PWMs, trotz 120mm Papst Lüfter.
Joa, habe auch extreme Temps an den Spwaws mit Wakü! Teils 82°C...
Passt das was ich oben angegeben habe denn in mein Gehäuse rein?? Bzw da kommen ja noch einige Sachen dazu..so bin erstmal weg im Fittnessstudio..